LP Shiml & MontanaMax - Generation Null [26.11.2010]

Krentzman

Platin Status
Supporter:in
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
20.409
Shiml & MontanaMax - Generation Null [26.11.2010]

Cover
Releasedate: 26.11.2010
Label: Selfmade Records

Pre-Single "Schwarz" ab Montag um 18 Uhr zum kostenlosen Download.

Es ist offiziell: Fünf Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Album "Nach uns der Rest" veröffentlichen MontanaMax & Shiml am 26.11. ihr zweites Album "Generation Null" über Selfmade Records!

Fünf Jahre, in denen viel passiert ist, in denen beide eigene Alben veröffentlicht haben und in denen beide Zeit hatten, sich Gedanken zu machen. Fünf Jahre, die man "Generation Null" deutlich anhört. Aus jedem der zwölf Songs sprechen Erfahrung, Ehrgeiz und das Erwachsenwerden.

Produziert wurde das Album komplett von The Gunna, der sich durch seine vor Energie und Leben nur so strotzenden Produktionen bereits einen Namen machen konnte und schon US-Rapgrößen wie Lil Wayne und The Game, aber auch deutsche Künstler wie Dendemann oder Aphroe mit Beats versorgt hat. Viele der Beats wurden im Studio mit echten Instrumenten eingespielt und von DJ Maxi und Rick Dangerous mit Scratches veredelt. Eine weitreichende Teamarbeit, welche den markanten und besonderen Sound der "Generation Null" ausmacht.

"Generation Null" erscheint am 26.11. und ist in der CD-Version ausschließlich im Selfmade Shop erhältlich! Digital wird das Album zum gleichen Datum auch bei Itunes & Co. angeboten.

Am kommenden Montag startet der Vorverkauf! Neben der CD wird es auch ein Bundle inkl. T-Shirt geben! Am selben Tag findet um 18 Uhr außerdem die Premiere der Pre-Single "Schwarz" statt, die zum kostenlosen Download angeboten wird!

Weitere Infos zum Album, ein Video und vieles mehr folgt in den nächsten Wochen!

Besucht auch die brandneue Seite www.montanamax-shiml.de.


Quelle: http://www.selfmade-records.de/index.php

Update:

Hier vorbestellen

Trackliste:

1. So wie ihr
2. Randale
3. Generation Null (mit Marsimoto)
4. Lass mich los
5. Schwarz
6. Nirgendwohin
7. Sag bescheid
8. Zwölfzehn (mit Flipstar & Too Strong)
9. 82 Millionen
10. Stillstand
11. Achtzehn
12. Scherben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind ja beides nicht die Hübschesten, d.h. man hätte das Cover vllt. etwas abstrakter gestalten können. :D
 
Wenn das kein Grund ist mal wieder meinen MZEE Account zu nutzen! Bin ich Fan von... das wird ne Sause! :):thumbsup:
 
Sehr geil :thumbsup:
Monti ist einer der besten, leider von vielen unterschätzt bzw. zu wenig beachtet. Die gemeinsamen Songs von beiden waren auch immer klasse, ich freu mich :)
 
War gerade ein wenig überrascht als ich den Newsletter gelesen habe. Hätte jetzt nicht gedacht, dass das über Selfmade erscheint, obwohl das natürlich am nahsten liegt. :oops:

Cover find ich cool. Besonders das Logo hat ein freshes Design. Gefällt. :thumbsup: Mal schauen, wie es sich anhören wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute sache!

das logo sieht richtig geil aus, aber das cover gefällt mir gar nicht, sieht eher nach nem promofoto aus:rolleyes:
 
war jetzt gerade das erste mal auf der seite. unglaublich gut designt. hat die shiml gestaltet? richtig richtig gut. hats echt drauf, was das angeht. :thumbsup:
 
Ich weiß noch wie ich 2005 auf "Nach uns der Rest" ausgeflippt bin. Da hab ich echt nur gefeiert, dass so geiler Rap aus meiner Stadt und dann auch noch for Free kommt.

Cover ist nicht das schönste, da muss ich einigen hier Recht geben. Logo ist dafür sehr cool und ich denke mal, ich werds mir aus dem Grund dann auch als Shirt/CD-Bundle bestellen. Und wenn man schon mal wieder auf den beschissenen Selfmade-Shop zurückgreifen muss soll sich das Porto wenigstens auch lohnen.

Von "The Gunna" kenn ich jetzt nicht sooo viel. Weiß nur, dass er aus dem Shuko/Hustle Heart Umfeld kommt. Aber ich bin grundsätzlich Freund davon wenn Alben wieder ein bisschen mehr Kohärenz haben. Die Beats auf seinem Myspace klingen ja irgendwie alle sehr rockig, deshalb bin ich noch etwas skeptisch ob das passt. Aber am Montag werden wir mehr wissen.

Ich bin gespannt!
 
:eek:Ist bis ich grad durch Zufall auf den Track gestoßen bin völlig an mir vorbei gegangen. Endlich kommt das Ding, htte nicht gedacht dass es noch dieses Jahr kommt und dann auch noch über Selfmade.
Cover und Titel sind cool, Logo ist ok.

Freu mich sehr drauf, obwohl ich die Single sbisher eherß mäßig finde!
 
Zurück
Oben Unten