Sido auf Platz Eins / Deutschrap Charteinstiege der letzten Wochen

also ich bin mittlerweile soweit dass ich mich immer freue wenn hiphop überhaupt gute verkaufszahlen erzielt. egal ob schlecht oder gut blumentopf oder aggro.
solange das game absatz findet ^
 
Sido hat es geschafft und steigt unter der Mithilfe seines Labels Aggro Berlin und Universal in der KW25 das erste Mal auf Platz eins der deutschen Album Charts ein und verweist Bohlen Schützling Mark Medlock und Clueso auf die Plätze Zwei und Drei. Somit toppt er mit "Ich und meine Maske" die beiden Vorgänger Alben "Ich" (Platz 4) und "Maske" (Platz 3) und manifestiert sich auf Platz Zwei in der Liste der erfolgreichsten deutschen Rapper hinter Bushido.

Wenn ich das schon wieder lese.

Mich interessiert das zwar überhaupt nicht aber man muss sich das ma geben.

früher war deutsche Rapmusik cool und als man dann Leute wie Samy im Tv gesehen hat war man schon fast stolz.

Jetzt hört man wenns im Tv um Hip Hop geht nur noch die Namen Bushido und Sido.

Ich find das sowas von peinlich. Ich mag schon garkeine Mukke mehr hören.
 
Wie die diese Musik in den Dreck gezogen haben. Diese Penner sollte man mit ihrem eigenen Mic erschlagen.
 
seine eurodance ''musik'' wird immer schlechter

für mich gehört der typ in atemzug mit snap und 2unlimited gennant statt mir irgend einem anderen rap künstler
 
wayne!!!!!!!!!!
lernt english und haltet abstand zu dem ganzen kiddie rap !!!!!!!!!
damals ja damals , wenn berlin dann vor 2000 !!!! BIAATCH
 
scheisse ich kotz gleich blut



dieser abge****te mixery raw deluxe dreck laedt einfach nicht. und jedesmal kommt wieder dieses scheiss mrd-intro. und immer wieder irgendwelche alten sido videos dawwischen. dafuer sitzt ich dann hbier und warte 10 min bis ich mal die naechsten 5 sekunden sehen kann.


wenn falk jetzt hier ware wuerde ich........ so eine scheisse. dann sollen sie wenigstens die interviews in geschriebener form zur verfuegung stellen. das haelt doch kein mensch aus.
 
Medlock auf Platz 2 hinter Sido, Bushido ist nicht in den Charts,
also wieso schwulen Sandwich, verstehs nicht, muss allerdings
gestehen, bin auch bvb fan :D

ich rede ja auch nicht von den charts vergesst es einfach mit euren gelbschwarzen gehirnzellen kommt ihr nicht weit
 
das album ist eine einzige kinderparty. ich finde es wack so musik von vermeintlich erwachsenen zu hören. finde es größtenteils peinlich. selbst die beats bangen nicht.
 
Sido hatte Piff als er noch dreckig war: billige Reime, ignorante Aussagen und assoziales Drogengenehme. Das hat Spaß gemacht. Und heute...is schluss mit Piff.

lates
 
Zurück
Oben Unten