Sido: Der Countdown zum Album läuft / MZEE.com Edition / Video

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der Countdown zum heiß erwarteten Album "Ich & Meine Maske" des Maskenmanns läuft. Offizieller Veröffentlichungstermin ist der 30.05. Die erste Single "Augen auf / Halt dein Maul" kommt am 16.05. als Doppel A Seiten Single. Zu beiden Tracks wurden Videos abgedreht. Das Video zu "Augen auf" und der zugehörige Track, kursiert seit gestern bereits im Netz und sorgt für einige Diskussionen. Das überraschend "andere" Video und der Refrain mit Kinderchören à la "Hard Knock Life" spaltet die Rap Gemeinde.

Jetzt gibt es das Video zu "Augen auf" auf MZEE TV.

Das Album gibt es in 4 verschiedenen Versionen.

Eine Standard Version mit einer CD, eine Premium Edition bestehend aus einer Doppel CD mit Hologramm Covermotiv, eine Limited Premium Edition in einer aufwändig gestalten DVD Box mit einer Doppel CD und diversen Gimmicks.

Zudem sind wir stolz die exklusive limitierte MZEE.com Edition inkl. Gratis T-Shirt anbieten zu können. Sie enthält alle Tracks der Premium Edition plus Bonusontent bestehend aus nur für diese Version aufgenommenen Remixen und Instrumentals.

435551.jpg


Sido "Ich und meine Maske (MZEE.com Edition)" inkl. Gratis Shirt vorbestellen nur bei uns im Shop.

Sido "Ich und meine Maske (Standard Version)" vorbestellen bei uns im Shop.

Sido "Ich und meine Maske (Limited Premium Version)" vorbestellen bei uns im Shop.


Quelle; Aggro Berlin
 
4 album versionen direkt zum release-tag? da will universal wohl sicher gehen, dass die 100.000 CDs in den laden gekippt werden um gold zu gehen.
ich wette 3 monate nach release wird es das album für 8,99€ auf jedem grabbeltisch von media markt und saturn geben, weil sie die lager nicht leer kriegen.

und 6 monate nach release wird es dann noch eine pur-edition und eine live-edition geben um eventuell die platin grenze zu erreichen... bravo...

zur single: video ist dreck, beat ist dreck, bassline is von kriss kross genommen. hook is dreck.

universal hat sich echt mühe gegeben sido's sehr guten ruf zu ramponieren.
 
Die Mzee.com Editionen sind ja richtig beliebt.
Find ich cool :)
 
4 album versionen direkt zum release-tag? da will universal wohl sicher gehen, dass die 100.000 CDs in den laden gekippt werden um gold zu gehen.
ich wette 3 monate nach release wird es das album für 8,99€ auf jedem grabbeltisch von media markt und saturn geben, weil sie die lager nicht leer kriegen.

und 6 monate nach release wird es dann noch eine pur-edition und eine live-edition geben um eventuell die platin grenze zu erreichen... bravo...

zur single: video ist dreck, beat ist dreck, bassline is von kriss kross genommen. hook is dreck.

universal hat sich echt mühe gegeben sido's sehr guten ruf zu ramponieren.

1. Yeah mein Thread wurde verlinkt :p
2. Nichtverkaufte CDs gehn nach einiger Zeit zurück an den Vertrieb. Wie das genau läuft weiß ich allerdings nicht.
3. 32€ nur weil das in einer DVD Box ist ? Sowas von eine Abzocke. Eine Amary DVD Box kostet 20-30 cent.
 
cover sieht dick aus.

aber das video bleibt scheiße. freu mich eher aufs "halt dein maul" video, der track machte nen sehr guten eindruck.
 
finde das video auf den ersten blick kacke beim 2 mal angucken war es schon besser das thema was er anspricht und wie er es anspricht find ich klasse auch wenn ich jetzt kein sido fan bin...

ach ja das cover is potthässlig
 
Tolles Video, geiler Sound wie ich finde.

Album ist natürlich Pflichtkauf:cool:
 
also album wird gekauft,aber immer diese extra editions gehen mir auf die eier
 
Zurück
Oben Unten