Sido + A***-L.o.c.h.-Berlin Diss /// Kampfansage Nr.1

Original geschrieben von NextLevel
@MurderKind


Und dass du erst behauptest Aggro zu dissen, sei lächerlich und dann selbst einen Diss verfasst zu haben - das ist lächerlich.

also ich glaube es ist wohl ein GROßER unterschied seine 9 monatige freundin zu diZZen als leute di du nicht mal persönlich kennst und mein track ist eh ganz obern auf der liste ..... "DiZZ gegen meien Ex"
 
@Murderstink:
Sorry, dachte du hättest mit dem Diss, den du vorhin erwähnt hast, auch einen gegen Aggro gemeint. Aber du schiebst wohl bloß aggro auf deine Freundin.

Und sagt mal en détail was euch nicht gefällt oder checkt :

Ende der Tage

Mens Sana In Corpore Sana
 
alle schreiben dissen gegen die aggros, wieso nur, nur weil die jetzt fame haben ?!...wack
 
Original geschrieben von Raisor
alle schreiben dissen gegen die aggros, wieso nur, nur weil die jetzt fame haben ?!...wack
eben... wir haben doch alle die ansage nr.4 zuause, nur keiner traut sich es zuzugeben... :D

ich gebe zu, ich habe sie nicht!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von NextLevel
Ich hab den Sido-Diss nur geschrieben, weil alle Leute sowas anscheinend lesen wollen. Wenn's euch net interessiert, dann hättet ihr wohl kaum geantwortet.
Außerdem war das bis jetzt der beste Sido-Diss, den ich hier gelesen hab, ja der beste der Welt!

Im Übrigen ist es ein Armutszeugnis, dass ich sinnvolle Texte geschrieben habe, die allesamt nur wenig beantwortet wurden,
und dass deren Anzahl an Antworten von diesem Threat schon nach fünf Minuten überschritten wurde.

LEUTE WENN IHR SINNVOLLES WOLLT,
dann checkt das Forum auf meine andren Beiträge.
Schaut einfach unter Nextlevel/Ende Der Tage oder Nextlevel/Mens Sana...

Und wack isses auf keinen Fall!


also hast du den diss nur geschrieben damit du aufmerksamkeit eregst?warte doch einfach ab bis auf deine ,,sinnvollen texte,,reagiert wird denn dieser text ist wack auch wenn du es nicht einsehen willst und überhaupt wenn du immer sagst der diss ist doch gut ect wack ist er auf keinen fall bla bla und immer wiedersprichst wieso setzt du deinen text dann hier rein?du willst doch kritik hören oder?und wenn du sie willst dann musst du sie auch annehmen auch wenns schlechte ist wie willst du dich sonst verbessern?:rolleyes: :confused::confused: :confused: :confused :rolleyes:
 
Original geschrieben von NextLevel
Da versteht mich jemand. Alle hier antworten nur auf irgendwelche reißerischen Sachen.
Dieses "Bild-Niveau" geht mich einfach nur auf den Geist und um sich Gehör zu verschaffen muss man sich auf dieses niedrige Niveau begeben.

@P.O.L.: Was ist wack? - Und sag jetzt nicht "alles"!

klar is alles wack...langweilige reime, keine punshlines, wortwitz, vergleiche. ok, net keine, aber für nen diss-track einfahc zu wenig und zu schlechte. außerdem hast ud keinen grund, sido zu idssen. wnen du ihn net magst, hör weg...
 
1: Auf MTV laufen jetzt deine Vid-jos.
Musst es schlucken wie bei Deep Throat
- Der Reim und die Punchline sin gut, aber wahrscheinlich kann POL nichts mit Deep Throat anfangen -
2: Angeberei? Pffrrr – du klingst wie Furzen.
- Lautmalerei(Onomatopoesie)
3: Keine Berlinerin findet deinen Schwanz zum Niederknien.
- Ein wunderschönes Wortspiel, aber ihr habt wahrscheinlich keine Ahnung vom... -

AUßERDEM sollt ihr die andren Texte von mir anschauen.
DIE wurden fast gänzlich ignoriert, weil ihr auf so sinnentleertes Gedisse abfahrt. :oops:
 
Savas würde sagen:
"Heirate Cappuccino!"









































































:rolleyes: :oops:



EDIT
Original geschrieben von NextLevel


AUßERDEM sollt ihr die andren Texte von mir anschauen.
DIE wurden fast gänzlich ignoriert, weil ihr auf so sinnentleertes Gedisse abfahrt. :oops:

Hör auf zu labern... sinnentleertes Gedisse :oops:
Mach einfach was ordentliches und diss nicht Leute denen du noch nicht mal die Schuhe putzen dürftest!
 
Achja, zu deinen Lines die du so toll findest.

Das ist nicht toll. Das ist Schema F. Man nehme sich ein mehrdeutiges Verb/Nomen (wasauchimmer) und wende es auf zwei verschiedene Aspekte an, schwupp.

"Deine Mutter ist so scheiße im Bett, man nennt sie nur Flachwitz"

Haha. Hab ich gerade so hingekackt, und so hört es sich dann auch an... weißte was ich meine?
 
ok nicht wack! einfeich nicht gut!
selbst sido (der eigentlich gar kein so schlechter rapper ist im gegensatz zu eko) würde im vollrausch und eingeschlafen locker n besseren text schreiben wie auch EINIGE andere hier schon bessere texte zu dem thema geschrieben haben!deine reime sind nich der hammer die lines haben keinen witz und keine guten punches und man muss einfach mal einsehn das diese ganze mainstream kacke einfach was anderes ist und wenn man den menschen nicht kennt kann man ihn aufgrund seiner wacken reime oder styles dissen aber nicht wenn man selber wack ist das ist noch ärmer als er selber ist!!!!!!!

so das war n bisschen konstruktiever hoff ich...

peace
 
@ Joo:
Meine Mutter für ein solches Beispiel anzuführen beweist nur deine Geschmacklosigkeit. Außerdem is dein Wortspiel arm.

@Firstpick:
Deine Kritik geht ein wenig in die Richtung, die ich mir wünsche. Kein bloßes "wack". Übrigens: Wer sagt, dass ich des nicht im Vollrausch geschrieben hab. ;)

AN ALLE CHECKT:

Ende Der Tage

Mens Sana In Corpore Sano

In Deinen Augen
 
nenn deinen nächsten text doch einfach "ich ficke eko's mutter" oder so, egal worum es geht.
 
Hab ich mir auch schon überlegt. Oder ich sage:
- Das is mein erster Text
- Ich habe ein Problem mit dem Mixen (dann wollen alle sagen, dass es woanders hinkommt)
- Oder irgendeinen anderen Schwachsinn; jedenfalls halt was reißerisches

Aber was interessant ist: Die Texte auf die ich eigentlich verweisen wollte, bleiben unbeachtet.

Also checkt erst:

Ende Der Tage

Mens Sana In Corpore Sano

In Deinen Augen

Und verdammt mich dann in Bausch und Bogen
 
Nein, die Leute dissen Aggro, weil Aggro die Rapmusik in den Dreck zieht (nicht den HipHop, aber die meisten hier checken das sowieso wieder nicht).

Dank Leuten wie Sido denkt die Masse, dass Rap und seine Texte nur Titten, Geld, Nachtleben usw. ist. Wenn MTV und VIVA das auch noch unterstützen wirds immmer und immer schlimmer dank diesen kleinen Kindern. Wer sagt denn bitte, dass wir wollten, dass Rap groß und bekannt wird? Mir wärs lieber wenn 10 Leute inklusive mir Rapmusik hören würden, die aber auch auf nem bestimmten Niveau sind als die halbe Welt Titten, ****en, Geld ausgeben.

Aber egal, viel Spaß noch.

Zum Text: Ziemlich schlecht, technisch nicht besonders gut. An sich ist da alles schlecht.

Und NextLevel ist auch nicht gerade der hellste.. Oh Mann, nehm die Kritik zum Herzen.. Üb weiter.. Und zu dem Wortspiel von Joo:
ES IST ABSICHTLICH SCHLECHT DU HONK. Er wollte zeigen wie du die "Wortspiele" gebaut hast. Ziemlich mies. Und speziell deine Mutter war auch nciht gemeint du Trottel. Das könnte so in nem Diss stehen. Lies es dir einfach noch mal durch und benutze dein Hirn. Mach es einfach, Kämpf nicht dagegen an, auch wenn du im Denken ungeschickt bist wie ein Brief im Postkasten..


Achja, Sido auf Video und das auf Deep Throat zu reimen ist ziemlich schlecht.. Wenn du auch noch Vid-Jo hinschreibst, merkt man, dass du dich daran festgegriffen hast und nicht für was besseres anderes nachgedacht hast - zweckgereimt. Die Punchline mit Deep Throat war ziemlich schlecht und unlustig. Und zu deiner Onomatopoesie.. Das ist nichts außergewöhnliches und überhaupt nicht lustig. Das ist glaub ich die schlechteste Punchline in deinem ach so tollen Text.
 
Zurück
Oben Unten