LP Sido - VI [04.09.2015]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die 1000ste aids test line

fett........ wie fette fettschweinweiber
 
ich bitte dich der hat da doch extra nur pop nummern rausgehauen da ist das doch logisch dass der gold geht ;) wenn man seinen namen nur gut genug auszuschlachten weiß kann man auch mit seele verkaufen auf gold kommen :confused: aber die zeit von sido ist vorbei, so einfach isses

mag ja sein, aber die Features mit Andreas Bourani, Adel Tawil & Adesse werden nicht ohne Grund auf dem Album sein :D da wird das Radio ordentlich beschallt und die Verkaufszahlen gesichert
 
der verkauft eh keine 50k mehr
2015 ist vorbei für ihn :cool:

Wie kommst du denn darauf? Die Meinung der Rap-Szene und vor allem dem MZEE-Forum geht Sido krass am Arsch vorbei. Der ist doch lange im Mainstream angekommen. Ich war letztes Jahr auf einem Konzert von ihm. Grausam. Sowohl das Klientel als auch die Songauswahl hatten nicht viel mit Rap zu tun.

Die Soundschnipsel und Features zeigen doch klar, dass die Reise auch dieses Mal in die gleiche Richtung geht. Die erste Single ist doch nur wieder ein großer Bluff, um die Street-Credibility zu bewahren. Das Album wird voll mit Pop-Songs sein.

Seine Promo finde ich übrigens höchst unsymphatisch. Immer nur ein paar - zum Teil wertlose - Sekunden anzuspielen und dann noch blöde Sprüche hinterher. Ich rechne mir drei, vier starken Songs. Den Rest wird man skippen können...
 
Wie kommst du denn darauf? Die Meinung der Rap-Szene und vor allem dem MZEE-Forum geht Sido krass am Arsch vorbei. Der ist doch lange im Mainstream angekommen. Ich war letztes Jahr auf einem Konzert von ihm. Grausam. Sowohl das Klientel als auch die Songauswahl hatten nicht viel mit Rap zu tun.

Die Soundschnipsel und Features zeigen doch klar, dass die Reise auch dieses Mal in die gleiche Richtung geht. Die erste Single ist doch nur wieder ein großer Bluff, um die Street-Credibility zu bewahren. Das Album wird voll mit Pop-Songs sein.

Seine Promo finde ich übrigens höchst unsymphatisch. Immer nur ein paar - zum Teil wertlose - Sekunden anzuspielen und dann noch blöde Sprüche hinterher. Ich rechne mir drei, vier starken Songs. Den Rest wird man skippen können...

sind wir doch mal ehrlich seit er die maske abgenommen hat ist sido der letzte scheissdreck:shit:
 
"Ackan" hat mich eigentlich positiv gestimmt. Abwarten. Kann durchaus was werden.
 
gut, wenn man seit jahren schon seine raps wie peter lustig im erklärmodus betont, ist der songtitel nur konsequent.
 
Wesentlich besser als im Vorhinein erwartet, aber nach Dillon Cooper schon der zweite Featuregast, der Sido meilenweit in den Schatten stellt.
 
Ich find Löwenzahn, genau wie Ackan, eigentlich ziemlich cool. Weiss nicht, was ihr hier alle habt bzw. was ihr von Sido erwartet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kommerzieller Erfolg schonmal gesichert :rolleyes:
 
War ja irgendwie klar, dass sowas drauf sein muss. Aber der Sido haut schon souverän einen Radio-Hit nach dem anderen raus, das muss man ihm lassen.
 
"wir wollen alle, dass es passt - doch wir passen nicht auf."

5Ng57KB.gif
 
Zurück
Oben Unten