SHIML

Coole Aktion in der Tat. Aber ich zweifel daran, dass mir noch allzu viele Tracks davon fehlen.

Unterscheidet sich die Compilation von diesem Fanpage-Mixtape da?

EDIT: www.shiml-one.de.vu
 
Coole Aktion in der Tat. Aber ich zweifel daran, dass mir noch allzu viele Tracks davon fehlen.

Unterscheidet sich die Compilation von diesem Fanpage-Mixtape da?

EDIT: www.shiml-one.de.vu

Jo steht doch sogar auf der Seite. Ich zitiere:

"Als kleines Präsent für seine Fans, stellt Shiml nun eine Zusammenstellung einiger Freetracks aber auch Alben-Tracks zum Download bereit. Darunter auch die Tracks Briefwechsel (von Montana Max' "Maximilian"-Album), MacGyver Haarschnitt (vom "Untergrund Raport"-Sampler), Omuzlarimda Yük (vom TurgaK-Album) sowie mit Tequila und Zeitraffer zwei Highlights von Shimls jüngstem Album "Im Alleingang". Auch für diejenigen, die sich sowohl bereits unser Freetrack-Mixtape heruntergeladen haben sowie im Besitz der oben erwähnten Alben sind, hat die Zusammenstellung etwas in der Hinterhand. So sind unter den insgesamt 20 Tracks auch das DJ I-Cut-Exclusive von 2007 und eine Live-Version des Tracks "Hinterm Horizont" vertreten."
 
Hm schade, abgesehen von der "Hinterm Horizont"-Liveversion kannte ich somit alle Tracks bereits. Dennoch natürlich nette Aktion.
 
Brandneu - Das ShimlOne.tk-Forum!

Nachdem infolge seines Weggangs Shimls Bereiche im offiziellen Selfmade-Records-Forum gelöscht wurden, gab es lange keine Diskussionsplattform für Fans des "Königs aus Bremen-Ost" mehr. Dies ändert sich mit dem heutigen Tag, denn es wurde soeben auf vielfachen Wunsch das offizielle ShimlOne.tk-Forum eröffnet. Wir hoffen auf rege Beteiligung unds zahlreiche Registrierungen!

HIER GEHT ES ZUM FORUM!
 
Last edited by a moderator:
"Nach Uns Der Rest"-Fortsetzung?

Im Jahr 2005 droppten Shiml und Montana Max zusammen mit Producer MixChris das bis heute äußerst beliebte Download-Kollabo-Album "Nach Uns Der Rest" (Download hier). Nun könnte eine Fortsetzung unmittelbar bevorstehen. So eröffneten die beiden nun eine gemeinsame Facebook-Seite und hinterließen auf deren Pinnwand die Nachricht "Es darf spekuliert werden... ;)".

Man darf gespannt sein.

Link: "MontanaMax & Shiml" @ Facebook
 
Naja seine Stimme und die hektische Art muss man schon mögen aber lyrisch ist Shiml schon richtig gut ;) Er pickt auch immer sehr geile düstere Beats was mir sehr gefällt. Ich freu mich!
 
Sehr gute News! Habe das erste Album der beiden absolut gerne gehört und bin auch sonst Fan der beiden. :)
 
Geile Scheisse! In Bremen hat das damals echt jeder gehört!



So nice der Track! :D Auf Repeat gehabt damals.
 
Last edited by a moderator:
die beiden passen auch perfekt zusammen.



war einer der krassesten tracks 2008
 
Last edited by a moderator:
ja sorry, aber so abfällig übern club reden... da disst man sich doch selber mit, entweder die gehn in kinderclubs oder checken keine bräute, ich denke mal beides trifft zu... aber eigentlich sind club besuche für junge dynamische männer das zentrum der jugend .... so is das
 
wenn das wahr wird, das wird so ein unendlich geiles album
ich feier beide so sehr
 
ja sorry, aber so abfällig übern club reden... da disst man sich doch selber mit, entweder die gehn in kinderclubs oder checken keine bräute, ich denke mal beides trifft zu... aber eigentlich sind club besuche für junge dynamische männer das zentrum der jugend .... so is das

So ein Bullshit. Es gibt doch solche und solche Clubs. Wenn sie darüber rappen, dass da nur Kinder im Club sind und "Be Faithful" von Fatman Scoop kommt, ist das in meinen Augen nur legitim abfällig über den Club zu reden.

Naja back 2 topic:

Ich glaube das war ihr erster Track zusammen und der fetzt immer noch wie sonst was, obwohl der schon 6-7 Jahr alt ist:

 
Last edited by a moderator:
So ein Bullshit. Es gibt doch solche und solche Clubs. Wenn sie darüber rappen, dass da nur Kinder im Club sind und "Be Faithful" von Fatman Scoop kommt, ist das in meinen Augen nur legitim abfällig über den Club zu reden.

ja wenn man keine guten clubs kennt is man ein toy unter toys..... und shiml rappt dann, das er sich den abend mit 14 tequila schön säuft ..... will ja gar nich lange rumdissen, weil über schlechte musik redet man nich, ich bin ja schon weg, viel spass noch im shiml thread
 
ich dachte der wollte nich mehr rappen :mad:

Quatsch, der ist nur von SR gegangen um sich auf seinen beruflichen Werdegang zu konzentrieren, d.h. ja nicht automatisch dass er nicht mehr rappen wird...


@deinBo$$

Oh Gott du bist so bemitleidenswert...machst hier im Internet auf dicke Hose (wo ist eigentlich dein Avatar hin?) und labberst hier was von Toys, die nicht in Club gehen oder keine guten Clubs kennen, was weiß ich, nur Bullshit halt...dabei hängst du doch Abends am WE hier im Forum ab...du bist so gagga, Alter...außerdem kann man auch Tequila trinken ohne in einen Club zu gehen...:D
 
Back
Top Bottom