Sido + A***-L.o.c.h.-Berlin Diss /// Kampfansage Nr.1

NextLevel

ist hier aktiv
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
657
Was soll ich sagen? - Irgendwas.
Sido, Sido, des is für dich,
du wusstest, ich muss was machen.

Echt, ich find es toll, Sido:
Auf MTV laufen jetzt deine Vid-jos.
Musst es schlucken wie bei Deep Throat,
dass ich viel zo gut bin.
Angeberei? Pffrrr – du klingst wie Furzen.
Ziehst den Kurzen, hast nen Kurzen,
einen Plattendeal, aber nen Pappenstiel.
Dass dich die Masse liebt,
trotz infantilem Maskenspleen – ist seltsam.
Aggro-Berlin hat Weltrang. (HeHe)
Dreh erst den Geldhahn, dann deinen Hals um.
„Gar nicht so schlimm?“ is ein geiles Album?
Aggro steht nich für Rap, sondern Schweinehaltung.
Word! Keine Berlinerin findet deinen Schwanz zum Niederknien.
Nur Fler, wenn er euer Liebeslied hört:
[Einspielung „Arsch****song“:
„Ich hab in langsam reingesteckt und dann mit voller Wucht.
Ich bin Rosettenfetischist – es ist Sucht.
Ich wollte den Kerl schon, sein Loch war schon ganz blau.
Und dabei fand ich raus: Er konnte blasen wie ne Frau.“
Und soo wurde Fler gesignt, hat sich in dein Herz gereimt.
Nur du und er bei Kerzenschein,
doch du hast noch mehr Schwärmereien: [Oh]
B-Tight - ist schwul und arschge****t.
Weiß, dass jeder Schuss ins Schwarze trifft. [nicht rassistisch gemeint]
Der Schadensbericht ist Gegner vernichtet.
Warum geht dein Shit über den Ladentisch,
nicht du über den Jordan?
Ich schmiede hier nen Mordplan im übertragnenen,
kassierst jetzt von fortan nur Niederlagen, denn:
Bald trennt sich die Spreu vom Weizen,
werde es bis zum Äußersten treiben,
um den ganzen Leuten zu zeigen:
Aggro-Fan-Bleiben
heißt ein Armutszeugnis schreiben.
Ansage 4 bringt keine Neuigkeiten,
gefüllt mit sinnfreien Pseudoreimen,
motiviert von stinkreichen Euroscheinen.
Meine Meinung:
Arschloch-Berlin hat eine mit nem Schlagstock verdient.
Werd aufdrehn wie Karosserien
und Berlin mit Chaos überziehen.
Sido vor mir Ka-O niederknien.


Schlechte Tage für ein kleines Arschloch,
jede Phrase von dir reiner Schadstoff.
Nehm deine Parts hops, stehst da im Schlafrock.

Bitte Feedback!
 
wieso versuchen so wacke leute immer, sido zu dissen?
 
naja nicht so der hit oder?
wie wers mit nem fler diss den hat hier noch keiner gemacht:D :D :rolleyes:
 
warum muss jeder was zu aggro schreiben......????

unnötig und nicht der hammer..... :oops: :oops:
 
MAch dich nicht lächerlich!

bis jetz habe ich gedacht des is da alles undergraund aber dieser "DiZZ" isz ja glaub ich noch schlechter als meiner!!!! (gucken lohnt sich trotzdem) warum muss man immer über aggro herziehen hast nicht mehr zu bieten als auf einem rummzuhacken der schon so viele diZZes bekommen hat das ist einfach nur mehr lächerlich... setz dich mal hin und schreib was gescheites!!! ohne agrro wer die hip hop szene nicht da wo sie ist da kann jetz jeder was dagegan sagen aber wen wir ehrlich sind war die szene vor aggro nicht gerade im gespräch eigentlich könnten wir alle iund genauso optic alle danke zu aggro sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab den Sido-Diss nur geschrieben, weil alle Leute sowas anscheinend lesen wollen. Wenn's euch net interessiert, dann hättet ihr wohl kaum geantwortet.
Außerdem war das bis jetzt der beste Sido-Diss, den ich hier gelesen hab, ja der beste der Welt! ;)

Im Übrigen ist es ein Armutszeugnis, dass ich sinnvolle Texte geschrieben habe, die allesamt nur wenig beantwortet wurden,
und dass deren Anzahl an Antworten von diesem Threat schon nach fünf Minuten überschritten wurde.

LEUTE WENN IHR SINNVOLLES WOLLT,
dann checkt das Forum auf meine andren Beiträge.
Schaut einfach unter Nextlevel/Ende Der Tage oder Nextlevel/Mens Sana...

Und wack isses auf keinen Fall!
 
wo er recht hat.. :oops:

in dem forum hier werden schlechte threads dermaßen gepushed.. wie im kindergarten.. un nettes zeug schaut man sich nichtmal an..
 
auf der einen seite sagst es ist der beste diZZ der geschrieben wurde und 5 zeilen später schreibst das schon besseres gemacht hast also ich habe erst einen richtigen track gemacht und das feedback war auf jeden fall besser als deines also ein tipp unter freunden lass die aggro leute in ruhe lei weil die es gschafft haben und du immer ein nichts bleiben wirst...!!
ich muss schon an deiner intilligenz (keine ahnung wie man das schreibt *lol*) zweifeln wen du sowas schreibs und es dan noch so kommentierst keiner will dir was böses . du hast feedback gekriegt und das musst du akzeptieren nimm es nicht als beleidigung sonder als anregung für besseres weil das zu toppen wirst sogar du schafefn!!!!!!!!
 
Da versteht mich jemand. Alle hier antworten nur auf irgendwelche reißerischen Sachen.
Dieses "Bild-Niveau" geht mich einfach nur auf den Geist und um sich Gehör zu verschaffen muss man sich auf dieses niedrige Niveau begeben.

@P.O.L.: Was ist wack? - Und sag jetzt nicht "alles"!
 
also meiner meinung nach hast du dich mit diesen track auf das von dir sog. "Bild - Niveau" herunter aber naja......
 
@MurderKind
Was könnte ein zuzwinkerndes Auge bedeuten? :confused:
Außerdem hab ich geschrieben, dass ich SINNVOLLE Texte geschrieben habe, nicht dass ich was BESSERES geschrieben hätte, obwohl ich selbst diese Texte besser finde.
Stopp das Haten und schau dir mal meine andren Texte an.
Und dass du erst behauptest Aggro zu dissen, sei lächerlich und dann selbst einen Diss verfasst zu haben - das ist lächerlich.

Geb mal Link für deinen Text!
 
Original geschrieben von NextLevel
Ich hab den Sido-Diss nur geschrieben, weil alle Leute sowas anscheinend lesen wollen. Wenn's euch net interessiert, dann hättet ihr wohl kaum geantwortet.
Außerdem war das bis jetzt der beste Sido-Diss, den ich hier gelesen hab, ja der beste der Welt! ;)

Im Übrigen ist es ein Armutszeugnis, dass ich sinnvolle Texte geschrieben habe, die allesamt nur wenig beantwortet wurden,
und dass deren Anzahl an Antworten von diesem Threat schon nach fünf Minuten überschritten wurde.

LEUTE WENN IHR SINNVOLLES WOLLT,
dann checkt das Forum auf meine andren Beiträge.
Schaut einfach unter Nextlevel/Ende Der Tage oder Nextlevel/Mens Sana...

Und wack isses auf keinen Fall!

die beste verarsche/diss ist der von t-style mit video der heisst mein dock is einfach burner udn ne geile verarsche:) fertig was besseres habe cih hier je gelesen noch gehört
 
@ Zero: Der Anfang ist von Samy. 100 Punkte

@MörderPimpf
Dieses "Bild-Niveau" geht mich einfach nur auf den Geist und um sich Gehör zu verschaffen muss man sich auf dieses niedrige Niveau begeben.
Ich schreibe doch, dass man sich auf dieses begeben muss.
Bewertet mal bitte meine alten Texte.

Und schreibt halt mal was konstruktiveres als "wack"!
 
Zurück
Oben Unten