Sido kündigt neues Album noch für dieses Jahr an

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
Nachdem Aggro Berlin (unsere News vom 9. April) im letzten Monat sein Ende verkündet hat, meldet sich nun Zugpferd Sido zu Wort und kündigt sein nächstes Soloalbum noch für 2009 an.

Dass Sido natürlich bei Universal bleiben würde, war abzusehen, nun statete er auf seiner neu gestalteten Webpräsenz folgendes:

"Yoyoyo...

Ich denke mal, ihr habt's alle mitgekriegt, die glorreiche Zeit von Aggro Berlin ist vorbei. Das ist schon irgendwie schade... aber die Zeit und die Erfahrung kann uns keiner mehr nehmen... wir haben so viel erreicht Aggro Berlin - Label Nr. 1...

Um mich braucht ihr euch aber keinen Kopf zu machen... ich mach' beim Label Nr. 2 weiter...

Universal ist ein schönes großes Zuhause für mich... ich freu mich auf die Zukunft...

Eine Zukunft, die übrigens Ende dieses Jahres mit einem neuen sido Album eingeleitet wird.

Es geht weiter...

Ich jedenfalls bleib immer schön aggro..."

Ein genaues Releasedate oder weitere Infos stehen zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: www.sido.de
 
ach sido is wie 90 prozent der in deutschland lebenden spackos ein spacko wenne verstehst was ich mein
 
maske 2 - sido playsi beats und ich wäre zufrieden, wird aber sicher noch mehr rein+ auf kommerziellen erfolg ausgerichtet sein als das letzte mistalbum
 
wenns so scheisse wird wie das letzte, soll er statt ins studio zu gehen lieber doreen mit fler zusammen aufm mofa bangen.

maske 2 - sido playsi beats und ich wäre zufrieden, wird aber sicher noch mehr rein+ auf kommerziellen erfolg ausgerichtet sein als das letzte mistalbum


Junge hör auf zu träumen...Sido is bei Universal...denkste die haben interesse an Playsi Beatz und Raps der Marke Royal TS ???? :D
 
Junge hör auf zu träumen...Sido is bei Universal...denkste die haben interesse an Playsi Beatz und Raps der Marke Royal TS ???? :D

drum schreib ich ja, dass es so ein schwuchtel album wie das letzte wird :(
 
Sido is so schlecht geworden...Ich war cool, aber Ich und meine Maske war soooo ein Kinderalbum und die Ansage war total scheisse. Die Stimme is behindert geworden und die Texte unter allem Niveau:thumbsdown:
 
Sido wirkte in letzter Zeit sehr arrogant und seine und von seiner früheren Lockerheit ist leider nicht mehr viel übrig. SCHADE!
Ihm ist wohl das ganze Geld zu Kopf gestiegen...
2-3 gute Tracks kann man aber auf dem neuen Album durchaus erwarten.

PEACE EL)Bandi
 
ehrlich gesagt interessiert das doch keinen mehr!
die zeit von aggro ist definitiv vorbei

neue musik braucht das land
 
ehrlich gesagt interessiert das doch keinen mehr!
die zeit von aggro ist definitiv vorbei

neue musik braucht das land

Ich teile zwar deine Meinung, aber es ist schon paradox wenn das jemand sagt, der Bushido im Avatar hat
 
Sido wirkte in letzter Zeit sehr arrogant und seine und von seiner früheren Lockerheit ist leider nicht mehr viel übrig. SCHADE!
Ihm ist wohl das ganze Geld zu Kopf gestiegen...
2-3 gute Tracks kann man aber auf dem neuen Album durchaus erwarten.

PEACE EL)Bandi

Die er sich dann mit legendären Lines wie "Steck ihn rein, nein lass es bleiben" versaut.
 
Selbst wenn die Mucke so sein würde wie früher, wäre es trotzdem nicht mehr dasselbe. Man kann sowas einfach nicht wiederholen, dafür war es zu einzigartig. Also heult nicht rum! ;)
 
Selbst wenn die Mucke so sein würde wie früher, wäre es trotzdem nicht mehr dasselbe. Man kann sowas einfach nicht wiederholen, dafür war es zu einzigartig. Also heult nicht rum! ;)

Höchstens wenn alle verschwinden, 10 Jahre Ruhe ist und dann ein Neuanfang mit neuen frischen MC's gewagt wird, schlimmer als jetzt kann es im Deutschrapbiz gar nicht mehr werden...ein Tiefpunkt ist erreicht...
So wie es jetzt aussieht kommt nix mehr nach...

...und der Berlin-Hype ist auch am abklingen, wie soll das alles in 5 Jahren nur aussehen???
 
yoYoYo,

was für ein peinliches Statement von Sido !
Billige Einschleimversuche bei seiner Zielgruppe und noch 3 mal Yo sagen, damit es Hip Hop ist.. Das ist der Anfang vom Ende. Sido ist irgendwie auch nix mehr.
 
Ein Album im Stil von "Ich" wäre ganz cool, da mir "Maske" eigentlich zu untergrundig ist und das dritte Album dann wiederum etwas zu belanglos rüberkommt.

Ein paar ordentliche Features wären auch sehr wünschenswert.
 
Höchstens wenn alle verschwinden, 10 Jahre Ruhe ist und dann ein Neuanfang mit neuen frischen MC's gewagt wird, schlimmer als jetzt kann es im Deutschrapbiz gar nicht mehr werden...ein Tiefpunkt ist erreicht...
So wie es jetzt aussieht kommt nix mehr nach...

...und der Berlin-Hype ist auch am abklingen, wie soll das alles in 5 Jahren nur aussehen???

Die Musikindustrie ist im Arsch und mit Hip Hop verdient man erst recht kein Geld mehr. Neue Talente werden nicht gefördert und viele guten Gruppen verschwinden wieder bevor sie auftauchen. Und die alten Helden können auch nichts mehr reißen, weil sie sich zu sehr anpassen und retten wollen, was noch zu retten ist. Bei den Amis ist es doch dasselbe. Es gibt tausende myspace-Rapper, aber von denen schafft es kein Schwein.
www.myspace.com/terroreastside ;)
 
Die Musikindustrie ist im Arsch und mit Hip Hop verdient man erst recht kein Geld mehr. Neue Talente werden nicht gefördert und viele guten Gruppen verschwinden wieder bevor sie auftauchen. Und die alten Helden können auch nichts mehr reißen, weil sie sich zu sehr anpassen und retten wollen, was noch zu retten ist. Bei den Amis ist es doch dasselbe. Es gibt tausende myspace-Rapper, aber von denen schafft es kein Schwein.
www.myspace.com/terroreastside ;)

JaJa...wie Recht du doch hast, um echt noch auf die Dauer groß rauszukommen muss man sich an Labels aus Berlin wenden evtl. noch Frankfurt...aber in den anderen Städten sieht es mächtig düster aus...

Viele heutzutage machen schwule Autotune-Beats, gekoppelt mit beknackten Reimen...wo sind nur die alten, fetten, basslastigen Sachen geblieben??? Ich hab ja nichts gegen neues, ganz im Gegenteil...aber dann sollen sie auch "HIP-HOP" machen
Der Abstieg des Deutschrap ist auf vieles zurückzuführen...
Vor allem aber auf diese ganzen Mitschwimmer die beim großen Hip-Hop Boom in Baggys rumgerannt sind und heute davon nichts mehr wissen wollen...

...auf verweichlichte Arschgeigen, die bei nem Konzert einfach nicht mehr abgehen können, es gibt kein böses Bouncen mehr vor der Stage...nur noch Homo's die alle ihre Handy's auspacken um schlechte Videos zu drehen...

Bestes Beispiel Splash: War von 2000-2006 jedes Jahr am Start... in den Jahren 2000-2002 war da noch echt derbe Action, bin oft nach einer Massenspringerei mit blauen Flecken und Ellbogen im Gesicht aus der Masse raus, doch mit den Jahren wurde das immer weniger... Lahme Enten die stramm vor der Bühne stehen mit dem Handy in der Luft prägten immer mehr das Bild...

...und die alten Headz die das echt lieben, haben keinen Bock mehr...kommen auf kein Festival mehr (wie ich), meiden assoziale 50 Cent-Bling Bling-Goldketten-Partys(wie ich)
sind hängengeblieben, haben Familie, haben kein Geld usw.

So geht eine Kultur langsam aber sicher den Bach runter...:(

Eine geile Welle wie vor 10 Jahren....was würde ich bloß dafür geben
***Seufz***

MFG StageDiver----KEEP ON BOUNCIN
 
Back
Top Bottom