Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

Original geschrieben von KingGNate
ja hört sich schon fresh an...aber er kommt nicht an Favorite an. Wann kommt denn das Soloalbum von Fav raus man ? keine sau weiss das. Angekündigt wurde das aber irgendwo... Naja...

favorite album kommt im spätsommer 2006..in jedem fall dieses jahr!

was für geile releases da noch kommen..shiml- kollegah - favorite..

und flipstar und und und:eek:
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


shiml -> kollegah -> favorite

denk ma so sieht die release reihenfolge auf

für alle, die ihn erst seit 'jetzt' kennen, ist es sehr zu empfehlen sein soloalbum 'im mittelpunkt der erde' und vor allem das album mit montana max 'nach uns der rest' zu ziehen, was meiner meinung nach noch ein stück besser ist

DL links sind hier irgendwo im thread versteckt glaub ich, hab die grad leider nicht parat :D

Ich find "Nach uns der Rest" besser, was aber wohl daran liegt, dass bei diesem Teil die Qualität besser ist (Bässe klingen viel klarer. Ist das nur bei mir so?). "Im Mittelpunkt der Erde" war aber auch extrem geil, nur die Features haben mich extrem abgeturnt! Sehr empfehlenswert ist übrigens auch das MontanaMax-Album "Auf dem Boden der Tatsachen" . Ist allerdings etwas ruhiger. Für alle, die erst jetzt auf den Trichter gekommen sind: Hier kann man die Alben legal runterziehen: www.montanamax.de

Kollegah bringt erstma den 2. Teil vom Zuhältertape raus. Deshalb wird, was die SoloALBEN angeht, Favorite wohl vor ihm dran sein.
 
Original geschrieben von HKO


Ich find "Nach uns der Rest" besser, was aber wohl daran liegt, dass bei diesem Teil die Qualität besser ist (Bässe klingen viel klarer. Ist das nur bei mir so?). "Im Mittelpunkt der Erde" war aber auch extrem geil, nur die Features haben mich extrem abgeturnt! Sehr empfehlenswert ist übrigens auch das MontanaMax-Album "Auf dem Boden der Tatsachen" . Ist allerdings etwas ruhiger. Für alle, die erst jetzt auf den Trichter gekommen sind: Hier kann man die Alben legal runterziehen: www.montanamax.de

Kollegah bringt erstma den 2. Teil vom Zuhältertape raus. Deshalb wird, was die SoloALBEN angeht, Favorite wohl vor ihm dran sein.

moe & crack sind hammer...
 
Original geschrieben von HKO


Ich find "Nach uns der Rest" besser, was aber wohl daran liegt, dass bei diesem Teil die Qualität besser ist (Bässe klingen viel klarer. Ist das nur bei mir so?). "Im Mittelpunkt der Erde" war aber auch extrem geil, nur die Features haben mich extrem abgeturnt! Sehr empfehlenswert ist übrigens auch das MontanaMax-Album "Auf dem Boden der Tatsachen" . Ist allerdings etwas ruhiger. Für alle, die erst jetzt auf den Trichter gekommen sind: Hier kann man die Alben legal runterziehen: www.montanamax.de

Kollegah bringt erstma den 2. Teil vom Zuhältertape raus. Deshalb wird, was die SoloALBEN angeht, Favorite wohl vor ihm dran sein.

hast recht, die qualität von 'nach uns der rest' ist nahezu perfekt. gehört in jede sammling das album, vor allem da es ja auch umsonst ist. ;)
 
Naja. Nach uns der rest ist ja auch deutlich nach mittelpunkt rausgekommen... ausserdem kann man Kollabo alben gar nicht mit solo alben vergleichen, und wenn man mal Max Soloalbum mit Shimls Soloalbum vergleicht, dann sieht man doch schon ziehmliche unterschiede... das dann auf einen Nenner zu bringen ist natürlich schwer aber ich finde sie habens gut hinbekommen ;) Dazu kommt noch das Mixchris halt hammer Beats macht und Bombensound zusammenmischt.

Bin gespannt
 
shiml solo wird besser..auch wenn mir das letzte schon gut gefallen hat.
aber video & snippet zeiegn eindeutig nach oben..er hat sich weiterentwickelt.
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


hast recht, die qualität von 'nach uns der rest' ist nahezu perfekt. gehört in jede sammling das album, vor allem da es ja auch umsonst ist. ;)

das wär auch in meiner sammlung wenn es was gekostet hätte :p
 
freu mich total aufs album

was labert ihr eigentlich alle das shiml keine geilen reime hat??
ich höre in fast jeder line hammer reime, man muss die tracks halt öfter höre um zu checken wie geil die reims eigentlich sind


ich finde es nur schade das moe und crack nicht dabei sind
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
freu mich total aufs album

was labert ihr eigentlich alle das shiml keine geilen reime hat??
ich höre in fast jeder line hammer reime, man muss die tracks halt öfter höre um zu checken wie geil die reims eigentlich sind


ich finde es nur schade das moe und crack nicht dabei sind

sehe ich genauso! moe ist halt in chile..
selfmade hat das release schon genau richtig verpackt..geil
 
kennt einer des eine lied von dem einen typ... ahm... udo lindenberg :-D lol ich zitier mal: "hinterm horizont gehts weiter..." tja mehr kenn ich auch net!
 
Original geschrieben von DeadMan*
kennt einer des eine lied von dem einen typ... ahm... udo lindenberg :-D lol ich zitier mal: "hinterm horizont gehts weiter..." tja mehr kenn ich auch net!
Yo ;)
Ich glaube aber nicht, dass Shiml sich von ihm hat inspirieren lassen ;)
 
Mal ne blöde Frage:
Hat Shiml mal was mit MC Basstard zu tun gehabt???
Ich meine, mal so nen Internettrack von Horrorcore gehört zu haben, wo ein Typ drauf ist, der auf jeden Fall ne ähnliche Stimme wie Shiml hatte und gesagt hat "Wir bringen Snuffshit aus Bremennord.." oder so:confused:
 
Ja, Shiml war auf diesem "Horrorcore"-Posse Track drauf ;)
Aber sonst keine Zusammenarbeit...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Ja, Shiml war auf diesem "Horrorcore"-Posse Track drauf ;)
Aber sonst keine Zusammenarbeit...
war eh überrascht wie gut der Track für Basstard-Verhältnisse war....
 
Original geschrieben von BochumerJunge
Mal ne blöde Frage:
Hat Shiml mal was mit MC Basstard zu tun gehabt???
Ich meine, mal so nen Internettrack von Horrorcore gehört zu haben, wo ein Typ drauf ist, der auf jeden Fall ne ähnliche Stimme wie Shiml hatte und gesagt hat "Wir bringen Snuffshit aus Bremennord.." oder so:confused:

die kannst du alle in die tonne kloppen ausser shiml,basstard und insane
 
Hat noch jemand Links für die alten Alben von Shiml? Hab die noch nie so richtig gehört, hab da wohl Nachholbedarf nach Hören des Snippets:)
und die Links in dem alten Thread funzen irgendwie nicht mehr richtig:(
 
Zurück
Oben Unten