shops in FFM !!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von rhazcan
dosen bei wallie in der garage, klamotten beim railslide, beim ...keine ahnung wie das teil heisst... gegenüber vom beate uhse shop ;) , beim chicago oder am eschenheimer turm. platten wie gesagt beim vinylkingz, recordstation und im headshop an der konsti im hinterraum.

gibt noch einiges mehr, aber die läden sind alle zentral gelegen.

und wo is wallis garage ??? ich hab gehört es gibt irgendwo bei toms video verleih auch n writer laden ????
 
Original geschrieben von Justus
Die oma ist echt oma ist echt oooober net :) Ich glaub die hift da nicht nur, sondern die regelt den ganzen verkauf..ich hab jedenfalls immer nur die da angetroffen.
Von diesem anderen oxygen shop hab ich auch schon gehört, da war ich aber noch nie.
Keine ahnugn ob der zu gemacht hat.
Hm shops: Viellecht der railslide in der b-ebende (hauptwache)
Platten kann man ganz cool, find ich, im kleinen musik-laden kaufen..der ist neben dem hertie in so ner seitenstrasse.
Gegenüber von dem ist auch noch son lädchen da gibts so skaterzeugs und halt auch kannen.

justus


Meinst du vielleicht den ehemaligen "Doubleight!" ???? Der is nämlich auch in ner Seitenstraße!! Und genau gegenüber ist dieser kleine Plattenladen...mit fällt grad nicht der Name ein...aber der is schon ziemlich klein der Laden...und auf der anderen Seite (Seiteneingang) ist die Hip Hop & R n' B Ecke!!

tschausen

bülent bilanz
 
Original geschrieben von Order


der kleine Laden nennt sich Musikladen und seit dem Teuro kannst du den laden voll vergessen ist viel zu teuer geworden.Damals als es noch die gute alte d-mark gab konnte man da richtige schnäppchen machen!!!


Jaajaaa, des warn noch Zeiten...als Fett noch mit U geschrieben wurde...

Aber mal ehrlich...wenns gute alte Scheiben sind, warum dann nicht mal mehr ausgeben?? Wenns sich lohnt....!

Haut rein!

bülent bilanz
 
Kaufe RnB / Hip Hop Platten

HOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!!!!!!!!!!!!! AN ALLE RNB DJ'S !!!!




ich kaufe alle rnb / hip hop (also nich die harte tour vonner hip hop) platten aus dem jahre 98 - 03 !! am besten von einem rnb DJ der 3-4 cases voll hat. Preis etc. per email: hayaller@gmx.de (bitte bei mail betreff hinzufügen)kauf ab 100 platten... desto mehr desto besser ;)



MfG

DJ Flame D
 
bin auch aus frankfurt und kenn die meisten läden schon. aber die läden die ich net kenn sind so schlecht beschrieben nichtmal ich sie mit bestem navigationsinn in ffm finden würde. also wo sind jetzt mit adresse bitte die writer läden oma wally etc. greetz BenChavo
 
Hey, warum ist dieser Thread verstummt, wo es doch so viele tolle Shops in Frankfurt gibt? Tipp für alle Plattenfans: Im Frankfurt-Eintrag auf Indiepedia.de sind alle interessanten Plattenläden (bis auf die großen Kaufhausketten) mit Links zu den Homepages aufgelistet. Von den alteingesessenen wie Sick Wreckords und Zweitausendeins bis zu den neuen wie z. B. Lucky Star Records. Insgesamt immerhin 15 handverlesene Adressen allein aus diesem Bereich. :cool:
http://www.indiepedia.de/index.php?title=Frankfurt_am_Main
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom