Sido: Erste Infos zu "Ich und meine Maske"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Wie bereits berichtet veröffentlicht Sido am 30.05. sein drittes Solo Album mit dem Titel "Ich und meine Maske" (unsere News vom 18.04.2008). Nun sind die Features und Produzenten, die auf dem Album mitgewirkt haben bekannt. So sind u.a. Azad, Kitty Kat, Fler, Shizoe, Doreen, Alpa Gun, Greckoe, Tony D, B-Tight, Pillath und Automatikk auf dem Album zu Gast. Produziert haben Paul NZA & Marek Pompetzki, Shuko, Desue, Kingstrumentals und Djorkaeff.

In der Limited Premium Edition ist eine harusnehmbare 3-D Maske und ein Hardcover Booklet enthalten.
Auf dem Cover der Premium Edition bzw. MZEE.com Edition ist ein Wackelbild von Sido mit und ohne Maske.

Die MZEE.com Edition ink. Gratis Shirt in XLvorbestellen nur bei uns im Shop.
435551d4.jpg


Die Limited Premium Edition vorbestellen bei uns im Shop.
435553.jpg


Quelle: Aggro Berlin
 
Bin sehr gespannt aufs Album. :) Die Single klingt schonmal gut. Album kann eigentlich nur hammer werden. Statt Pillath hätt ich zwar lieber Snaga, Automatikk müssen auch nich sein, aber sonst passt
 
Bin sehr gespannt aufs Album. :) Die Single klingt schonmal gut. Album kann eigentlich nur hammer werden. Statt Pillath hätt ich zwar lieber Snaga, Automatikk müssen auch nich sein, aber sonst passt

Das kann man doch mal locker so stehen lassen. Auch wenn ich Pillath genauso cool wie Snags finde.
 
hmm, naja, die features sagen jetzt nicht so zu :( ausser azad..& vllt noch alpa..
Bass sultan hengzt haett ich gern drauf gesehen, oder god, oder orgi..
aber naja
 
zu viele feature :mad: wird wohl nicht so gut wie ''ich''
 
kannst bestimmt von ausgehen dass es nen aggro allstar track geben wird mit fler, bobby, kittykat, tonyD, alpa,greckoe und vielleicht shizoe. außerdem is doreen nur gesangsfeature. dann sind nur noch azad, pillath und automatikk übrig
 
PILLATH UND SIDO AUF EINEM TRACK:D:Dwird bestimmt sau lustig das teil.....würd die gern ma zusamm in nem interview sehen......muahahaha

album wird bestimmt dick.....single gefällt mir schonma sehr sehr gut
 
bin zwar von den meisten featuren enttäuscht aber nunya freu mich trotzdem drauf xD
 
Was soll man sich nun unter einer 3D Maske vorstellen? so n komisches 3D Bild
von der Maske oder eine Maske zum aufsetzen?

Kann er ja fast nicht bringen, das Teil in die Massenproduktion zu schicken,
sonst dürfte es auf seinen Konzerten dezent wirr zur Sache gehen. :)

das ist dann der v wie vendetta effekt.

aber er hat ja selbst gesagt dass er sie eigentlich nicht mehr so oft trägt.

so oder so, ich freu mich auf jeden fall hart auf das album :)
 
häh ich dacht es wär auch n hengzt feature drauf?!

naja am meisten freu ich mich auf automatikk und fler.
 
Zurück
Oben Unten