Sido kündigt neues Album noch für dieses Jahr an

danke für deine antwort!ich wusste doch das es einen gebn wird dem diese sache auch am herzn liegt.
ich seh den untergrund ziemlich gleich wie du.wobei man musikvideos auch sehr gut gestalten kann ohne sein gesicht zu zeign(zeichentrick,knetmassen stop motion videos,vermummt oder mit nem daumenkino^^)

den musik sender yavido hab ich vor ungefähr 2monaten zum erstn mal gesehn.nach 20minuten hab ich die hoffnung aufgegebn das sie vielleicht ras kass,mos def,afura,krs-1,dr.dOOOm oder rappin ron and ant diddley dog spielen :)

also takti -der blonde- ist schon underground aber frauenarzt,bastard,bass sultan hengst,kaiza,automatikk,massiv,etc sind defenitiv keine untergrund-rapper.

Echt Alter, das mit Yavido kann man auch vergessen...da kommt echt die Schnulze die man als treuer Head nicht hören will...das beste Lied was ich da mal gesehen hab war C.R.E.A.M vom Wu-Tang-Clan..aber ansonsten nur der Langweiler-Pop....:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Um mal noch paar echte Untergrund MC's zu nennen...da fallen mir z.B. noch Leute wie Kimba, Collins,Tequal,Scopemann und Shadow ein....die sind auch bis heute noch wirklich unerkannt geblieben...
 
Ist ja toll dass die keine Sau kennt.
Die Frage ist doch, ob sie Underground unbedingt bleiben wollen, oder aber (was bei den meisten wohl eher der Fall ist) sie es einfach nicht geschafft haben da raus zu kommen.
 
Auch wenn Sido heute nich mehr der is der er mal war... wer is das denn von euch? wollt ihr mir erzählen das ihr alle noch so seid wie ihr als 20 jährige wart? wenn ja find ichs traurig, man muss sich doch weiterentwickeln! ich find zwar auch das die beats größtenteils schwach waren auf den letzten alben aber in seinen texten haut er immer noch auf die kacke... ich finds cool das ein neues album kommt, ich hoffe nur das er mal ordentliche beats in die finger kriegt! allerdings kann ich mir vorstellen das universal das album schon so zurechtschneidern werden das es sich gut verkauft... und das wär verdammt arm wenn sido das mit sich machen lässt
 
Ist ja toll dass die keine Sau kennt.
Die Frage ist doch, ob sie Underground unbedingt bleiben wollen, oder aber (was bei den meisten wohl eher der Fall ist) sie es einfach nicht geschafft haben da raus zu kommen.


Wer sich in der Szene auskennt, dem sagen diese Namen auch was....na gut bei Tequal geh ich noch mit, den kennen echt die wenigsten...hat auf Englisch gerappt....seine Stimme war ein Mix aus Shaggy und Harris...
 
Auch wenn Sido heute nich mehr der is der er mal war... wer is das denn von euch? wollt ihr mir erzählen das ihr alle noch so seid wie ihr als 20 jährige wart? wenn ja find ichs traurig, man muss sich doch weiterentwickeln! ich find zwar auch das die beats größtenteils schwach waren auf den letzten alben aber in seinen texten haut er immer noch auf die kacke... ich finds cool das ein neues album kommt, ich hoffe nur das er mal ordentliche beats in die finger kriegt! allerdings kann ich mir vorstellen das universal das album schon so zurechtschneidern werden das es sich gut verkauft... und das wär verdammt arm wenn sido das mit sich machen lässt

Er muss es mit sich machen lassen, Universal trägt ja größtenteils die Kosten...oder aber der Deal ist geplatzt. Wenn sich das Album gut verkauft, kann er das nächste ja über Sektenmuzik rausbringen...da trägt er zwar die Kosten, kann aber tun und lassen was er will...
 
also ich hab "ich und meine maske" gefeiert! sehr sogar! aber man muss ja alles runter machen was kommerziellen erfolg hat
 
also ich hab "ich und meine maske" gefeiert! sehr sogar! aber man muss ja alles runter machen was kommerziellen erfolg hat

Nein muss man nicht, nur dann soll es einen ordentlichen Sound haben...von mir aus kann ein Rapper überdimensionalen, megamäßigen, kommerziellen Erfolg haben. Wenns geil klingt feier ich es auch, aber das tut es heutzutage nicht mehr...
 
1) Werd mal nicht ausfallend
2) Aufgrund sämtlicher Beiträge auch in diesen Sido News haben sich mehrere Leute beschwert das der HipHop wie er jetzt ist nicht mehr das wahre ist. Von daher mein Beitrag.
 
1) Werd mal nicht ausfallend
2) Aufgrund sämtlicher Beiträge auch in diesen Sido News haben sich mehrere Leute beschwert das der HipHop wie er jetzt ist nicht mehr das wahre ist. Von daher mein Beitrag.


Am Besten is, du machst gleich ein eigenes Thema auf....was sich auf deine Musik bezieht, dann kommen keine Beschwerden Koseng...

MFG StageDiver :D
 
Werde ich in Zukunft auch machen, dachte nur das es gerade zum Thema passt.
 
Nein muss man nicht, nur dann soll es einen ordentlichen Sound haben...von mir aus kann ein Rapper überdimensionalen, megamäßigen, kommerziellen Erfolg haben. Wenns geil klingt feier ich es auch, aber das tut es heutzutage nicht mehr...

mh vorhin ging es noch darum ob er gut ist oder? ich mein er kann technisch scheiße sein und trotzdem gut klingen-oder andersrum!

tracks wie "halt dein maul" "Herz" oder "danke" haben mir sehr gefallen
 
mh vorhin ging es noch darum ob er gut ist oder? ich mein er kann technisch scheiße sein und trotzdem gut klingen-oder andersrum!

tracks wie "halt dein maul" "Herz" oder "danke" haben mir sehr gefallen


Es klang ja damals echt gut,das was er heute macht gefällt mir aber eben nicht mehr....feier noch heute die alten Sekte-Tapes und CD's von "Wissen,Flow, Talent" (1998) bis hin zur "Ansage Nr.3" (2003) und "Maske" (2004)...alles was danach kam... ist gar nicht mehr nach meinem Geschmack, aber was ist das heute schon noch...
 
Zurück
Oben Unten