Sampler Sido - Blutbrüdaz: Die Mukke zum Film [02.12.11]

Ist ja auch kein Feature in dem Sinne. Der gute Rio hat sich ja nicht freiwillig/persönlich zur Zusammenarbeit entschieden, geschweige denn den Refrain neu eingesungen. ;)
 
Also nach ein paar mal hören, muss ich sagen, doch ist eine feine Scheibe. Sind gute bis sehr gute Songs drauf, teilweise miese Tracks, aber die halten sich in Grenzen. Bis zur Sonne find ich extrem tight, vor allem auch wg. dem Beat:thumbsup:

Aber danach kommt gleich Geboren um frei zu sein - geht gaaar nicht:D:thumbsdown:
 
"da is doch ne zitrone drin"

:thumbsup:

Musste laut loslachen

B-Tight hat noch nie so gut gerappt glaub ich. Ich mochte den nie, aber die neuen Tracks sind bombig
 
b-tight rappt wirklich gut. kann es entweder sein dass er sich verbessert hat oder dass da sido nachgeholfen hat? ;) auf jeden fall sehr gute tracks!
 


rap.de hat jetz anscheinend auch ne eigene visa vie, in brünetter version :D
kimberly rose heißt sie.

der film wird bestimmt cool und ganz amüsant :thumbsup: der trailer hat mir auf jeden fall gefallen.

von b-tight soll es übrigens bald wieder n album geben: http://rap.de/news/6103
klingt jetz aber eher nach nem album, dass unbedingt im trend liegen will.
 
Last edited by a moderator:
hab die platte heut spontan auch mal mitgenommen und muss sagen, is echt richtig gut geworden.
unterhaltsames album, auch bobby gefällt mir darauf, obwohl ich mit dem eigentlich nie was anfangen konnte.
"Endstation" bester track :thumbsup:
macht aufjedenfall bock auf den film!
 
Dem Sampler sollten viel mehr Leute 'ne Chance geben.

Bester Sido-Shit seit vielen Jahren. :thumbsup:
 
Yo, ich denk dass diese "simple" Thematik den Jungs einfach besser liegt, als den Inhalt den vor allem Sido in den letzten Jahren verzapfen wollte. Dazu bessere Technik, vor allem bei B-Tight zu beobachten, machen die Songs von den beiden wirklich gut. Die gute Beatauswahl lässt das Ganze dann ziemlich frisch klingen.
 
Last edited by a moderator:
auf platz 25 in den charts.
habs mir heute gekauft, bin gespannt. das snippet mochte ich auch, weil es wieder mehr in die richtung der aggro-sachen von früher geht.
 
Ist das jetzt egtl. offiziell sein 5. Soloalbum oder eher ein Mixtape?
 
es isn soundtrack mit samplercharakter, nur dass sido den löwenanteil darauf einnimmt, weil es ja sein film is.
 
Back
Top Bottom