Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

1. SHIML ALBUM VORBESTELLBAR!

Ab JETZT könnt ihr das SHIML Album "Hinterm Horizont" in unserem ONLINE-SHOP günstig vorbestellen.
Die ersten 100 Bestellungen bekommen außerdem KOSTENLOS ein SHIML-Poster dazu.
Wer vorbestellt, bekommt das Album PÜNKTLICH zum Releasedate bequem nach Hause geliefert. Es lohnt sich also!

Besucht den SELFMADE SHOP!

Aus dem neuen Newsletter ... hab sofort bestellt :)
 
Dann weiß ich ja, was ich mir heute Abend bestellen werde.... :cool:
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
mh plus 3 Euro porto..... da is man schon bei 16.90 Euro mhmhmhmh ich weiß net ob mir das das Poster wert ist :D


dann hat man es aber sicher am 24.02. im briefkasten, das darf man auch nicht vergessen :cool:
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
mh plus 3 Euro porto..... da is man schon bei 16.90 Euro mhmhmhmh ich weiß net ob mir das das Poster wert ist :D

Die 3 Euro hab schon durch das gesparte Benzingeld zum Plattenhändler gespart. Außerdem isses doch relaxter, vom arbeiten heimzukommen und direkt die CD in Player zu werfen. Und bei Selfmade kommt es schonmal vor, dass die 1 bis 2 Tage vor dem Release die CDs verschicken.....
 
Original geschrieben von HKO


Die 3 Euro hab schon durch das gesparte Benzingeld zum Plattenhändler gespart. Außerdem isses doch relaxter, vom arbeiten heimzukommen und direkt die CD in Player zu werfen. Und bei Selfmade kommt es schonmal vor, dass die 1 bis 2 Tage vor dem Release die CDs verschicken.....

Mh ihr habt ja schon recht Sprit wird auch net billiger :mad:

Nur ikke muss diesen wie jeden Monat auf jeden scheiß Euro achten... mh.. ich bestells mir muss ich mir halt Geld pumpem scheiß drauf :D

ps: Wehe ich kriege kein poster :D
 
Original geschrieben von Mephisto1
hammer... ich hoffe die ersten 100 sind net schon weg

Hab meine Bestellung ne viertel Stunde nachm Newsletter rausgehaun. Da sollte ich doch ganz gute Chancen haben :cool:
 
Mh hat das auch vllt. was damit zu tun welche hundert zuerst das Geld überwiesen haben? Weil das gehört ja eigentlich auch zum Abschluss einer Bestellung :)

*Überweisungwegbring*
 
Mich würden ja mal die genauen Verkaufszahlen vom Kollegah Mixtape und vom Rappen kann tödlich sein Mixtape interessieren...;)

ps: Keine Aussagen alla genug oder davon kann der sich genug Brötchen kaufen
:cool:

pps: sry for spam :oops:
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Mich würden ja mal die genauen Verkaufszahlen vom Kollegah Mixtape und vom Rappen kann tödlich sein Mixtape interessieren...;)

ps: Keine Aussagen alla genug oder davon kann der sich genug Brötchen kaufen
:cool:

pps: sry for spam :oops:
Normalerweise gibt ein Label keine Verkaufszahlen raus ... erst wenn es Gold geht oder so, bis dahin dauert es bei Kollegah nochn bisschen, auch wenn er sicher auf nem guten Weg ist ;)
 
Zurück
Oben Unten