Sido - Carmen 2. Single Trailer + Video am 1.Juli

Wie sich das liest denken hier echt manche Menschen dass das Video ernst gemeint ist...


Trauer
 
hammer!!!!
aber der inhalt hätte auch gut im video aufgegriffen werden können...
 
video ist übergeil erinnert mich sehr stark an just a little bit von fitty von der technik her haben specter & co diesmal wie man sieht die us-linse genommen was man nur in us-videos sehen kann wie z.b. lil flip mit sunshine.... halt dieser starke kontrast....aber ich bin etwas enttäuscht... hab anderes erwartet.... das video nimmt kaum darauf bezug das "carmen" eine **** ist. es kommt das gefühl auf carmen sei eine hochglanzedelhure und das mit den drei mädels verwirrt da ja keine die "einzig wahre" carmen ist.... der arsch der brünetten ist das highlight.... auch die blondine ist geil.... aber kein rotlicht zu sehen, aus den sido ja bekantermaßen carmen rausholen will... etwas zu sehr poser-video ohne auf den inhalt des textes einzugehen.
 
Schwach, voll langweilig...aber der BMW is ja wirklich mal krank:D
 
video ist übergeil erinnert mich sehr stark an just a little bit von fitty von der technik her haben specter & co diesmal wie man sieht die us-linse genommen was man nur in us-videos sehen kann wie z.b. lil flip mit sunshine.... halt dieser starke kontrast....aber ich bin etwas enttäuscht... hab anderes erwartet.... das video nimmt kaum darauf bezug das "carmen" eine **** ist. es kommt das gefühl auf carmen sei eine hochglanzedelhure und das mit den drei mädels verwirrt da ja keine die "einzig wahre" carmen ist.... der arsch der brünetten ist das highlight.... auch die blondine ist geil.... aber kein rotlicht zu sehen, aus den sido ja bekantermaßen carmen rausholen will... etwas zu sehr poser-video ohne auf den inhalt des textes einzugehen.

jo stimmt schon

wollten halt einfach nen Sommerhitmäßiges Video dazu drehen.
 
also bei dem song hab ich am anfang aber auch die augen verdreht und schnell gesskipt. nur mittlerweile ist es so dass ich den song garnicht mehr ausmachen kann^^ sehr trashig und ohrwurmmäßig.

das video ergänzt das sehr gut. klischehaft, medlock mäßig, sehr simpel und uninovativ dafür aber (inkl. schickem bmw, sexy mädels und tollem wetter) perfekt umgesetzt (außer die masken am ende) und mit bomben optik.

finds irgendwo auch ziespältig aber im endeffekt cool:)

kann man so alles unterschreiben :)
 
Und an die die das Singen so schlecht finden: Dadurch wird das Lied ja erst lustig mann. Wär doch ***** wenn das irgendwer total sauber ohne Fehler singen würde..

Hab mir grad irgendwie vorgestellt wie geil es wär wenn das Lied von Massiv wäre:D dann fände ichs glaub ich noch besser...
 
hammer video :D
erste deutsche video (mir fällt zumindest zur zeit kein anderes ein) wo mal richtig hübsche mädchen drin rumlaufen.

song ist eh der sommerhit 08 :)
 
Schade, der Track hatte für mich eine eher düstere, trashigere Atmosphäre. Das Video macht mir irgendwie die Fantasie kaputt.

Aber die Schlagerposen sind großes Kino und der Anzug sehr Grand-Prix verdächtig. =)
 
Hätte mir lieber "Nein" als 2. Single gewünscht aber naja... Carmen gefällt mir vom Song ansich auch nach mehrmaligem Hören nicht. Die Idee dahinter ist nicht schlecht, aber so hammer originell is sie dann doch wieder nicht. Video ist gut, Highlight is natürlich der BMW.
 
Schade, der Track hatte für mich eine eher düstere, trashigere Atmosphäre. Das Video macht mir irgendwie die Fantasie kaputt.

genauso ist es... jetzt weiß ich als maxim/matador-leser was irgendwelche bücher-leser immer meinen wenn sie sagen das sie sich beim lesen was bestimmtes vorgestellt haben und als das buch verfilmt wurde alle kaputt ging :D

ich hab ein ebenso trashiges/kultiges video erwartet wie der song... das heißt lauter lichter, rauch, laser, *****n, zuhälter in unterhemd und goldketten, zimmer von carmen, carmen wie sie aus dem fenster nach kunden ausschau hält, sido der naive freier der von ihr träumt, modern talking special effects usw....
 
Schade, der Track hatte für mich eine eher düstere, trashigere Atmosphäre. Das Video macht mir irgendwie die Fantasie kaputt.

Da muss ich absolut zustimmen! Das Video sollte etwas lustiges an sich haben, allerdings auch etwas ernstes...so ein Bikinifest auf Mallorca und ein glänzender BMW passt da eher weniger zu...schade...dennoch sind die Damen nett anzusehen und das Lied ist auch ganz gut...

Mal sehen wie erfolgreich es wird.
 
ICh find das Lied und Vor allem das Video extrem nice,vor allem die Hammerfrauen:eek::)
 
Zurück
Oben Unten