LP Sido - Aggro Berlin (30.10.2009)

danke :) welcher part?

ah okay, ich habs. wie geil, laas & liquit zusammen :) dreams come true
 
laas, liq und sido?
der track wird dann wohl bei itunes geladen, hatte nicht vor mir das album zuzulegen...
 
Wer ist dieser Liquit?

Lern YouTube zu nutzen, junger Padawan.

Battle bei Feuer über Deutschland 2 gegen Alex Hope

Battle bei Feuer über Deutschland 3 gegen Sandy Solo (inclusive Gastbeitrag von G-Fu)

16Bars.de Streetrotation Part

Hör auf diese Stimme feat. Hammer

Hassmodus (produziert von Woroc --> der Preis war eine komplette Albumproduktion von Woroc; Album ist bis heut leider nicht raus. Walker hat Probleme damit, Vertriebswege zu finden)

War mal bei Plattenbau Ost. Dann weg da und seitdem läuft die Produktion mit Woroc.

http://www.myspace.com/liqwalker
 
@Krentzman:

Ich kann schon Google oder Youtube benutzen, aber ist doch immer schön, wenn ein unwissender wie ich, von einem Groupie wie du, informiert wird...weißt Bescheid! THX;)


Edit: FüD fand ich eeh nie gut, von dem her...
 
gutes sido interview mit falk. sido mal ausnahmsweise ehrlich und hat indirekt angedeutet, dass in der aggro vergangenheit mehr promo war als immer zugegeben wurde. witzig auch, dass er keinen streit mit bushido und lieber dem ganzen aus dem weg gehen möchte.
ich hoffe jetzt sogar auf ein gutes album, aber werd eh enttäuscht werden das beste war echt das lieblingsrapper album und die alten sekte tapes.
 
Killa Hakan feat Sido Alpa Gun und Ceza - Alles Taman Video

Killa-Hakan.jpg



Das neue Video von Killa Hakan feat Sido Alpa Gun und Ceza "Alles Taman" könnt ihr euch
unter Hip Hop Videos ansehen.
 
@OldSchoolTeddy

So alt kannst du auch nicht sein, oder?:p

Höre seit Sugarhill Gang's Rappers Delight Rap! Das war eine meiner ersten Platten! Das war 1979!!! Habe die Breakdance Welle 1983 mitbekommen als sie von U.S. nach D rübergeschwappt ist, habe in Jugendzentren gebreakt, war auf Jams, habe die 80er OldSchool miterlebt, die goldenen 90er, und den DeutschRapBoom usw usf.............
 
Höre seit Sugarhill Gang's Rappers Delight Rap! Das war eine meiner ersten Platten! Das war 1979!!! Habe die Breakdance Welle 1983 mitbekommen als sie von U.S. nach D rübergeschwappt ist, habe in Jugendzentren gebreakt, war auf Jams, habe die 80er OldSchool miterlebt, die goldenen 90er, und den DeutschRapBoom usw usf.............

Ok, cool...dann kann man noch viel von dir lernen!
 
Lern YouTube zu nutzen, junger Padawan.

Battle bei Feuer über Deutschland 2 gegen Alex Hope

Battle bei Feuer über Deutschland 3 gegen Sandy Solo (inclusive Gastbeitrag von G-Fu)

16Bars.de Streetrotation Part

Hör auf diese Stimme feat. Hammer

Hassmodus (produziert von Woroc --> der Preis war eine komplette Albumproduktion von Woroc; Album ist bis heut leider nicht raus. Walker hat Probleme damit, Vertriebswege zu finden)

War mal bei Plattenbau Ost. Dann weg da und seitdem läuft die Produktion mit Woroc.

http://www.myspace.com/liqwalker

Alles geil, kannte den vorher auch nicht! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten