Sido - Das Buch

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenigstens mal nen andere flow

der pedobär-ich-hauch-dir-tief-ins-ohr flow
der es-kommt-von-herzen-raus-flow
der ich kann nicht singen muss brummen flow

respekt vor jedem rapper der trotz erfolg checkt, daß er scheisse geworden ist, den scheiss gehen lässt und in würde altert.
alles was der jetzt noch mit diesen schrottsongs macht, ist das bißchen echte legacy selbst für die letzten paar heads die ihm die stange halten ins lächerliche zu ziehen.
 
Heval vor 8 Stunden
Er hat einfach mal klar gemacht, dass die neuen Rapper mit Sidos Generation nicht mithalten können. Danke dafür!

tenor.gif
 
Was ist eigentlich mit seiner Maske? ist sein Kopf angeschwollen oder warum sieht die so klein aus? Früher hat die doch auf seinen ganzen Schädel gepasst
 
Manchmal gebe ich einfach nur ein Nein, weil schon so viele Neins vergeben wurden und es schön aussieht, wenn da so eine hohe Zahl steht vor der Wertung. :D
 
Wollte eigentlich ein GIF vom einem der Games posten, aber das schien mir lustiger...
...jetzt nicht mehr :oops:

Tschuldigum
 
Von dem kann man musikalisch echt nix mehr erwarten. Peinlicher Ich-hab-jetzt-ne-Villa-in-der-Vorstadt-und-bin-satt-Rap.
 
Du weißt nicht wie Recht du hast. Aber aus anderem Grund als du denkst. Das ist rap für die veteranos.
 
Zurück
Oben Unten