SILLA feat. ANSEN - WIR SIND JUNG UND BRAUCHEN DIE WELT

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von alf_haar_gene, 28. März 2020.

  1. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Bekommene Likes:
    7.306
     
    • nein nein x 6
  2. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.632
    Bekommene Likes:
    6.743
    was
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Aphthe

    Aphthe Frischling

    Dabei seit:
    22. März 2020
    Beiträge:
    79
    Bekommene Likes:
    75
    Silla ist Mitte dreißig, geht mit einem Affenzahn auf die Vierzig zu. Jung ist das nicht.
     
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.077
    Bekommene Likes:
    4.970
  5. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.231
    Bekommene Likes:
    747
    Gibt nichts ekligeres als diese ganzen schiefen Sängerinnen im Deutschrap
     
    • ja! ja! x 8
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. SnoopDeVille

    SnoopDeVille Altgedient

    Dabei seit:
    28. Feb. 2014
    Beiträge:
    1.231
    Bekommene Likes:
    1.538
    fixed
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 2
  7. David Husselhoff

    David Husselhoff Altgedient

    Dabei seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    2.568
    Bekommene Likes:
    2.905
    Hab erst Silla feat. @Svansen gelesen und auf eine Hook mit Savas-Voice-Samples gehofft :D.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Jaystah

    Jaystah Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.764
    Bekommene Likes:
    2.865
    die schleimhaut verpestet durch treibhauseffekte. :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. Lasanje

    Lasanje Aktivist

    Dabei seit:
    15. Feb. 2020
    Beiträge:
    54
    Bekommene Likes:
    112
    richtig ekelhaft wie jetzt jeder straßenrapper auf diesen "we are the world - we are the future" film draufspringt wegen corona, obwohl jeder ein locker ein jahrzehnt zeit hatte conscious rap für sich zu entdecken.
     
    • ja! ja! x 3
  10. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    1.304
    Bekommene Likes:
    2.486
    da helfen jedenfalls wirklich keine feinstaubplaketten
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  11. Dnvito

    Dnvito Altgedient

    Dabei seit:
    15. Okt. 2018
    Beiträge:
    1.725
    Bekommene Likes:
    581
    Wobei silla da schon öfters in der Vergangenheit solche Songs rausgehauen hat.
     
  12. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.465
    Bekommene Likes:
    1.094
    Ich mag Silla, aber bei so einem Track zeigt sich auch seine limitierte Ausdrucksfähigkeit sowie das fehlende Gespür, den Hörer für eine ernsthafte Thematik zu sensibilsieren, ohne dabei zu sehr in den Kitsch abzudriften. Ich kaufe ihm sein Interesse dafür grundsätzlich ab, aber er bringt es meiner Meinung nach einfach zu sehr auf erster Ebene rüber.
    "Denn es liegt in unserer Hand, sonst ist das unser Untergang / Wir rotten Wälder aus das geht an jedes Elternhaus / denn die Zukunft eurer Kinder wird für Geld verkauft" usw. ist mir irgendwie zu simpel für diese komplexe Sache.
    Dann hör ich lieber Olli Banjo´s Tagesschau.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.713
    Bekommene Likes:
    16.295
    haette dann auch nich schlimmer sein koennen
     
  14. SpitteBarsDickerWas?

    SpitteBarsDickerWas? Altgedient

    Dabei seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1.096
    Bekommene Likes:
    516
    fixed
     
  15. Ferdinand von Ballin

    Ferdinand von Ballin Aktivist

    Dabei seit:
    28. Apr. 2016
    Beiträge:
    122
    Bekommene Likes:
    182
    Naja glaube dass das Bewusstsein für die Umwelt und die Gesellschaft durch solche globalen Ereignisse generell zunimmt und Rapper sind da ja auch nicht ausgeschlossen. Kann mir zwar vorstellen, dass man damit am Hype dieses Themas partizipieren will, aber Songs mit sozialer Botschaft im Rap liefen ja noch nie wirklich gut. Vllt. Alligatoah oder so ausgenommen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.074
    Bekommene Likes:
    8.176
    Wie sehr ich diese trällernden Uschis hasse. Die 90er Jahre US gesangshooks haben Deutschland für immer gefickt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  17. Lasanje

    Lasanje Aktivist

    Dabei seit:
    15. Feb. 2020
    Beiträge:
    54
    Bekommene Likes:
    112
    kennst du "weck mich auf" oder "adriano - letzte warnung"? das sind beides singles, die über 200.000 verkäufe als single haben.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    7.884
    Bekommene Likes:
    10.467
    +

     
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.