LP Shiml & MontanaMax - Generation Null [26.11.2010]

Die Scheibe gibt's nur exklusiv bei SR, richtig? Wieviel soll denn der Spaß samt Versand kosten, weiß das einer?
 
Die Scheibe gibt's nur exklusiv bei SR, richtig? Wieviel soll denn der Spaß samt Versand kosten, weiß das einer?

19,90 Euro.. Wer bezahlt schon 20 Euro für ein 12-Track-Album? Find das zu wenig, 12 Solosongs sollten schon drauf sein..
 
1. So wie ihr
2. Randale
3. Generation Null (mit Marsimoto)
4. Lass mich los
5. Schwarz
6. Nirgendwohin
7. Sag bescheid
8. Zwölfzehn (mit Flipstar & Too Strong) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
9. 82 Millionen
10. Stillstand
11. Achtzehn
12. Scherben

Quelle: selfmade-records.de

Waaaaaaaaaaaaaaaah !!!!! :eek:

Track 8 MUSS ICH HABEN !!!!!! :eek::eek:
 
19,90 Euro.. Wer bezahlt schon 20 Euro für ein 12-Track-Album? Find das zu wenig, 12 Solosongs sollten schon drauf sein..

Mir ist es egal, wieviele Songs drauf sind, aber 20,- gehen einfach nicht klar...
 
12 Tracks sind mir auch deutlich zu wenig, 17-18 solltens schon sein..aber freu mich trotzdem krass drauf, 'Schwarz' war schon ein guter Vorgeschmack richtig geile Hook.
 
Klingt nicht schlecht. Beats teilweise zu rock-lastig meiner Meinung nach, aber trotzdem cool.
 
ach du kacke ich hoffe dieses snippet repräsentiert nicht wirklich das Album:confused::thumbsdown:
 
Klingt nicht schlecht. Beats teilweise zu rock-lastig meiner Meinung nach, aber trotzdem cool.

Find ich auch. Der eine Track war viiiiel zu rock-lastig. Das klang nicht mehr nach nem Beat, sondern nach Deutsch-Rock.

Aber Rest klang gut.
 
ich hab ja wirklich wenig erwartet von den snippet und dennoch wurde ich negativ überrascht.
 
So schlimm isses nun auch wieder nicht. :D

Bin allerdings auch etwas enttäuscht irgendwie. Naja, mal das komplette Album abwarten.
 
Sehr schwaches Snippet. Die Beats sind bis auf einige Ausnahmen katastrophal, Shiml gefällt mir sowieso nicht und auch MontanaMax kommt auch nicht so zur Geltung, wie es auf Maximilian oder Einzelkind der Fall ist. Lediglich 1-2 Songs gefallen mir..
Hoffentlich kommt bald mal ein Soloalbum von MontanaMax!
 
textlich ist das doch auch immer dasselbe. dieses ausenseiter-realkeeper ding. "yeah, es war ein harter weg, doch ich nahm die steine die ihr mir in den weg gerollt habt um eine skulptur für hip hop zu bauen" oder "yo, ich war der außenseiter, der in der klasse immer hinten saß".
 
Wieso kann man den Scheiss immer nur bei Selfmade bestellen? Ich will das Album echt haben aber Selfmadeshop?! 4 Euro Versandkosten, man.
:thumbsdown:
 
Bestell's dir doch im Dezember zum Hoodtape in der X-Mas Edition dazu. Also falls du das auch willst.

Bin auf das Video gespannt, scheint ein "Guter Laune"-Song zu werden. Rrrrrrrrrockt.
 
Nee, das bestell ich nicht.
Naja, mal kucken ob ich das Shiml/Max-Teil hol.
 
Nee, das bestell ich nicht.
Naja, mal kucken ob ich das Shiml/Max-Teil hol.

Dann fällt mir nur noch die Option "Freundeskreis-Sammelbestellung" ein. Haste noch wen, der es sich auch kaufen will, der allerdings auch bei dir in der Umgebung wohnt?
 
Back
Top Bottom