LP Sichtbeton (Lunte & DJ V.Raeter) - Zurück [18.12.09]

schön wärs, in 2 Monaten geh ich auf die 30 zu & sie ist 80, aber Franky, RAG oder Torch bekommen dennoch den angebrachten Respekt:cool:

In zwei Monaten gehst du auf die 30 zu? :D Bei mir ists noch etwas über ein halbes jahr, dann ist es soweit mann... :D Und meine noch lebende Goßmutter hat für dererlei Musik nun wirklich überhaupt gar nichts übrig. :D
 
In zwei Monaten gehst du auf die 30 zu? :D Bei mir ists noch etwas über ein halbes jahr, dann ist es soweit mann... :D Und meine noch lebende Goßmutter hat für dererlei Musik nun wirklich überhaupt gar nichts übrig. :D

jahrelange Beschallung scheint Früchte zu tragen;) ja ja die 25 lässt man nicht so gern hinter sich:D
 
Irgendwie gefällt mir das Album nicht. Die ersten 5 Tracks hab ich mir angehört und war so gelangweilt...
 
Das kenne ich garnicht. Die Juice Kritik hat mich dazu gebracht mal reinzuhören. Aber nach 5 Tracks hab ich eben wieder auf Audio88 & Yassin gewechselt.
 
ist halt wie früher bei Audio88, dessen beste Platte afaik in der Juice auch nichtmal erwähnt wurde. oder letztlich auch: V-Mann (afaik wurde "Fragmente" erst besprochen, als es wiederveröffentlicht wurde), Nemo (damals das Album des Jahres und es gab nichtmal eine Review) usw. usf.

ja, find ich auch blöd, dass die juice jetzt dauernd so abgewichsten ökoindependentrotz feiert, unerhört!
 
Hmmm, habe bislang knapp über die Hälfte gehört, aber so richtig gut finde ich es noch nicht. Mag sein, dass das erst im 2. Hördurchgang kommt, aber ich denke, das wird hier eher nicht mein Fall.
 
Das Album kommt aber auch erst mit der Zeit, dafür dann richtig...:thumbsup: Sehr starkes Ding, erfreu ich mich immer mehr dran...:)
 
Kann eiiiiiiniges, das Teil. :thumbsup:

Am Ende merk ich oft, dass ich nur auf die Beats geachtet habe und die super Texte von Lunte voll an mir vorbeigingen. Dann skipp ich zurück und bin wieder auf's Neue verliebt.

Allein der Beat von "Steinwurf".

Auch live kann das was. Gut so, mehr davon :thumbsup:
 
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber mir egal...ist einfach zu geil:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann eiiiiiiniges, das Teil. :thumbsup:

Am Ende merk ich oft, dass ich nur auf die Beats geachtet habe und die super Texte von Lunte voll an mir vorbeigingen. Dann skipp ich zurück und bin wieder auf's Neue verliebt.

Allein der Beat von "Steinwurf".

Auch live kann das was. Gut so, mehr davon :thumbsup:

ist ja auch ein richtig schön musikalisches album, das gefällt mir auch sehr daran. plus luntes style ist einfach geil...:D
 
was n geiles album :thumbsup: :thumbsup:

unbedingt reinhören, egal wie!! eine der besten kombination aus text und beat in deutschen landen, sofern bissl intellekt gefragt ist. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten