LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

Ess_Eff

Gold Status
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
10.441
Cover

Mit dabei sind u.a. Azad, Kity Kat, Fler, Shizoe, Doreen, Alpa Gun, Greckoe, B-Tight, Tony D, Pillath und Automatikk und die Beatz wurden von Shuko, Paul NZA & Marek Pompetzki, DJ Desue, Kingstrumentals und Djorkaeff zusammengeschustert.

Snippet

(angebliche) Tracklist

CD Album enhanced 1

* Intro
* Wieder Zurück
* Halt Dein Maul
* Peilerman&Flo Teil 5
* Ich&Meine Maske
* Pack Schlägt Sich
* Peilerman&Flo Teil 6
* Augen Auf
* Herz
* Peilerman&Flo Teil 7
* Strip Für Mich
* Carmen
* Peilerman&Flo Teil 8
* Scheiss Drauf
* Unser Leben
* Nein!
* Schule
* Jeder Kriegt Was Er Verdient
* Danke
* Aggrokalypse
* AGGRO TV Media Player


CD Album enhanced 2

* Mario Barth Intro
* Ich Bin So Gaga
* Tage
* Beweg Dein Arsch
* Wenn Die Bosse Reden
* Ich Und Meine Katze
* Deine Eltern
* Kanacks&Hools
* Meine Gang
* Halt Dein Maul (Remix)
 
schade dass die features nicht bei der trackliste stehen
 
Hmm, Snippet gefällt mir überhaupt nicht. Sogar die Beats sind diesmal Scheiße, vor allem der von ''Strip für mich'' nervt unfassbar. Sido Flowt auch irgendwie ziemlich langweilig diesmal.
 
Finds schade und auch komisch, dass Tai Jason nichts produziert hat.
 
ich werde editieren, wenns was neues gibt ;)

edit: snippet haut mich nicht vom hocker, aber ich denke, dass ich mir die standardversion schon zulegen werde.
 
2 feats sind klar, azad auf pack schlägt sich und kitty kat auf strip für mich.

hab das starke gefühl, dass das album scheiße wird.
 
5 skits + 11 feature gäste = wack

ich glaube das album wird bis auf einige tracks ein totalausfall
 
Wenn es wirklich stimmt, dass Rapper teilweise auch bei MZEE ihre Runde drehen, um zu sehen wie ihre Musik ankommt, dann hab ich das dumpfe Gefühl, dass das Album verschoben wird. :D
 
werde es mir wohl dieses mal nicht holen. irgendwie brauch ich das album nicht. snippet haut mich auch nicht wirklich um. außerdem leg ich im moment auch sehr viel wert auf rapper mit einer guten technik und die hat sido nun mal nicht, obwohl er sich sehr gesteigert hat. auf dem snippet hört er sich allerdings, wie schon gesagt, sehr langweilig an.
 
Vllt. würd ich's mir kaufen, wenn's in ner Zeit wäre, wo nix releast wird, aber da in dieser zeit auch das Bun B und Lil Wanye Album kommt, werd ich mir das Sido Album wohl nicht holen.
 
so wie ich's verstanden hab wird das ja sein letztes (Solo-)Album, ich denke nicht, dass das in dem Fall n Totalausfall wird...
 
Hmm, Snippet gefällt mir überhaupt nicht. Sogar die Beats sind diesmal Scheiße, vor allem der von ''Strip für mich'' nervt unfassbar. Sido Flowt auch irgendwie ziemlich langweilig diesmal.

muss ich leider zustimmen...bis auf das herz-lied hat mich nichts wirklich begeistert
 
mist, die beats gefalln mir nich... ganz schlimm der wo die biatch rappt... wacker beat, schrecklicher part... fehlt nochn oli banjo part drauf und die sache wär geritzt...

aber egal, ich hoff das album wird mir trotzdem gefallen, sind ja nich alle tracks im snippet...
 
ich bin ma gespannt.der soll so flowen wie bei pack schlägt sich, pack verträgt sich......mario barth intro? ist das nur was zusammen geschnittenes oder hat war der dafür extra im studio?
 
mist, die beats gefalln mir nich... ganz schlimm der wo die biatch rappt... wacker beat, schrecklicher part... fehlt nochn oli banjo part drauf und die sache wär geritzt...

aber egal, ich hoff das album wird mir trotzdem gefallen, sind ja nich alle tracks im snippet...

hoff ich auch:(
 
wie lang ist das album bitte :eek: da wird wohl der ein oder andere schwächere track drauf sein . augen auf finde ich mittlerweile ganz gut , ist halt eim richtiger ohrwurm . jetzt redet jeder davon er sein erwachsen , ich fand ihn aber bei maske am besten , sein humor war einfach genial , das war richtig gut gemachter ironischer gangsterrap , ich sag nur egon und manfred!!!!:D
 
wie lang ist das album bitte :eek: da wird wohl der ein oder andere schwächere track drauf sein . augen auf finde ich mittlerweile ganz gut , ist halt eim richtiger ohrwurm . jetzt redet jeder davon er sein erwachsen , ich fand ihn aber bei maske am besten , sein humor war einfach genial , das war richtig gut gemachter ironischer gangsterrap , ich sag nur egon und manfred!!!!:D

halts maul fake acccount aka Discounter
 
Zurück
Oben Unten