Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

eines der besten alben die ich mir in den letzten monaten angehört habe
 
HCM schrieb:
Mit dem Auftritt bei "Feuer über Deutschland" hat er sich auf jeden Fall stark blamiert, das Video was man sich auf der Selfmade-HP ziehen kann hat mich bisher auch nicht so rausgerockt. Riecht so ein bisschen nach Hype, finde ich.

nja stimmt schon obwohl man die dvd nich überbewerten darf,
da ham auch andere abgekackt, außerdem bei sonem acap kommt seine
stimme halt auch bissl strange, richtig gehypt wird er ja auch nich wirklich,
nach kollegah's tape wird er eh erstmal bisschen untergehen, aber is kein
schlechter rapper...
 
ich finde kollegah wird viel zu viel gehyped...........lyrisch ist er komerz und seine stimme hört sich immer heruntzergeleiert an.

shiml hat wenigstens geile lyrics und auch emotionen in der stimme
 
ich versteh die ganze aufregung um diesen dvd auftritt gar nicht... was hat son battle mit seinem album zu tun?!
das album ist sehr sehr gut, v.a. die ruhigen tracks gefallen mir
 
sarcazm schrieb:
ich versteh die ganze aufregung um diesen dvd auftritt gar nicht... was hat son battle mit seinem album zu tun?!
das album ist sehr sehr gut, v.a. die ruhigen tracks gefallen mir


Exakt,hier wird ein selten dämlicher Scheiss gelabbert,dass eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.Was meint ihr ganzen Kiddies wie euer Sido da "abgehen" würde?Wenigstens hat er die Eier gehabt da hinzugehen,hat zwar nicht so geklappt,aber vielleicht war er nervös,hatte ne schlechten Tag oder sonstwas.Aber letztendlich ist dass doch absolut egal,solange seine Musik gut ist.Was hier ständig für ein hodenloser Scheiss gelabbert wird.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
lokivAnken0bi schrieb:
Exakt,hier wird ein selten dämlicher Scheiss gelabbert,dass eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.Was meint ihr ganzen Kiddies wie euer Sido da "abgehen" würde?Wenigstens hat er die Eier gehabt da hinzugehen,hat zwar nicht so geklappt,aber vielleicht war er nervös,hatte ne schlechten Tag oder sonstwas.Aber letztendlich ist dass doch absolut egal,solange seine Musik gut ist.Was hier ständig für ein hodenloser Scheiss gelabbert wird.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ja das kann man so stehen lassen.ist aber wirklich lächerlich...........
 
lokivAnken0bi schrieb:
Exakt,hier wird ein selten dämlicher Scheiss gelabbert,dass eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.Was meint ihr ganzen Kiddies wie euer Sido da "abgehen" würde?Wenigstens hat er die Eier gehabt da hinzugehen,hat zwar nicht so geklappt,aber vielleicht war er nervös,hatte ne schlechten Tag oder sonstwas.Aber letztendlich ist dass doch absolut egal,solange seine Musik gut ist.Was hier ständig für ein hodenloser Scheiss gelabbert wird.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wie war das in Sachen Glashaus und Steine? "Selten dämlicher Scheiß" ist es vermutlich viel eher, wenn du prompt mit Sachen wie "euer Sido" ankommst, nur weil manche Leute sich halt weigern auf den aktuellen Hype-Zug um einen Rapper der mehr "untergrund" ist aufzuspringen.
 
Wezid schrieb:
ich finde kollegah wird viel zu viel gehyped...........lyrisch ist er komerz und seine stimme hört sich immer heruntzergeleiert an.

shiml hat wenigstens geile lyrics und auch emotionen in der stimme
kolegah hat die besten lines die es im moment gibt und beste technik
und der flow ist sein ganz eigener style
halt geschmackssinn, aber mir gefällt er
 
ich find ihn auch dick.......welcher rapper hat bitteschön keine hackfresse
 
Zurück
Oben Unten