Sido - Carmen 2. Single Trailer + Video am 1.Juli

Is schon Ganz nett Lied is ganz witzig und die Autos sind ganz schick ok die mädels sehen auch nett aus aber auch nur nett.
 
80er Samples sind eigentlich immer bombe! Die Fraun und die Autos sehen auch gut aus, nur die Ollen mit Maske sehen schon etwas verstörrend aus...

Ansonsten macht das Lied schon Laune, allerdings kann ich mir das mit wem anders als Sido nicht vorstellen (Azad "Carmen, Homie, ich hol dich da raus, KOMM!!!" :D), aber mit dem Maskenmann geht das schon klar und wenns wirklich son Sommerhit werden sollte, dann ist das allemal besser als noch mal Las Ketchup!

Also immer schön Aggro bleiben!
 
Ist mir irgendwie zu berechnend...

Bei Sarah hatte ich das Gefühl er macht das wirklich um die Kuttner so richtig anzupöbeln. Das hier ist jetzt so Reißbrett-Entwicklung....
 
Ist mir irgendwie zu berechnend...

Bei Sarah hatte ich das Gefühl er macht das wirklich um die Kuttner so richtig anzupöbeln. Das hier ist jetzt so Reißbrett-Entwicklung....

der hat sexual eruption gesehen und sich gesagt: "ey, das muss ich auch machen". ist immernoch mutig, da sich sowas in deutschland noch keiner getraut hat, aber ist mir trotzdem vieeeel zu billig. da erwartet man einfach mehr, auch vom video her. da reicht es nicht sich nen verchromten 6er zu holen und n bisschen auf dicke hose machen.

schade
 
Video gefällt, Lied gefällt trotz Trash-Pop.

Sieht stellenweise aus als wäre es in Monaco gedreht.
 
80er Samples sind eigentlich immer bombe! Die Fraun und die Autos sehen auch gut aus, nur die Ollen mit Maske sehen schon etwas verstörrend aus...

hahahahahah das stimmt...


davon abgesehen is das ne fehlentscheidung ..er hat doch echt bessere songs ... denk ich..
 
Zurück
Oben Unten