Sido + A***-L.o.c.h.-Berlin Diss /// Kampfansage Nr.1

@ Loos:
Man ich nehme deine Kritik an. Aber dann beweis auch die Fairness, schau dir meine andren Texte an und wenn die dir dann auch nicht gefallen, dann schreib's mir.
Ich habe keinen Bock, dass ihr mich alle auf diesen Text fixiert, weil ihr alle zu faul seid, die andren zu lesen.

Dass Sido Rap in den Dreck zieht, ist teilweise auch meine Meinung. Wobei mir ein paar seiner Lieder schon gefallen.

Aja, ist in den Augen meiner anspruchsvollen Leser, dies ein guter Vergleich:
Meine Texte sind vergriffen wie Blindenschrift.

Und deine abwertenden Bemerkungen in Bezug auf meine Intelligenz, kannste dir stecken. Die meisten auf Mzee können nicht mal orthographisch richtige Sätze schreiben.
Ich widerstehe jetzt der Versuchung, meinen schulischen (Erfolgs-) Weg zu beschreiben.
 
Wieso trauen sich eigendlich solche dorfkinder mit intanet anschluss die HAUPTSTADT zu dissen ?
würden diese schwachmaten nur EINE nacht in berlin überleben ? NEIN !!!
die würden sich an der ersten roten ampel in die hosen scheissen. berlin ist und bleibt hart. das verstehen nur hauptstädter...
was ich sagen wollte: disst keine leute die ihr nicht persönlich kennt, nur weil sie faim sind und euch hier im anonymen intanet nix anhaben können ! ****ER! ihr seid sowas von billig... schande über euer dorf!
auf dass aure kühe euch versauerte milch geben ! und die hühner grüne stinkende eier legen!!!

schreibt lieber texte mit etwas niveau und ein paar freshen gedanken, und ihr bekommt evtl auch mal ein positives feedback. aber so nunma leider nich.

das wars mit den news aus der metropole.
 
Glückwunsch, du hast mal wieder bewiesen, dass die meisten hier nicht mal befähigt sind, korrekte Sätze zu schreiben. Wer sagt dir, dass ich nicht aus Berlin komme?
Anscheinend setzt du den Wohnort mit zwingenden Interesse für die "Lokalhelden" gleich. Im dritten Reich wärste sicherlich ein begeisterter Fahnenschwenker.
Jemand der von sich behauptet, Sido-Fan zu sein, tut mir einfach leid. Des zeigt doch nur die eigene Beschränktheit.
LMS, du harter 187-Killa.
 
das is deine meinung. dass du behauptest, sido-fans wären beschränkt lässt mich erneut an deiner eigenen richtigkeit im kopf zweifeln. willste einen auf schubladendenker machen? dann werd schreiner oder so, aber verschon uns damit.
im übrigen bin ich der meinung, dass dieser thread nicht weiter gepusht werden sollte!
 
...nicht mal befähigt sind, korrekte Sätze zu schreiben. Wer sagt dir, dass ich nicht aus Berlin komme?Anscheinend setzt du den Wohnort mit zwingenden Interesse für die "Lokalhelden" gleich.
Jemand der von sich behauptet, Sido-Fan zu sein, tut mir einfach leid.

Du spinner *lol*
ich lach mich tot!!!!
erstens: meine sätze waren wohl korrekt.
zweitens: hab ich DICH angesprochen ? nein ! ich habe meine rede allgemein gehalten...
drittens: hab ich gesagt dass ich sido fan bin ? und viertens: hier kann jeder dorfler von sich behaupten aus berlin zu kommen :D HAHAHAHAHA ...mein kommentar zu deinen kommentar!
 
Naja, is mir eigentlich auch egal.
Aber dass du "Dorfkinder" abwertend und in Bezug auf mich verwendest, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
Will mich echt nicht mit dir streiten, aber du scheinst nicht die Beitrag gelesen zu haben. Ich wollte bloß auf meine andren Texte verweisen, die, weil sie nicht so reißerisch aufgemacht sind, kaum Beachtung gefunden haben.

Bitte schreib lieber was zu denen, statt hier rumzuhaten:

Ende Der Tage

Mens Sana In Corpore Sano

In Deinen Augen
 
sido diss was willst du der macht mit dem shit schon geld du machst nix also halt einfach dein maul und fang mal klein an

Aggro ist das beste
 
Für Sido-Disses bin ich immer zu haben, aber nicht so bidde...
:rolleyes:
 
Original geschrieben von der Dorn
jigger dan mach mal du LOSER

Wer bist du eigentlich mit deinen 39 Beiträgen?

Wie alt bist du, Kind?

15?
16?

Einfach lächerlich, geh deine Mami im Puff besuchen
 
Ihr alle versteht das miss/missversteht das. Mein eigentliches Anliegen ist es, dass auf meine andren Liedbeiträge hingewiesen werden soll. Die haben ich mit dem Anspruch geschrieben etwas Sinnvolles zu vermitteln/beschreiben.

Das Argument, dass Sido nicht gedisst werden soll, bloß weil er Kohle mit dem Shit macht, ist ja albern.
Dann könnten alle damit aufhören z.B. Jeanette Biedermann, Sasha(Brave Dick?)...oder andre zu dissen, sei es in kompletten Liedern oder in einzelnen Lines.

Meine andren Texte haben, auch wenn dieser Thread ein andres Bild aufwirft, ein sehr positive Rezeption erfahren.
Macht euch ein eigenes Urteil:

Ende Der Tage

Mens Sana In Corpore Sano

In Deinen Augen

PS: Ich finde diesen Diss eigentlich gar nicht so schlecht, schreibe aber auch sonst nie welche. Was ist jetzt im Konkreten schlecht?
 
Endlich Wochenende unendlich viele Drogen nehm!


Fikk dieses Gehate :oops:
 
Nimm deine Drogen, bring dein Gehirn auf das Niveau, das man braucht, um Sido hören zu können.
 
Original geschrieben von NextLevel


Die beste Line im Text, fett:D

B-Tight - ist schwul und arschge****t.
Weiß, dass jeder Schuss ins Schwarze trifft. [nicht rassistisch gemeint]


nice

Aggro-Fan-Bleiben
heißt ein Armutszeugnis schreiben.

Auch cool:)

Meine Meinung:
Arschloch-Berlin hat eine mit nem Schlagstock verdient.




Ja, du hast schon ein paar coole sahcen drin, nur ich denke, obwohl ich sido auch nicht mag, dass er dich am Mic zerstören würde, wenn du ein Audio machst und den Text mega flowst wie Sido, was ich nicht glaube, dann hast du wirklich respekt verdient.. aber solange du nicht an Sido in Sachen Flow und Stimme rankommst würde ich es bleiben lassen...

Üben Üben Üben..
 
Zurück
Oben Unten