Sido - Carmen 2. Single Trailer + Video am 1.Juli

Du bist 100% scheißdreck :)

@Topic:
Video is sehr nice, lang nich so geile Ollen in nen Musikvideo gesehen.
Aber wirklich auf den Inhalt passts nich. Naya liegt sicher daran, es ein Sommerhit werden soll..
 
yo man is doch ma was anders von sido.... ich finds einfach geil... nich imma nua der harte gängster und so.
is voll dis chillige lied so
 
An "Türlich, türlich" von Bo kommt das Video in Sachen Rap-Sommerhit allerdings nich' ran. :D ;)

Hoffe ma' Herz wird 3. Single...
 
Wer sich dieses Lied wirklich anhört, im mp3 Player oder so .. ist wirklich ein Opfer !
 
Das Video ist super, leider passt es kein Stück zum Track.
Muss aber auch sagen, dass mich das Stück beim ersten Hören zum Lachen gebracht hat. Etwas anderes war wahrscheinlich auch nicht die Intention. Immerhin, Sido trifft die Töne. ;)
 
die blonde über die sich viele hier auslassen kenn ich...heißt olivia und is aus berlin schöneberg...war auch schon bei hecklah und koch im video...sieht wirklich eher langweilig aus, is aber sehr korrekt und sympatisch!

zu der geilen latinaollen muss ich nix weiter sagen, außer: absolut mein typ!
 
ich hätt n video mit so nem gruppentanz zu freestyle geil gefunden, wie es bei ü-30 parties in so großraumdiscotheken zu fantasy girl ist- find leider kein video, aber kennt ihr bestimmt wenn ihr in den 90ern mal in ner großraumdisco wart. da gab es immer n raum für die alten die dann so nen scheiß gemacht haben, so n synchron tanz zu fantasy girl
http://www.youtube.com/watch?v=gPyqKlkJlp8&feature=related
 
Video ist ziemlich gut geworden und passt zum aktuellen Sommer Trend. Das schönste im Video ist natürlich mein absolutes Traumauto (6er BMW Coupè), aber auch einige nette Damen die Lust zum weiterschauen machen.

Die Single wird bestimmt ziemlich hoch in den Charts einschlagen, da die ganzen Bravo Kiddies es sich direkt mit ihrem Taschengeld kaufen werden und jeder aus ihrem Freundeskreis mitziehen wird, da man ansonsten als Ausenseiter dasteht und das meine Freunde, geht natürlich mal garnicht! :rolleyes:
 
Back
Top Bottom