Shirin David - Brillis

meine fresse deutschland deine mucke is so scheisse. wochenlang schnappi auf 1 hat diesem land den rest gegeben.

"Wir befinden uns im Jahre 14 n. Schn. Ganz Deutschland ist von den wacken Rappern besetzt..."
 
lach affe, track natürlich nicht angeklickt aber al pacino style ins arschloch gespuckt und dann reindrehen
 
Kann die nicht haten. Shirin David ist so ziemlich genau das Produkt was alle im Game seit Ewigkeiten versucht haben rauszubringen. Aber mit ihr funktioniert's. Look, Style und vor allem Stimme/Gesang passt auch.

Muss einem nicht gefallen und hat auf jeden Fall was unangenehm glattes, daher check ich den Helene Fischer Vergleich. Aber das ist zur Abwechslung mal gut gemacht und catchy. Das haben alle noch so hochgeschriebenen deutschen Sängerinnen aus dem Rap und R&B-Umfeld nie hinbekommen.
 
Boar, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber diese Frau ist arg ekelerregend (meiner Meinung nach); aber, was außer Frage steht ist, dass Sie tatsächlich nicht tanzen, geschweige sich auf irgendeiner Weise rhythmisch bewegen kann. Da tanze ich noch besser. :emoji_man_dancing:
 
sandra lambeck (die schwarze) ist mit so nem niederländischen rapper zusammen. der scheint recht bekannt zu sein in europa. ich hab noch nie von ihm gehört. ansonsten: geile alte.

zum song: ich mag den gesungen refrain. gute melodie. schon vor dem "ella, ella" einsatz. shirin kann man nach deuschrap-maßstäben nicht haten. rappt süß. singt gut. ass phat.
 
Sandra Lambeck war auch schon bei niemanden geringerem als Leon Lovecock zu sehen

timecode
 
Back
Top Bottom