Sinan G - Hinter blauen Augen

tenor.gif
 
... verbirgt sich ein Jochbeinbruch?
Hatten wir das nicht schon?
 
Ich glaube du hast den song nicht verstanden
und solltest ihn ein zweites mal hören
 
gleiches Erbsenzählerproblem wie letztens bei Kollegah. wenn man die Melodie eines Liedes übernimmt, dann doch nicht mit so unpassender Silbenzahl.

"behind blue eyes" und "hinter mein' blauen Augen" sind dadurch schlichtweg von der ganzen Rhythmik nicht ähnlich genug (und dementsprechend klingt es nie ganz "rund").

[streber]
ein Blick durch den Nebel /
meiner blau'n Augen [analog zu "behind blue eyes"]
[/streber]

wäre z.b. passender (also spontane Idee, wie es besser gegangen wäre).

(und ja, es ist natürlich albern, sich bei Sinan G auch nur eine Minute über sowas den Kopf zu zerbrechen. zugegebenermaßen nervt es mich dennoch zumindest für einen Moment, wie sorg- und einfaltlos das umgesetzt wurde)
 
Alsooo, mit dem Thema in Verbindung mit dem Video kann ich noch was anfangen, aber die Umsetzung ist Katastrophe... Das hinter mein'n blauen Augen klingt schon so unrund, dass ich es nicht bis zu Ende hören konnte
 
Endlich wieder ein Beerdigungs-Video.

Track richtig Schrott, wer Metrik nicht versteht, möge sich bitte f***en gehen, aber keine Karriere als Rapper anstreben.
 
Haha, "Hinter blauen Augen" war echt ein Trauerspiel. "Blaues Blut" hat mir aber dank fetter Hijackers-Beats, härterer Texte und diverser stumpfer Lines schon ziemlich Spaß gemacht. Hab es aber lange nicht mehr gehört. Vielleicht sollte ich damit in den Guilty-Pleasures-Thread. :D
 
Back
Top Bottom