Shuko veröffentlicht "The Foundation"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
shuko.jpg
[/float]Shuko, Rapper und Produzent aus Mainz, veröffentlicht in den USA, Kanada und Japan am 15.August (Europa VÖ: 29. August) sein neues Producer-Mixtape "The Foundation" über Coalmine Records.

Die komplett von Shuko produzierten Tracks und Remixe featuren unter anderem Papoose, Jae Millz, Shabaam Shadeeq, Saigon, Big Noyd, Phil Da Agony, Krondon, Talib Kweli, Rakim, Cuban Link, Sadat X, R.A. The Rugged Man und Immortal Technique. Gehosted wird das ganze von Heltah Skeltah, die ebenfalls mit einer Reunion Single auf "The Foundation" vertreten sind.

Als Promotion gibt es in Zusammenarbeit mit And1 Germany das kostenlose Shuko & DJ Concept Mixtape "Street Hustle Vol.1" mit dem neuen Dipset-Signing "A-Mafia".

Quelle: Good Music Entertainment / www.myspace.com/shuko
 
1ter.


hammer featuers °°°°
muss irgendwie her das ding!!!
halte schon ziemlich viel von shuko!!!!!
 
Wasn hier los?

Heftig ich bin auf das Snippet gespannt. Zieh mir gerade das And1 Ding!
 
Da ist wohl jemand neidisch;)

Ich finds krass! Und das And1 Ding is auch top wobei man einige Tracks ja schon kennt.
 
geiles teil auf jedenfall. werde mir das producermixtape zulegen müssen...irgendwie ;)
 
Als ich von Shuko zum ersten mal wasgehört hatte, da war er noch ein normaler Mensch :) Der Junge hat es geschaft und dafür verdient er Respekt.
 
shuko is boss.
bin auf sein label gesapnnt...

ich hörte, dass snaga, pillath und casper gesignt sind??
 
Ne das halt ich für ein Gerücht! Shuko ist momentan mit P zusammen im Studio und arbeite an Tracks für Azad, Pillath & Snaga sowie Foxy Brown.
 
Street-tape.com schrieb:
Ne das halt ich für ein Gerücht! Shuko ist momentan mit P zusammen im Studio und arbeite an Tracks für Azad, Pillath & Snaga sowie Foxy Brown.

hab ich hier an anderer stelle irgendwo gelesen......deshalb.
gerüchte merüchte.


kennst ja.
 
Ill-B schrieb:
shuko is boss.
bin auf sein label gesapnnt...

ich hörte, dass snaga, pillath und casper gesignt sind??

..:)p)...

Schön wie Shuko sich entwickelt hat, bin gespannt was noch so alles kommt..guter Mann.
 
ui da freu mich ich mich aber wie ein schnitzel;)
hammer produzent hammer gaeste=hammer schiebe, oder?:p
 
shuko is zur zeit echt einer der besten in deutschland......die beats auf seps album waren unglaublich!!!!!!!!!
 
scheint neben seinen burner beatz auch super connections zu haben der mann
 
frage:

ich kann das mixtape von and1 nicht als ganzes laden??? nur die einzelnen tracks:confused:
oder ueberseh ich da irgendwas???. bitte um hilfe:)
 
ich dachte immer er währe bei Buckwheat...
jednfalls habe ich den namen immer mit separate verbunden.

naja.ma sehn ob er international mithalten kann..
 
Mr.Mustek schrieb:
ich dachte immer er währe bei Buckwheat...
jednfalls habe ich den namen immer mit separate verbunden.

naja.ma sehn ob er international mithalten kann..

Der hatte doch sogar schon beaf mit sep die hatten sich geschlagen (jetzt ist aber alles wieder gut) also glaub ich nicht das er bei buckwheats ist aber das er ein eigenes label macht wusste ich auch noch nicht...
Er kann jetzt schon mit den Internationalen mithalten... hat ja schon mehrere producer contests, mit nicht gerade schlechter konkurenz, in den staaten gewonnen..
Aber meiner meinung nach wird es Zeit das STI international wird der hat meiner meinung nach die besten beats bei uns in "schland" ... (Italien wir kommen!!)
 
Zurück
Oben Unten