Sampler Sido - Blutbrüdaz: Die Mukke zum Film [02.12.11]

gibt für mich genau 4 Gründe, warum ich das Album wenigstens existenziell als "interessant" betrachte..

1. Fav
2. Hafti
3. MoTrip
4. Damion

:D
 
Snippet ist echt cool. So höre ich gern Sido.
Ich denke, ich werd mir mal das Teil holen, wenn es soweit ist ...
 
so müsste sido klingen und der sound gleich mit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tracklist liest sich geil. Fave, MoTrip, Laas, Sido&B-Tight Tracks...fett
 
ich dachte die machen bisschen auf sekte .....so als homage an die alten zeiten,
aber das hört sich echt langweilig an.

aus berlin kommt echt nur noch müll, die großen zeiten sind vorbei
 
ich dachte die machen bisschen auf sekte .....so als homage an die alten zeiten,
aber das hört sich echt langweilig an.

aus berlin kommt echt nur noch müll, die großen zeiten sind vorbei

Das ist ja quatsch. Mal abgesehen davon, dass einige der Kreativsten (Jaw, Casper, Marteria) in Berlin wohnen, beweisen leute wie Hiob oder Audio88, sowie die Edit-Leute das komplette Gegenteil.
 
jaw casper und materia sind doch zugezogene oder nicht ?
hiob und audio 88 hab ich noch nicht wirklich ausgecheckt ....ich hörs mir an

also ne sorry berlin bei (1998-2000-2002) herum war für mich persönlich am besten
 
Sido - Geboren Um Frei Zu Sein (Video):

[video]http://www.myvideo.de/watch/8351486/Sido_feat_Rio_Reiser_Geboren_um_frei_zu_sein[/video]

Gefällt mir!
 
Video ist ansich unnötig, aber zeigt einige interessante Szenen vom Film. Der Song ansich ist ganz cool, aber auch nix großes.
 
is doch ganz cool geworden.
film könnte sogar ganz unterhaltsam werden, vielleicht werd ich mir ihn doch mal anschauen wenn ich zeit dazu find.
 
Zurück
Oben Unten