Sido - High feat. Samra & Kool Savas

SIDO hat seine 40,000 Hublot in eine 200.000 Euro Uhr getauscht --->> https://raptastisch.net/2019/07/14/teurer-als-shindy-und-eno-sido-traegt-jetzt-die-teuerste-uhr/

Farid Bang & Shindy haben beide eine Richard Mills um jeweils 140.000
shindy-uhr.jpg


Eno hat eine Richard Mills um 170.000

Guckt man sich die Uhr von Eno & Shindy mal genau an , fängt man direkt im Strahl zum kotzen an
9562811gross.jpg


Was sind das für Zahlen alter!?

da find ich ne Flik Flak stylischer!!

würdenn eher zu Camp David Trägern passen, aber die können sich sowas in der regel nicht leisten
 
Schön, aber den „ich streichle meinen Hals, damit man die Uhr sieht“-Move vom Flizzard hat er nicht drauf.
 
so ein richtiger neuzeit sido&savas dreckspopbeat
unglaublich, dass x-plosive daran beteiligt ist, wenn man bedenkt, was booba da manchmal für granaten pickt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und dann sidos rattenstimme dadrauf, ich dreh durch. vor allem scheinen seine fans auch nicht da rauszuwachsen, der läuft ja immer noch gut. erst letztens im flugzeug wieder n bestimmt 40-jährigen mit "siggi smallz"-snapback gesehen.
 
die lead melodie vom beat is schon typisch x-plosive
der (und auch der stilverwandte gee futuristic) haben da auf jeden fall immer so ne erkennbare handschrift
und das mit der sido snapback tut labelbo$$ zwar leid aber er schämt sich halt für seine schwache halbglatze :emoji_older_man:
 
Dass sich bei Savas ein rhythmisch bewegender Tentakel durch die Szene bewegt finde ich fast schon ein Wink mit dem Zaunpfahl bzgl. Homosexualität. Video absoluter Totalausfall.
 
Unnötiger Track, Samra kann ich nichts abgewinnen, Sidopart und Savas solide aber nichts besonderes. Besonders schlimm ist die Stimme bei der Hook: Hiiiiiiiiigh, ansonsten klingt das wie n übriggebliebener Beat vom Royalbunkeralbum mit dem genannten Sample.
Werde jetzt erstmal wieder Linke&Rechte Hand Gottes pumpen.
"Ey yo ich zeig dir wie man Party macht, lass mir von deiner Braut solang ein rattern bis sie Oberarme wie ein Pavian hat" :D
Göttliches Mixtape.
 
Wie viele Songs dieser Machart will der Vogel eigentlich nocht "berappen"? Geld genug für nen netten Schrebergarten sollte inzwischen doch vorhanden sein.

Ich denke mir da auch immer, warum dreht der nicht einfach frei mit dem finanziellen Futter was er hat, alleine was für Möglichkeiten der hätte. Aber die Kuh scheint noch mehr als ordentlich zu geben mit der einen Formel :D
 
Die Uhr kann Sito ja vom Handjelenk jerissen werden...den 40jährigen hättest du sofort
aus dem Flieger werfen sollen.
 
Zurück
Oben Unten