SHIRIN DAVID - HOES UP G'S DOWN [Official Video]

Es wird noch besser

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also haben sie das Sample des Samples gesampelt? :D

Aber: kann mir keiner erzählen, dass die Sunshine nicht kannten.
 
Finde super, dass Shirin ihren 14-jährigen, pubertären Fans, die sich gerade in der lebensprägenden Findungsphase befinden, eine absolut gesunde und unkritische Selbstwahrnehmung ihres eigenen Körpers mitgibt, da geht es halt nicht nur um dicke Ärsche und Titten, sondern um das zelebrieren der starken, unabhängigen Frau.
 
Kommt mir jetzt nicht 2020 mit dem Zeigefinger, als würden irgendwelche 12jährigen nicht bei Euch am Bahnhof chillen und Haft, SeroFeroMero und alle männlichen Konsorten pumpen. Wo ist da der Unterschied
 
Kommt mir jetzt nicht 2020 mit dem Zeigefinger, als würden irgendwelche 12jährigen nicht bei Euch am Bahnhof chillen und Haft, SeroFeroMero und alle männlichen Konsorten pumpen. Wo ist da der Unterschied
Also die find ich genau so beschisssen wie Miss Botex und Silikon, sehe da keine Unterscheid.
 
Also haben sie das Sample des Samples gesampelt? :D

Aber: kann mir keiner erzählen, dass die Sunshine nicht kannten.
Fearless Four haben das neu eingespielt damals und darauf beruhen der Jay-Z Song und jetzt der Shirin David Song

Und natürlich noch der hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaube schon, dass es was anderes ist wenn der 12jährige Tobias Haft hört als wenn die 12jährige durch GTMN-vorgeschädigte Lisa Shirin als Rollenmodel nimmt und noch mehr Minderwertigkeitskomplexes wegen ihrer Oberweite bekommt (den 12jährigen Murat lass ich mal außen vor, der ist eh verloren). Find die Kritik daran aber trotzdem albern.
 
Glaub übrigens keiner unter 20 hört mehr Haftbefehl. Hab ja viel mit der jungen Generation zu tun, da is Hafti total aussen vor
 
Glaube schon, dass es was anderes ist wenn der 12jährige Tobias Haft hört als wenn die 12jährige durch GTMN-vorgeschädigte Lisa Shirin als Rollenmodel nimmt und noch mehr Minderwertigkeitskomplexes wegen ihrer Oberweite bekommt (den 12jährigen Murat lass ich mal außen vor, der ist eh verloren). Find die Kritik daran aber trotzdem albern.
hoffe, 12-jährige haben diesbezüglich noch keine ernsthaften minderwertigkeitskomplexe. das ist ja wie ein u16-spieler, der komplexe hat, weil er noch keine 300 bundesligaspiele gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten