Sigel feat. Drag - Back im Binnezz

push


na los leute,ihr könnt ruhig ein bisschen feedback geben:)
 
Also ich seh das nich als Gangsta Rap an

sind halt nur harte punchlines



also ich sag jetzt von vornerein schonmal.....


Bonzen,Zartbesaitete und Blumentopf anhänger brauchen den download gar nich erst zu starten,da eh keine konstruktive kritik bei denen rauskommt.

Leute die zu den oben genannten gruppen gehören und trotzdem konstruktiv bewerten können,sind willkommen:)
 
Also Du hast mich bissle falsch verstanden Bro! Ich wollte mit "kreativer W..." eigentlich sagen das das irgendwie langweilig rüber kommt mit ständig "ISCH hab dies und ISCH hab des gemacht..." Das hört man überall und hier könntest Du kreativ etwas mehr ansetzen, da Du wie ich höre auch einen größeren Wortschatz hast.;)
Ich mein ist vllt. auch der Dialekt bei euch aber wie gesagt ist nur Feedback. Zudem bin ich weder Blumentopfhörer, Bonze noch bin ich ein Zartbesaiteter. Ich hasse halt nur Sachen in denen Mütter, Schwester oder sonstige Familienmitglieder angegriffen werden.:mad:
 
Ja Nun Digga

OK jaxzon wenn du nicht auf diese schiene von rap stehst is ja nix los man!!
korrekkt wenn du dein feedback abgibst aber warum sollte man nich über dinge rappen die passieren das is rap aus sozialenbrennpunkten also also spiegeln wir auch diesen jaggon wieder.
ok peace out
 
Zurück
Oben Unten