Shiml: "Hinterm Horizont"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
shiml.jpg
[/float]Am 24.Februar veröffentlicht Rapper Shiml über Selfmade Records sein Album "Hinterm Horizont". Produziert wurde der Longplayer unter anderem von Flipstar, Rizbo, MixChris und Shiml selbst. Als Gäste-Features sind Flipstar, Slick One, MontanaMax und Pxxpmatz vertreten.

Das Splitvideo der Tracks "Bis ans Limit / Meine Geschichte" könnt ihr euch hier downloaden. Ein 8-minütiges Snippet zu "Hinterm Horizont" könnt ihr euch auch downloaden. Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.selfmaderecords.de
 
Tracklist "Hinterm Horizont":

01. Intro
02. Bis ans Limit
03. Pechschwarz
04. Zieh mich hoch
05. Kein Morgen feat. Flipstar & Slick One
06. Meine Geschichte
07. Druckbetankung
08. Asche und Staub
09. Prelude
10. Apokalypse
11. Die Straße brennt
12. Schwarzlicht
13. Außer uns feat. MontanaMax
14. So weit du kannst
15. Aus der Brust
16. Hauptrolle feat. Pxxpmatz
17. Hinterm Horizont
18. Outro
 
Bin richtig gespannt drauf vorallem features mit MontanaMax freu ich mich schon drauf das Album "Nach uns der Rest" hat mir richtig gut gefallen.
 
Original geschrieben von jiggaman2006
der is sooo haesslich

13 oder 14 Jahre???

Hab mir das Video reingezogen, find ich nicht so berauschend.
Ist das ein Vorzeigeprodukt für Shiml? Hab den sonst noch garn icht gehört.
 
shiml ist der hammer - das album kann nach der vorgabe nur ein classic sein
 
SHIML is ganz normal die größte wurst in deutschland....

man sei gespannt auf die one on one dvd, auf der shiml,favorite und jason gegen fortyfive und pillath battlen, ...

echt en komischer spasti dieser shiml!
 
Album wird Maßstäbe setzen!

Snippet ist Bombe & Video auch.
Besonders "Meine Geschichte" ... Gänsehaut-Track.
 
nein mit bestimmtheit nicht...

shiml ist sicher nicht untalentiert, aber mit garantiertheit kein ausnahmerapper, obwohl er nich schlecht ist...
 
Sehr fähig der Typ, auch wenn das Video im ersten Part noch nicht überzeugt hat, ist der Rest eingeschlagen!

Hat Teilweise komische Reime. Aber latte^^
 
freu mich schon drauf, kann nur fett werden

naja, aber einige reime sind wirklich voll zerhackt und reimen sich auch nicht immer.... und der is wirklich voll fies an zu sehn ^^
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Album wird Maßstäbe setzen!

Snippet ist Bombe & Video auch.
Besonders "Meine Geschichte" ... Gänsehaut-Track.

maßstäbe wo? deutschrap? das glaubst du doch selbst nicht... ich will nicht bezweifeln, dass es gut sein könnte (kenn den net), aber um maßstäbe setzen zu können, brauchts bissl mehr. das ist sicher! aggro hat maßstäbe gesetzt. samy, eko, savas...
 
ich habe den kerl vorher völlig ignoriert, dachte das ist wieder son ein neuer 0815 rapper. aber das video snippet :eek: hammer.
 
Original geschrieben von kingmoik


maßstäbe wo? deutschrap? das glaubst du doch selbst nicht... ich will nicht bezweifeln, dass es gut sein könnte (kenn den net), aber um maßstäbe setzen zu können, brauchts bissl mehr. das ist sicher! aggro hat maßstäbe gesetzt. samy, eko, savas...
V.a. Shimls traurige und düstere Tracks sind einfach Gänsehaut pur ... der Typ reimt so geil metaphorisch.
Ich hab auch schon seine ersten beiden Alben gefeiert ... und die Beats diesmal ... das wird was :)
 
Zurück
Oben Unten