Sido + A***-L.o.c.h.-Berlin Diss /// Kampfansage Nr.1

@ Jensen: Danke, dass du hier die erste positive Antwort gegeben hast. Ich selbst finde einige meiner Lines auch ganz gut und verwehre mich gegen diese totale Ablehnung; es ist stellenweise echt nicht übel. Aber wahrscheinlich begründet sich dies darin, dass hier einfach eine grundlegende Abneigung gegen das Dissen von Bekanntheiten durch No-Names herrscht und/oder eine Begeisterung für Sido als Emcee.
Aber ich bitte euch den Text für sich zu bewerten.

Und Leute, die was Sinnvolles wollen, kann ich nur auf meine andren Texte verweisen:

Ende Der Tage

Mens Sana In Corpore Sano

In Deinen Augen
 
@NextLevel

ich find auch, dass Sido ein Clown ist.
Aber wenn Sido whack ist, was bist du dann?
 
Alles Kidz!!!

Abgesehen davon, dass ich nicht wack bin, liegen die Gründe für die vielen Disses darin, dass Sido geschmacklose, gewaltveherrlichende, sinnlose Texte hat.

Man gewinnt schnell den Eindruck, dass er an nem Tourette-Syndrom leidet(Arschf.ick-Song....).

Dann sind seine Reime billig.

Die Maske....peinlich.

Eher preist Drogen an, ohne auf die negativen Auswirkungen hinzuweisen (und die gibt es).

AZAD WURDE VON IHM ANGEPISST und dafür hat's Schläge gegeben.

Aber es ist klar, dass Kinder es toll finden, wenn er Ausdrücke benutzt und die Maske ist auch so gefährlich.

Er ist total ungebildet, dumm, was die Oberflächlichkeit seiner Texte beweist. "Mein Block" soll sozialkritisch sein? Vielleicht, aber ich seh seine Motivation eher in einer Glorifizierung seines Underdog-Daseins, der "Street", seiner "Hood".

Lol, aber wahrscheinlich pissen mich hier lauter Kids an, die einfach zu unreif oder dumm sind, um genannte Gründe nachzuvollziehen.
 
naja, nich so wirklich n knueller .. aber ich find solche disses auch blöd .. warn zwar gute reime, teilweise sehr gute .. aber sonst interessierts mich halt nich so direkt ..

was ich jedoch sehr geil fand:

"B-Tight - ist schwul und arschge****t.
Weiß, dass jeder Schuss ins Schwarze trifft."

der war fresh. :D
 
Danke, Mann.
Ich frage mich echt, warum ich hier so zerrissen werde, wenn andre lauter wacke Reime bringen.
Kommt mir vor, als wäre ich in nem Aggro-Forum.

Und lest halt meine Kritik an Sido, ein paar Beiträge weiter vorne. Vielleicht sollte ich mehr sachlich als polemisch schreiben, obwohl die meisten wahrscheinlich die Bedeutung von polemisch nur aus dem Kontext erschließen können.

Scheiß, ungebildete Penner. F.u.c.k. Aggro!

Lest halt mal die andren Texte, statt nur rumzuhaten!

Ende Der Tage

Mens Sana In Corpore Sano

In Deinen Augen
 
vom text her gefällts mir nichts o da fehlen die richtigen punshlines du sprichst es zwar teilweise an aber bringst es nicht gut genug rüber wenn du n audio machen würdest könnt ich dir mehr sagen vllt kommts beim audio ja end geil rüber
 
danke für deine Einstellung, aber mit dem ganzen Gelaber musst du einfach zurecht kommen, musste es auch ertragen.

Hör auf dich zu rechtfertigen, ich denke du stehst hinter dem Text, sonst hättest ihn nicht gepostet, also lass dir von keinem ne andere Meinung einreden.
 
Here comes the realness...

Ich danke Gott, dass es noch Menschen gibt für die ein Sido-Diss keiner Blasphemie gleichkommt.

Steh eigentlich schon dahinter, aber ich komme mir einfach unfair bewertet vor.
 
Original geschrieben von NextLevel
Here comes the realness...

Ich danke Gott, dass es noch Menschen gibt für die ein Sido-Diss keiner Blasphemie gleichkommt.

Steh eigentlich schon dahinter, aber ich komme mir einfach unfair bewertet vor.

"Ich rap für die, die's hörn wollen, der Rest kann sich mal f!cken
und ich muss Zwangskritiker bitten, lasst euch hier bloß nicht blicken" (Samy Deluxe).

Sagt eigentlich alles;)
 
Hast recht!
Mir ist grad noch ein lustiges Worstpiel eingefallen:

Gib AIDS keine Chance...

Naja, checkt mal den neuen Thread aus: Die schlechten Texte sind gezählt....
 
Glaub's mir oder nicht, hab ich beim Schreiben bereits gemerkt...außerdem hat's schon jemand geschrieben.

Aber ich hab's für den Reim in Kauf genommen und finde das auch nicht weiter tragisch. Fällt doch eh nur beim Lesen auf.
 
text ist garnicht mal so schlecht auf jedem besser als jeder aggro text der bis dato je geschriebn wurde WORD :D
 
Wichtige Mitteilung

Die Frage ob man Aggro mag oder nicht bzw. ob man etwas dagegen hat, wenn ein Unbekannter etablierte Künstler disst, scheint für viele das alleinige Kriterium zu sein, das der Bewertung zugrunde liegt.

Ich bedaure die Unfähigkeit der meisten, objektiv bewerten zu können.

Hey, bitte, wenn euch der Text nicht gefällt checkt mein neues Potpourri an Texten aus. Da gibt's was für groß und klein, echte Unterhaltung für die ganze Familie, Herz-Schmerz, Happy-Ends, Drogen und Sex.

Also, checkt sie aus!!!!
 
Zurück
Oben Unten