LP Shiml & MontanaMax - Generation Null [26.11.2010]

Dann fällt mir nur noch die Option "Freundeskreis-Sammelbestellung" ein. Haste noch wen, der es sich auch kaufen will, der allerdings auch bei dir in der Umgebung wohnt?

Nee. Ich kenne niemanden in meiner Umgebung, der Rap hört. :D
Naja danke für die Tipps, ich denk ich werds mir einfach bestellen, allerdings nicht ohne Groll. Ich mein ich bin nich pleite wegen den 4 Euro aber es ärgert mich halt. Sonst is die CD ja echt billig, aber 18 Euro für ein Album is happig.
 
Nee. Ich kenne niemanden in meiner Umgebung, der Rap hört. :D
Naja danke für die Tipps, ich denk ich werds mir einfach bestellen, allerdings nicht ohne Groll. Ich mein ich bin nich pleite wegen den 4 Euro aber es ärgert mich halt. Sonst is die CD ja echt billig, aber 18 Euro für ein Album is happig.

Haha, ok. Ja kein Ding, war ja keine Mühe. :D
Ich mach's wahrscheinlich auch so. Versandkosten sind halt ärgerlich, haste Recht.
 
Mag Versandkosten auch nicht, aber leider zahlt man überall 2,50 bis 5,- unabhängig davon, ob man beim Label direkt oder in einem Internetshop wie MZEE oder hhv bestellt (Amazon mal ausgenommen). Traurig ist dann halt, dass diese CDs nur in den Shops der Labels angeboten werden. Aber einige Labels verlangen eben faire Versandpreise, und andere nicht.
 
Mag Versandkosten auch nicht, aber leider zahlt man überall 2,50 bis 5,- unabhängig davon, ob man beim Label direkt oder in einem Internetshop wie MZEE oder hhv bestellt (Amazon mal ausgenommen). Traurig ist dann halt, dass diese CDs nur in den Shops der Labels angeboten werden. Aber einige Labels verlangen eben faire Versandpreise, und andere nicht.

Aber 4 Euro oder 5 wie bei Downstairs sind schlichtweg zuviel. Bei Beatillz bspw. zahlt man gar keine Versandkosten und dazu sind die Preise eh schon billig, bei Medimops oder Amazon bezahlt man ab 20 Euro keine Versandkosten und bei HHV geh ich meistens vor Ort abholen.
 
Ich bestell meistens bei Amazon. Und wenn nicht, dann bestell ich mehr als nur eine CD, dass es sich wenigstens lohnt. Im Fall Selfmade kann ich eigentlich nur das Album bestellen, weil mich die restlichen Künstler nich mehr interessieren.
Blöd halt in meinem Fall. 4 Euro Versandkosten sind außerdem echt viel. 2 Euro sind okay. Naja, ich bestells jetzt trotzdem.
 
Ich habe Kolle noch dabeibestellt, da ich eh schonlange auf das Hoodtape gewartet habe. Passt ganz gut.
 
So, heute abend um 18 Uhr ist Videopremiere zum Song "RANDALE" auf www.mixeryrawdeluxe.tv ... das wird was!

gar nich mal schlecht - beim zechen taugt das ding bestimmt was - für meinen geschmack die falsche jahreszeit für so n track, weil der bestimmt im sommer noch besser abgehn würde, aber sonst echt nice.
 
Gefällt mir gar nicht. Der Beat ist viel zu ausgelutscht, irgendwie wirkt der ganze Track auf mich sehr ausgelutscht und das Video ist auch mehr schlecht als recht. Auch MontanaMax sehr schwach, hätte von ihm nach 2 geilen Soloalben mehr erwartet. Hoffentlich wird sein nächstes Soloalbum nicht in diese Richtung gehen, dit gefällt mir gar nicht.
 
Gefällt mir gar nicht. Der Beat ist viel zu ausgelutscht, irgendwie wirkt der ganze Track auf mich sehr ausgelutscht und das Video ist auch mehr schlecht als recht. Auch MontanaMax sehr schwach, hätte von ihm nach 2 geilen Soloalben mehr erwartet. Hoffentlich wird sein nächstes Soloalbum nicht in diese Richtung gehen, dit gefällt mir gar nicht.

Ausgelutscht? Komische Wortwahl. Zumindest ohne Begründung...
Liefer mal eine. Woher kennste den Beat bzw. das Lied schon in der oder einen anderen Form?

Mir gefällts eigentlich.
 
Ausgelutscht? Komische Wortwahl. Zumindest ohne Begründung...
Liefer mal eine. Woher kennste den Beat bzw. das Lied schon in der oder einen anderen Form?

Mir gefällts eigentlich.

Ok, ich find den Beat einfach schlimm. Welcher Song genau es ist, kann ich dir leider nicht sagen, nur kommt er mir sehr bekannt vor und das, obwohl ich überhaupt kein Sample-Freak bin.
 
Liefer mal eine.

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber ich glaube er meint den "Style" des Songs, vielleicht ein bisschen von K.I.Z. (oder so:rolleyes:) gebitet, kein Plan. Mir gefällt der Song nicht. Aber Montana und Shiml sind trotzdem cool.
 
Shiml & Max können sich glücklich schätzen, dass Kollegah sein Hoodtape dropped :D nur deswegen hab ichs mir noch dazugeholt :thumbsup: hätte mir es zu 100% gekauft wenn es bei Amazon gekommen wäre, aber in der Regel hasse ich labelinterne Shops und meide diese deswegen bei Rappern wo ich keinen absoluten Pflichtkauf sehe
Aber zum Glück dropped Kolle & ich konnt mir Generation Null dazuholen :thumbsup: Spiel, Satz und Sieg, Selfmade.
 
Habs heute bekommen später wirds gehört :)
 
Last edited by a moderator:
Ich find's richtig gut. Hat meine Erwartungen auf jeden Fall klar übertroffen. Besonders hervorzuheben sind deepe Sachen wie "Stillstand", was für mich der beste Song des Albums ist bisher. :thumbsup:
 
Sehr gutes Album!
Aber warum ist es nicht gleich unter 'MontanaMax feat. Shiml' erschienen??:rolleyes: Zwei Max Solos, dann noch der Feat Track der ja wie schon angekündigt eh rausfällt, das mit doch bei 12 Tracks ein bisschen zu wenig Shiml für ein Kollabo Album, vor allem da man auch bei allen anderen Tracks das Gefühl hat der Fokus liegt auf Max, und das obwohl Shiml sehr geile Parts hat. Allgemein ist die größte Schwäche des Albums dass es einfach zu kurz ist. Und ich finde, dass es auch ein etwas zu rundes Soundbild hat, ein bisschen mehr Abwechslung in der Stimmung hätte nicht geschadet.
Mag beide deutlich lieber als Solorapper!
 
Ich find's persönlich ja gut, wenn der Fokus auf Max läge. Aber ist mir gar nicht so sehr aufgefallen. Was mir positiv im Gedächtnis blieb ist neben den tollen Songs auch der Marsi Part. :) Gefällt. Zu dem neuen Marteria Zeugs endlich mal wieder eine Abwechslung! ;)

Sehr schönes Album. "Nirgendwohin" hat 'ne Stimmung!
 
Back
Top Bottom