SHIML

sIcKWitIt

Altgedient
Registriert
3. November 2003
Beiträge
3.476
Aus dem Selfmade Records Newsletter:

!!NEUZUGANG!!

Selfmade Records hat den Bremer Rapper SHIML gesignt.
Neben dem Rap ist er auch Produzent und war auf seinen bisherigen Werken
auch für den Sound zuständig. Checkt sein Profil unter ARTISTS.
Anfang nächsten Jahres kommt sein neues Werk, Selfmade Records freut sich einen
weiteren wirklich talentierten Artist aufgenommen zu haben. Ihr dürft gespannt sein!

http://www.selfmaderecords.de

Vielen ist Shiml sicher durch seine letzten beiden Alben bekannt, die er 4free ins Netz gestellt hat. Mich hat der Typ schon sehr beeindruckt und ich freue mich, dass er endlich einen vernünftigen Deal bekommen hat. Vor allem seine sehr düsteren Tracks sind faszinierend, Shiml zählt für mich zu den großen Hoffnungen für die nächsten Jahre, vor allem deshalb, weil sein Stil so anders & besonders ist. J
Selfmade Records (gegründet von Flipstar & Slick One) hat wieder einmal bewiesen, dass sie ein Gespür für gute Leute haben, indem sie nach Favorite einen zweiten sehr talentierten Newcomer mit ins Roster aufgenommen haben.
Shimls Album soll ja jetzt Anfang 2006 kommen, ich bin sehr gespannt.

Was meint ihr zu der Sache?

Wer Shiml noch nicht kennt, kann sich hier die beiden Alben kostenlos & legal laden:

Shiml & MontanaMax - Nach uns der Rest

Shiml - Im Mittelpunkt der Erde

Snippet mit einigen Parts der Free-Tracks

Lohnt sich auf jeden Fall ;)
 
oh mein Gott Sick du drehst heut Abend nochmal richtig auf :cool:

Wahnsinn Shiml und Faiv bei Selfmade...was soll ich sagen ich bin begeistert!

Shiml hats wie kein 2ter verdient und ich freu mich sehr auf die kommenden Veröffentlichungen, alles was er bisher gedroppt hat fand ich genial.


damn wie ich grad abgeh auf das alles :D
 
Du weißt, was ich von Shiml halt, Sick. ;)
Finde ihn richtig gut und in ihm sollte jeder auch ein großes Potential sehen. Passt auch, finde ich sehr gut zu Selfmade.
 
wie scheiße ist das denn.......hoffentlich gibts weiterhin features mit den snuffshit atzen und hoffentlich bleibt er seinem style treu obwohl ich mir da keine bedenken bei shiml mach........shiml ist eh einer meiner 5 lieblingsrapper
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
wie scheiße ist das denn.......hoffentlich gibts weiterhin features mit den snuffshit atzen und hoffentlich bleibt er seinem style treu obwohl ich mir da keine bedenken bei shiml mach........shiml ist eh einer meiner 5 lieblingsrapper
SCHEISSE?

Alter Shiml hat jetzt endlich die Möglichkeit, ein Album in größterem Stile rauszubringen und er wird sicher sicher treu bleiben!!!
Er muss seine Sachen jetzt nicht mehr verschenken, sondern verdient was daran.
Außerdem kann er bestimmt Videos drehen und und und ... das ist doch hammer.
Er featured sicher weiterhin seine Atzen!
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

SCHEISSE?

Alter Shiml hat jetzt endlich die Möglichkeit, ein Album in größterem Stile rauszubringen und er wird sicher sicher treu bleiben!!!
Er muss seine Sachen jetzt nicht mehr verschenken, sondern verdient was daran.
Außerdem kann er bestimmt Videos drehen und und und ... das ist doch hammer.
Er featured sicher weiterhin seine Atzen!

mal abwarten viele haben nach "grösseren" deals enttäuscht und sich um 180 grad gedreht.... :oops: :D
 
Für beide Seiten ein echter Glücksgriff! Geile News..
Wenn ich mir vorstelle; Shiml ft.Favorite, hoffentlich sind solche Kollabos durch das Signing möglich!
Warte sehnsüchtig auf neuen Shiml-Stuff!
 
das album wird nur gut wenn es weiterhin von shiml und coban und so produziert wird......wer ist eigentlich sonst noch so produzent bei selfmade records??ich finde den ihre beats passen nicht zu shiml


ps: außerdem hat es snuffshit jetzt noch schwerer ein richtig gutes lable aufzubauen ohne shiml.....außerdem bei snuffshit wär shimls album schon dieses jahr gekommen zusammen mit dem von crack und moe
 
weiss nicht wassich davon halten soll...hoffentlich macht er weiterhin auch sachen mit den jungs um masta moe und crack1
 
gut für shiml, aber auch gut für seine jungs !

und snuffshit gibts ja eh seit längeren nicht mehr
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
das album wird nur gut wenn es weiterhin von shiml und coban und so produziert wird......wer ist eigentlich sonst noch so produzent bei selfmade records??ich finde den ihre beats passen nicht zu shiml


ps: außerdem hat es snuffshit jetzt noch schwerer ein richtig gutes lable aufzubauen ohne shiml.....außerdem bei snuffshit wär shimls album schon dieses jahr gekommen zusammen mit dem von crack und moe
Selfmade hat mit Risbo einen sehr guten Produzenten.
So wie ich SHIML einschätze, wird er seinem Sound auf jeden Fall treu bleiben und es ist ja auch ausdrücklich erwähnt in dem PROFIL, dass er Produzent ist.

Selfmade Records hat jetzt 4 vollkommen unterschiedliche Acts, und ich denke dass das ne sehr sehr gute Sache für Shiml ist :)

Wartet nur ab ... ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr enttäuscht werdet.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Selfmade hat mit Risbo einen sehr guten Produzenten.
So wie ich SHIML einschätze, wird er seinem Sound auf jeden Fall treu bleiben und es ist ja auch ausdrücklich erwähnt in dem PROFIL, dass er Produzent ist.

Selfmade Records hat jetzt 4 vollkommen unterschiedliche Acts, und ich denke dass das ne sehr sehr gute Sache für Shiml ist :)

Wartet nur ab ... ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr enttäuscht werdet.

aber shiml auf einem lable mit möchtegern gangstern ist irgendwie ne komische vorstellungen
 
Möchtegern-Gangsta? Junge glaub mir, Favorite ist einer der besten Nachwuchsrapper dieses Landes und der hat es nicht nötig, auf Gangsta zu machen, wenn dann ist das Ironie.
Wie der Typ flowt und was er für Punches hat ... das ist hammer. Checkt das Snippet im Plattenforum.

Flipstar & Slick One sind erfahrene Musiker, die genau wissen, was sie wollen.

Ich bin mir sicher dass ihr spätestens nach Shiml Album alle überzeugt seid, dass das die richtige Entscheidung war.
Die Untergrund-Fans gibts immer, aber das ermöglicht für Shiml ganz neue Wege, ich habe ein sehr gutes Gefühl.
Ihr wollt doch sicher nicht dass er bis an das Ende seiner Karriere seine CDs umsonst ins Netz stellt ... da hat er ja nicht viel davon. Denke das wird alles sehr, sehr gut.
Und Favorite ... von dem wird man auch noch einiges hören. Ganz sicher. :)
 
whoo, sehr sehr geile news .. sein album mit montana max ist ein brenner

aber auch montana hätte es verdient von einem 'größeren' label gesignt zu werden

hoffe er featuert shiml jedenfalls ab und zu, weil die beiden zusammen sind hammer
 
ja hm mir persoenlich gefaellt jason etwas mehr als shiml und ich frage mich schon warum er nicht auch unter selfmade ist, aber das album mit fav wird geil und ich zieh es mir beim releasedate sofort rein.
shiml is auch nich schlecht, klar, als wuerde selfmade jemand schlechten signen....alles selfmade...:cool:
 
Zurück
Oben Unten