Shrazy records - Pottweiler X-clusive

ma kieken

haha brrrrat naja naja... kanns nicht mehr hören. intro ist zu lang dafür das er so wenig aussagt. klingt nach optik rec. die können rappen aber ist nichts neues, kenn den track irgendwie schon von jedem optik track, klingt heute eh alles gleich. disst einer von euch bigbud? naja naja... ich mach den track dann mal aus.

check

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100013372
 
Beat ist free, mag ich nicht.
Trift nicht mein geschmack.
Intro zu lang und langweilig...
Manche lines sind ganz fresh..
aber jetzt auch nichts besonderes..
Jo, PA kommt am besten von allen..
Finde diese sounds in denn Parts ganz komisch,
Sounds nicht so gut dieses links rechts gehaide.
Aber geht klar...;)
 
ja intro is zu lang, text nix außergewöhn liches, aba beides professionel gemacht, rapen köönt ihr, beat hat schon was, aba dann doch net der burner
 
hört sich irgendwie nur so hingewichst an...trotzdem n rundes ding...kann man sich immer mal zwischendurch reinziehen auch wenn das intro viiel zu lang is
 
Shrazy records

Also Shrazy records wird in kürzester zeit bestimmt von sich hören lassen.Vergleiche mit Optik zieht nicht , außer savas ist ja keiner von denen talentiert,während bei Shrazy vor allem Pa Sports und Manuellsen in sachen rapflow zeigen was in deutschland der Maßstab ist alsoo brrraaaat homeboys
 
für ein forum vielzu krass........für richtig bizz gehn echt nur manuellsn und der sport typ (sag dem typ....weiss nich wer.......dass man bei der musterung kein finger in arsch bekommt....ausser man flirtet mim arzt)


maßstab in sachen rapflow sind immernoch u n t e r g r u n t e r

und loco lance carvell
 
waaas......wenn ich komm und sag "ich knall dich ab mit meiner 7mm glock" hättste mich auch verbessert.......depparla.
 
Brrrt... Teil gefällt mir Manuellsen haut rein passt auf jeden ya....
Intro bisschen zu lang aber passt schon Quali sowieso derbe Manche Lines richtig dick... Grüße aus Mülheim/Dümpten Peace! Macht weiter! mal wieder was ausm Pott was dick klar geht...
 
Zurück
Oben Unten