LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

5 mal kiddy kat...ich glaub die soll bekannt gemacht werden...damit sie im herbst ihr album bringen kann...ist halt ganz schön brechstange
 
* Halt Dein Maul
* Pack Schlägt Sich ft. Azad
* Danke
* Tage ft. Pillath & Harris
* Wenn Die Bosse Reden ft. B-Tight

Die Tracks sind okay bis sehr gut, der Rest ist einfach kacke - vor allem der Beat von "Strip für mich" oder "Jeder kriegt was er verdient" ist ja mal total unterirdisch. Generell hat man das Gefühl, dass das ein weichgespültes Kinderalbum ist. Bin total enttäuscht, "Maske" und "Ich" habe ich gefeiert, das ist einfach pure Trauer.

"auf die Backen wie Rasierschaum" fand ich geil von Azad :D
 
omg.

maske und ich hab ich schon gefeiert, aber das album is extrem schlecht. skits sind schwul

"danke" is echt ein monster, aber sonst geht nicht viel.

"pack schlägt sich..." wahnsinns beat.

bin gespannt aufs kitty kat album, aber das is wirklich der mit abstand schlechteste teil der "trilogie"
 
lol, worauf soll "Tage" bitte sein? Herz & Danke find ich bis jetzt am besten! Werden auch länger halten!!
 
Hier mal die Produzenten Credits:

01. Intro
produziert von Paul NZA & Marek
02. Wieder Zurück
produziert von Paul NZA & Marek
03. Halt Dein Maul
produziert von Paul NZA & Marek
04. Peilerman & Flow Teil 5
produziert von Peilerman & Flow
05. Ich&Meine Maske
produziert von Paul NZA & Marek
06. Pack Schlägt Sich (feat. Azad)
produziert von Paul NZA & Marek
07. Peilerman & Flow Teil 6
produziert von Peilerman & Flow
08. Augen Auf
produziert von Paul NZA & Marek
09. Herz
produziert von Paul NZA & Marek
10. Peilerman & Flow Teil 7
produziert von Peilerman & Flow
11. Strip Für Mich (feat. Kitty Kat)
produziert von Paul NZA & Marek
12. Carmen
produziert von Paul NZA & Marek
13. Peilerman & Flow Teil 8
produziert von Peilerman & Flow
14. Scheiss Drauf
produziert von Paul NZA & Marek
15. Unser Leben (feat. FLER & Shizoe)
produziert von Paul NZA & Marek
16. Nein! (feat. Doreen)
produziert von Paul NZA & Marek
17. Schule (feat. Alpa Gun & Greckoe)
produziert von Paul NZA & Marek
18. Jeder Kriegt Was Er Verdient (feat. Tony D)
produziert von Paul NZA & Marek
19. Danke
produziert von Paul NZA & Marek
20. Aggrokalypse (feat. B-Tight, FLER, Kitty Kat)
produziert von Shuko
**. Enhanced CD Part: AGGRO TV Media Player

CD2: Premium Edition

01. Mario Barth Intro
gesprochen von Mario Barth
02. Ich Bin So Gaga (feat. Bass Sultan Hengzt)
produziert von DJ Desue
03. Tage (feat. Pillath & Harris)
produziert von Katch 22,E. Ökmen,S. Triebel
04. Beweg Dein Arsch (feat. Scooter, Kitty Kat & Tony D)
produziert von Paul NZA & Marek, Scooter
05. Wenn Die Bosse Reden (feat.B-Tight)
produziert von Paul NZA & Marek
06. Ich Und Meine Katze (feat. Kitty Kat)
produziert von DJ Desue
07. Deine Eltern
produziert von Paul NZA & Marek
08. Kanacks&Hools (feat. Joe Rilla)
produziert von DJ Desue & Joe Rilla
09. Meine Gang (feat. Die Sekte)
produziert von Djorkaef
10. Halt Dein Maul Remix (feat. Kitty Kat,Willi Murda & Automatikk)
produziert von Paul NZA & Marek
 
freu mich aufn feierabend dann kann ichs mir geben yüaaaahr hoffe ist nicht wirklich so schlecht wie hier alle schreiben
 
So nachm 3.Mal komplett anhören bestätigt sich der erste Eindruck - riesige Hundescheisse. Habe mich richtig gefreut, aber so krass enttäusct zu werden, hätte ich mir nie gedacht.
 
Schade, hätte mir auch mehr erwartet und kann mich den meisten vorherigen Posts nur anschließen. Ich gehör mit 29 definitiv nicht zur direkten Zielgruppe, es sind ja doch ne Menge Songs drauf die sich an eine Hörerschaft zwischen 13 und 19 richtet und auf/gegen Eltern, Schule etc. gerichtet sind.
Insgesamt hab ich mit u.a. Herz 5 Tracks für mich finden können die wirklich gefallen, der rest ist schlechtes bis sehr gutes Mittelmaß, aber leider nicht mehr in meinem Geschmacksempfinden.
Die Beats sind auf jeden Fall ordentlich produziert, ob sie einem gefallen ist ja Geschmackssache, aber auf meiner Anlage klang das Album hervorragend. Leider hat es halt irgendwie keinen Song wo man sich denkt "yes, genau das wollt ich hören, mehr davon".
Wirklich schade, hatte mir viel mehr erhofft.
 
ich sag nur Danke!
Popalbum
und mich regt das hier richtig auf weil ich mir das Album gekauft habe und dabei nix rumgekommen ist!!!!!
zum Glück hab ich die normale Version!
 
Leute übertreibt nicht!

Ist ein solides Album und alleine das drum herum ist den Kauf wert! Wer es natürlich nur lädt brauch sich nicht noch beschweren.
 
brauchst keine angst haben
die peilermann & flo skits sind müll aber der rest des albums ist wirklich gut
sido hat perverses album hingelegt, lass dir die stimmung nicht durch die hater vermiesen :D
ich bin froh dass ichs mir als premium edition geholt hab, wie schon bei "Ich" sind da wieder absolute bomben drauf die das album sehr bereichern
 
Ich habe bis jetzt die erste halbe Stunde gehört.

Bis jetzt bin ich echt enttäuscht. :'( Hatte mich auf so einen Flash wie bei "Ich" eingestellt und bin bislang enttäuscht.

Hoffe da geht noch einiges, sonst habe ich diese Steelbox ganz umsonst bestellt.
 
nach erstmaligen durchhören - enttäuschung...
kein beat geht nach vorne, sondern dödeln herum wie eine spieluhr im kinderzimmer.
irgendwie kommt es mir vor, als ob die tracks nur teilweise neu sind und der rest damals bei "ich" runtergeflogen sind.
auch aggrokalypse sollte meines wissens eher auf ansage 6 drauf sein ...
was mich auch wundert - pillath auf diesen gepitchten beat, obwohl er derartige beats hasst.....

glaub - ich muss mir dieses album nochmal geben - allerdings morgen damit ich objektiver bin....
 
das snippet war scheisse genau so hören sich hier auch die kommentare an....
wird halt übelst das popalbum sein-universal und so.....:rolleyes:
aber sido plant doch ne platte mit b-tight denke dass darauf dann wieder scharf geschossen wird...
 
Zurück
Oben Unten