Decepticon
Platin Status
- Registriert
- 20. Juni 2001
- Beiträge
- 11.291
Naja, vielleicht wixt der wie Michael Jack auch gern Minderjährigen aufs gespreitzte Arschloch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber war das von Anfang so oder waren die anfangs nicht komplett Indie?Distributor ist Sony
Finde es schade, dass niemand es im Deutschrap schafft mal ein Albumlang lyrisch, raptechnisch und beatsmässig abzuliefern.
Bei Drama haste die 3-4 Singles, die sich abheben vom Rest, der einfach langweilig ist.Schade, dass Drama trotzdem im ganzen Rapmainstream in Deutschland ganz oben mitspielt.Spricht für die Qualität in Deutschland.Die ganze Szene feiert sich gegenseitig für ihren Schmutz.Zu den Kids sage ich mal gar nichts.Ich sehe es bei meinem Bruder.Da kommt ein Capital Bra/Samra Song raus und der läuft dann in der Dauerschleife.
Bruder das album erinnert mich vom konzept voll an Dre's 200. Auch immer so Dialoge am Anfang.
Läuft doch meist so mit Indies. Siehe Deluxe Records/Hamburgs Finest oder dem ''Nachfolgelabel'' KunstWerkStadt.Ja aber war das von Anfang so oder waren die anfangs nicht komplett Indie?
Sorry, aber du weißt schon, dass das Schwachsinn ist? Haut man ein Sammelsurium an verschiedenen Tracks auf ein Album, beschwert sich jeder, dass es wie ein Mixtape ohne roten Faden ist. Macht da einer diesen roten Faden durch die Songs und Videos, kommt einer wie du und sagt, dass alles gleich klingt. Man kann da nur verlieren. Technisch und textlich ist das schon souverän und arrogant gerappt. Die Tage des Silbenzählens, der 9 silbigen Reime und des Spitti-Mitti Tripletimes sind halt vorbei. Ich finde es eine lockere und lässige Geschichte. Die Songs hätte man aber über einen dritten 16er erweitern sollen.Abgesänge letztes Jahr war schon sehr cool. Top Beatwahl, top Performance und top Sprache. Wenigstens mal jemand, der die Möglichkeiten dieser Sprache ausschöpft. Aber ansonsten: Ja, Deutschrap ist Dreck. Und bei Shindy waren auch die Singles Dreck. Der Dude denkt, er sei in der Top-Liga und rappt / flowed wie ein 11-jähriger. Jeder Song klingt gleich. Jedes Video dieselbe Optik. Kennste einen, kennste alle.
Sorry, aber du weißt schon, dass das Schwachsinn ist? Haut man ein Sammelsurium an verschiedenen Tracks auf ein Album, beschwert sich jeder, dass es wie ein Mixtape ohne roten Faden ist. Macht da einer diesen roten Faden durch die Songs und Videos, kommt einer wie du und sagt, dass alles gleich klingt. Man kann da nur verlieren. Technisch und textlich ist das schon souverän und arrogant gerappt. Die Tage des Silbenzählens, der 9 silbigen Reime und des Spitti-Mitti Tripletimes sind halt vorbei. Ich finde es eine lockere und lässige Geschichte. Die Songs hätte man aber über einen dritten 16er erweitern sollen.
Nihad hat schon Recht mit der Aussage. Ein Album kann auch einen roten Faden haben mit Tracks die für sich alleine stehen.
Hatte mal einen Nachbarn, der immer so laut "Sex ohne Grund" gepumpt hat, dass es bei mir in Zimmerlautstärke ankam. Fand ich auch sehr verstörend, aber vielleicht wollte der mich auch verführen.PS.
Hab immernoch kein Plan, welcher Mann Sexrap feiert - das machen die Jungs doch nur um irgendwelche Groupies horny zu machen. Richtig Fremdscham sowas zu hören.
NWA ist doch total schlecht gealtert und auf FBGM waren schon damals nur 2-3 Songs richtig gut.
Shindy hat Talent, aber ein richtig gutes Soloalbum hat er nie abgeliefert.
da sagt der thread zu fbgm aber was anderes, konses war damals dass das ein super album sei
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.