LP Sido - VI [04.09.2015]

Wäre die breite Masse nicht so dumm, würden solche Texte nicht funktionieren. Tun sie aber. Bäng Bäng.
 
ich finde für kids zum einstieg ihrer rap-hörer-karriere funktioniert sido heute ganz gut, da gibts doch echt schlimmeres
sich über seine musik aufzuregen ist doch fürn arsch, es ist was es ist, ich befass mich damit einfach nicht
 
Ich glaub die Kids steigen heute nicht mehr mit Sido ein, sondern mit den Azzlacks.
 
ja kommt halt
1. aufs geschlecht und
2. auf den bildungshintergrund an
um das ganze mal plakativ auszudrücken

war jetzt nur ein teilaspekt, den ich genannt hab, gilt natürlich nicht grundsätzlich
 
ich finde für kids zum einstieg ihrer rap-hörer-karriere funktioniert sido heute ganz gut, da gibts doch echt schlimmeres
sich über seine musik aufzuregen ist doch fürn arsch, es ist was es ist, ich befass mich damit einfach nicht

das war halt damals geiler, als wir jung waren und sido mit der maske und mein block um die ecke gekommen ist;) heute hören die kiddies halt hafti und kolle, ist zwar auch provakant und voller doppelmoral, aber irgendwie trotzdem was ganz anderes
 
Weil man wusste, dass bei Sido etc. halt trotzdem was dahinter steckt.
 
ehrlich gesagt, vor "mein block" hab ich kaum deutschrap gehört, fand ein paar savas tracks cool, aber alles andere war mir damals zu studentenlastig..sido ist also unhatebar in mein augen
 
Sido war doch schon immer ne Tunte.
Mit seiner Musik konnte ich auch nur in der Anfangs Aggrozeit etwas anfangen.
Also auf den Ansagen 1,2,3, dem Part auf VBBZS und die Maske, das war ein geiles Album.
 
Schon immer Tunte aber die Hälfte seiner Kajere findest du geil.

Never go full retarded
 
Ich meinte der ist halt ne Tunte als Typ.
Und musikalisch die Hälfte seiner Karriere ist auch leicht übertrieben.
Maske kam 2004, danach wurde seine Musik schnell langweilig.
 
Maske Album damals haben doch nur diese Problemkinder gehört die ihre eigene Mutter verprügeln und Wodka im Kinderzimmer trinken.
 
Back
Top Bottom