Simultan - Weltreise (ft. Jankezz)

SIMULANT

Toy
Joined
Nov 14, 2016
Messages
5
Wunderschönen guten Tag allerseits!
Ich beschränk mich mal aufs wesentliche:

Name: Simultan
Alter: 20
Am rappen seit: mittlerweile 8 Jahren, 4 Jahre, sofern man nur den "ernstnehmbaren" Teil zählt.
Am rappen weil: ohne jetzt irgendwelche Klischees aufgreifen zu wollen war es tatsächlich eine Art "letzter Halt" in ner ziemlich üblen Phase meines Daseins, und eine Möglichkeit Emotionen und Gedanken freien zu lassen, ohne dabei in irgendeiner Art und Weise ruhiggestellt oder kleingehalten werden zu können. Es begann als Verzweiflungsakt und wurde nach und nach, Reim für Reim und Zeile für Zeile zu einer immer größeren Story, die einfach nur als "Hobby" zu bezeichnen in der Gegenwart wahrscheinlich mehr als nur gelogen wäre. Ich schrecke nicht mehr davor zurück, Begriffe wie "Leidenschaft", "Passion" oder sogar "Bestimmung" in Bezug auf meine Kunst zu verwenden, und verfolge mit jedem Satz auf den zahlreichen Blättern nur ein großes Ziel: Ich will mit allen mir gegebenen Mitteln für meine Hörer sowie für alle Menschen die ich damit erreichen kann der Mensch sein, den ich selber nicht haben durfte. So wie meine Idole mich vor 8 Jahren gerettet haben - sollen meine Lieder das gleiche für die Randfiguren der heutigen Gesellschaft bewirken. Insofern halte ich den Song "Weltreise", eine Zusammenarbeit mit dem Sparta-Krieger Jankezz für den perfekten Vorstellungs-Song, da eben dieser Song bereits ein Menschenleben gerettet hat. Eins von dem ich weiß, auch wenn ich insgeheim hoffe, dass es einige mehr waren.
Salut!


 
Also schöner beat erster part auch ganz ok der rest aber müll. Kurze frage hastndu das leben dieser wacken rapper ab part 2 gerettet? Klingt naemmisch sö
 
Um genau zu sein ist das nochmal ne ganz andere Geschichte.

Danke dir für das straighte Feedback. Kann man sich irgendwo revanchieren?
 
Back
Top Bottom