LP Silla - Die Passion Whiskey (07.12.12)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
34.148
Silla-Die-Passion-Whiskey.jpg


Release: 07. Dezember 2012
Label: Maskulin

Tracklist:

01. Gewinner feat. Julian Williams
02. Die Passion
03. Übelst (Skit)
04. Pelikan
05. Silla der Killa
06. Ali (Skit)
07. Frühling
08. Kurz vor dem Blackout
09. Genau wie du
10. Stavros (Skit)
11. Heute ist nicht gestern
12. Bleib in Bewegung feat. Moe Mitchell
13. Sommer
14. Rap Casablanca feat. Fler & G-Hot
15. Panik in der Disco
16. Übelst krasser Rapper (Skit)
17. Illusion feat. MoTrip
18. Herbst feat. Pino
19. Gute Nacht feat. JokA
20. Winter
21. #KKK

Premium:
22. Sag mir was du siehst
23. Auf Leben und Tod feat. Raf Camora & MoTrip

iTunes:
24. Wo der Pfeffer wächst feat. MoTrip & JokA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf Moe Mitchell gefällt mir das vom Titel, über Cover bis zur Tracklist alles sehr gut! Bin gespannt!
 
Gut das er das Ding vor JBG2 veröffentlicht. Da hat er noch Chancen paar Alben loszuwerden nachdem er dann im Februar komplett zerstört wird :cool::thumbsup:
 
Werd mal reinhören, er hat immer ein paar Tracks auf den Alben die mir gefallen.
 
Also, wer sich jetzt für knapp 40 Öcken das Album mit diversem Tand kauft, hat dann immer noch nicht alle Tracks? Ist ja stark.
 
top, silla ist guter. cover passt schon mal weitaus besser als das vorläufige. mit dem leitmotiv alkoholismus könnte das eine feine kombination aus nachdenklichen und am-rad-dreh-tracks werden :thumbsup:.

hoffe mal, fler hat wirklich keinen einfluss auf die mukke...
 
Wenn man schon so weit geht, seinen Albumtitel stark an Whiskey anzulehnen, dann macht man da doch keinen 20€ Whiskey drauf.
 
top, silla ist guter. cover passt schon mal weitaus besser als das vorläufige. mit dem leitmotiv alkoholismus könnte das eine feine kombination aus nachdenklichen und am-rad-dreh-tracks werden :thumbsup:.

hoffe mal, fler hat wirklich keinen einfluss auf die mukke...

genau das was ich schreiben wollte. wir hoffen, fler bleibt weitgehend außen vor und verschont uns mit irgendwelchen gucci-luis-wasweißich scheiß lines und silla dreht lyrisch zwischen depressiv und besoffen am rad.
ich bin gespannt :thumbsup:

Wenn man schon so weit geht, seinen Albumtitel stark an Whiskey anzulehnen, dann macht man da doch keinen 20€ Whiskey drauf.

Ja das find ich auch so behindert. Jack Daniels. Wow. Schlechter gehts nicht mehr.

der albumtitel lehnt sich nicht an whisky an, sondern an die tatsache, dass die scheisse ihn fast umgebracht hat.
und wenn du auf dem level säufst ist es dir scheissegal, was für eine plörre du in dich reinkippst. mal abgesehen davon dass kein normaler blockalkoholiker die kohle hat, das erste kapitel von "in 100 whiskys um die welt" durchzusaufen.
 
genau das was ich schreiben wollte. wir hoffen, fler bleibt weitgehend außen vor und verschont uns mit irgendwelchen gucci-luis-wasweißich scheiß lines und silla dreht lyrisch zwischen depressiv und besoffen am rad.
ich bin gespannt :thumbsup:





der albumtitel lehnt sich nicht an whisky an, sondern an die tatsache, dass die scheisse ihn fast umgebracht hat.
und wenn du auf dem level säufst ist es dir scheissegal, was für eine plörre du in dich reinkippst. mal abgesehen davon dass kein normaler blockalkoholiker die kohle hat, das erste kapitel von "in 100 whiskys um die welt" durchzusaufen.

Es ist trotzdem der schlechteste Whisky, teuer noch dazu. Gibt besseren billigeren Whisky. Aber vielleicht gehörst du ja auch zu denen die extra Jacky bestellen weil sie denken es ist der beste. :D

Hab übrigens noch nie nen Penner oder nen Alki gesehen der mit ner Jacky Flasche rumrennt. Chivas z.b. ist da eher anzutreffen. Oder halt einfach ganz billiger Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist trotzdem der schlechteste Whisky, teuer noch dazu. Gibt besseren billigeren Whisky. Aber vielleicht gehörst du ja auch zu denen die extra Jacky bestellen weil sie denken es ist der beste. :D

Hab übrigens noch nie nen Penner oder nen Alki gesehen der mit ner Jacky Flasche rumrennt. Chivas z.b. ist da eher anzutreffen. Oder halt einfach ganz billiger Dreck.

Was hast du denn an Jack Daniels auszusetzen du Laberbacke? Für 16 Euro im Angebot ist so ein Bourbon aus Tennesee doch vollkommen okay und besonders wenn man Whiskey gemischt trinken möchte. Besser als Jim Beam und deren verschnitte schmeckt er allemal. Das er gegen die anderen 100 Sorten nicht so gut schmeckt ist ja eine andere Geschichte, aber muss man Bourbon auch erst ab 30 Euro oder mehr kaufen? Und nen Chivas ist nur nen Blended :O
 
Das Zeug ist nicht besser als der für 7-10 Euro bei Lidl. Nur weil "Jack Daniels" draufsteht kaufen den die ganzen kleinen, androgynen Jungs. Und Silla, weil er die (seine Zielgruppe) damit beeindrucken will.
 
Es ist trotzdem der schlechteste Whisky, teuer noch dazu. Gibt besseren billigeren Whisky. Aber vielleicht gehörst du ja auch zu denen die extra Jacky bestellen weil sie denken es ist der beste. :D

Hab übrigens noch nie nen Penner oder nen Alki gesehen der mit ner Jacky Flasche rumrennt. Chivas z.b. ist da eher anzutreffen. Oder halt einfach ganz billiger Dreck.

ich sauf den scheiß weils mir gut schmeckt, basta!
und zwar besser als jim oder chivas - ballentines fang ich garnicht erst an.

ansonsten hat snooc recht, als wenn nen alki sich darum kümmert was er säuft. zumal der durchschnittsbürger sicher nicht die kohle hat sich jeden tag 2 flaschen feinsten tropfen zu kaufen
 
Das Zeug ist nicht besser als der für 7-10 Euro bei Lidl. Nur weil "Jack Daniels" draufsteht kaufen den die ganzen kleinen, androgynen Jungs. Und Silla, weil er die (seine Zielgruppe) damit beeindrucken will.

Ist das nicht auch nur Jim Beam Verschnitt? Jim und Jack schmecken schon unterschiedlich und es geht sicherlich nicht darum, irgendwen damit zu beeindrucken...Für das Cover fände ich son Penny Packer oder so sogar noch besser.

@ wosdie Jack ist sicherlich kein feiner Tropfen, selbst ein Makers Mark ist schon besser und der ist für 22 Tacken zu bekommen, aber fürs mischen ist er vollkommen okay und lecker. Wenn man irgendwas edles trinken möchte, dann greift man zu einem 12 Jahren alten Malt oder älter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist trotzdem der schlechteste Whisky, teuer noch dazu. Gibt besseren billigeren Whisky. Aber vielleicht gehörst du ja auch zu denen die extra Jacky bestellen weil sie denken es ist der beste. :D

jim beam is noch schlechter. is mir ein rätsel, wie dieser ekelhafte scheiß sich bis heute so gut verkauft.

Nur weil "Jack Daniels" draufsteht kaufen den die ganzen kleinen, androgynen Jungs.

da is was dran. auf anzeigen zu dem zeug sieht das ja auch immer so aus, als würde der im finstersten tennessee gebrannt werden von i-welchen cowboys oder hinterwäldlern mit waschbärenmütze aufm kopf :D

genau das was ich schreiben wollte. wir hoffen, fler bleibt weitgehend außen vor und verschont uns mit irgendwelchen gucci-luis-wasweißich scheiß lines und silla dreht lyrisch zwischen depressiv und besoffen am rad.
ich bin gespannt :thumbsup:

ich denk eher, dass er auf songs wie "rap casablanca" oder "panik in der disco" auch diese protzige schiene fahren wird wie zb auf "nice" und auf anderen dann so ne depressive. das leitmotiv is zu jeder zeit dann der alk mit all seinen verschiedenen wirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten