Silla - 100 Killa Bars

was soll das? ich war nie ein silla fan, aber das ist ja langweiliger als majoe und bedeutungsloser als pa sports!?
 
die haben irgendwo nen komischen unterhaltungswert, genau wie fler, aber das hier ist einfach lahm
 
das war schon son hiphop-mäßiger vergleich von mir.
so wie "ich lauf rum als hätte ich ein s auf der brust" obwohl ja in wahrheit auch keiner rumläuft als hätte er ein s auf der brust, verstehste?
 
majoe hat mit seiner musik überhaupt keinen unterhaltungswert, ein bisschen vielleicht in den blogs mit kollegah und körpervergleich tweets aber pa sport ist ja wohl der uninterassanteste rapper den es gibt. der nico suave der straßenrapper.
 
majoe hat mit seiner musik überhaupt keinen unterhaltungswert, ein bisschen vielleicht in den blogs mit kollegah und körpervergleich tweets aber pa sport ist ja wohl der uninterassanteste rapper den es gibt. der nico suave der straßenrapper.


das will ich auch nicht bestreiten, aber was soll das hier sein? ein bisschen total langweiliges "ich hab angefangen zu rappen. dann hab ich das label gewechselt und dort gerappt. jetzt rapp ich immer noch", 2-3 standard blockromantik zeilen, ein paar zahnlose """""""""""""""""""p"u"n"c"h"lines"""""""""""""""""""", ein bisschen ich hab geld gelaber obwohl der 100% kein geld hat und dann hab ich auch schon abgeschaltet... war wie gesagt nie ein silla fan, aber so unfassbar schwach wie das hier fand ich den auch nie
 
majoe hat mit seiner musik überhaupt keinen unterhaltungswert, ein bisschen vielleicht in den blogs mit kollegah und körpervergleich tweets aber pa sport ist ja wohl der uninterassanteste rapper den es gibt. der nico suave der straßenrapper.

ich sagte KOMISCHEN unterhaltungswert, sprich man kann drüber lachen
 
Alter hat die dicke Oschis :eek::thumbsup:
silicon-valley-sign-lg.jpg
 
Bin ich ein schlechter Mensch oder ein sehr schlechter Mensch, weil ich nicht mehr den Namen Silla lesen kann, ohne mir vorzustellen, wie er mit wehender Frisur, bebenden Brüsten und rollenden Augen aus dem Backstage flüchtet?
 
Back
Top Bottom