1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Sinan trennt sich von Optik Records

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 17. Juni 2008.

  1. Ghettobube

    Ghettobube BANNED

    Dabei seit:
    17. Dez. 2004
    Beiträge:
    567
    Bekommene Likes:
    61
    auf jeden. Für jeden Spasten sein eigenes Label, das braucht Deutschland (und Rap im Allgemeinen) ..
     
  2. Cumshot_1986

    Cumshot_1986 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    87
    das lustigste kommt ja noch: wenn ein rapper bei seinem label ein sublabel hat wo rapper drauf sind die alle auch ein sublabel haben und die rapper die darauf gesignt sind noch ein sublabel haben und die rückseite der cd nur voll mit logos ist :D :D
     
  3. mR_dELuXe

    mR_dELuXe Kenner

    Dabei seit:
    21. Nov. 2002
    Beiträge:
    1.733
    Bekommene Likes:
    42
    das ist ne Promo Aktion die nicht von Erfolg gekrönt sein wird.
     
  4. Khalid

    Khalid Aktivist

    Dabei seit:
    28. Aug. 2001
    Beiträge:
    41
    Bekommene Likes:
    1
    Wartet doch erstmal ab. So schlecht fand ich ihn nicht. Der ist jung und die Aufnahmen, die wir kennen sind schon älter und waren nicht schlecht. Von vornherein alles gleich zu "fronten" ist "weak".
     
  5. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.670
    Bekommene Likes:
    7.247
  6. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    sinan wird so oder so immer der kleine bruder vom übermächtigen savas bleiben , da kann er machen was er will . als rapper ist er ganz gut , aber auch kein übertalent , mal sehen was er auf seinem tape für nen style hat .
     
  7. extremolo

    extremolo Aktivist

    Dabei seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    151
    Bekommene Likes:
    7
    Konnte mit dem nie was anfangen.
    Ausnahme war Halbblutprinz mit Potter :D
     
  8. DirtyP2002

    DirtyP2002 Aktivist

    Dabei seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    107
    Bekommene Likes:
    33
    was für label-probleme muss es denn geben, wenn er nicht mehr bei seinem bruder gesignt ist?

    Meint ihr, es würde Rap schaden, wenn man mal Satzzeichen verwendet? Jedes Statement ist einfach schrecklich anzusehen
     
  9. scar

    scar Kenner

    Dabei seit:
    4. Feb. 2005
    Beiträge:
    754
    Bekommene Likes:
    120
    Es geht dabei doch nur darum, dass niemand sagt, er profitiert von Savas.

    Hintenrum wird doch sowieso Optik mitmischen.
     
  10. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    dieses harry potter ding hatte schon paar ganz nette stellen.
    ansonsten ist mir der kerl so egal wie synchronschwimmen. kann imho nicht wirklich rappen und hat auch nichts zu sagen.
     
  11. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892
    gut organisierte arbeitersoehne. so ein saubloedes gespraech:rolleyes:
     
  12. dAuErTiGhT

    dAuErTiGhT am Start

    Dabei seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    755
    Bekommene Likes:
    13
    savas is ebend ein bizzness arsch, weiss doch jeder darum chillt er nur waschauer wenn er berlin kommt das is ostberlin, diese feige ratte
     
  13. Keep Kool

    Keep Kool Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    177
    Bekommene Likes:
    12
    schon schade das jeder spacken mittlerweile sein eigenes label gründen kann ... wird eh floppen..
     
  14. dAuErTiGhT

    dAuErTiGhT am Start

    Dabei seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    755
    Bekommene Likes:
    13
    der is besser wie f.r., aber was soll diese schwule hammer und sichel zeichen, macht er auf russe , was n das fürn mushi stunt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. EEZ

    EEZ Aktivist

    Dabei seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    110
    Bekommene Likes:
    9
    Ist doch egal, wo der Spack released und ob er was released...

    Ich wette 50€, dass sich sein Album nicht mehr als 100x verkauft - wenn überhaupt.
    Sorry, aber der ist doch einfach total Banane. Nur weil sein Bruder rappen kann. Mein Bruder kann auch kein Basketball spielen...
     
  16. Apollo Creed

    Apollo Creed am Start

    Dabei seit:
    17. Apr. 2002
    Beiträge:
    74
    Bekommene Likes:
    4
    Sinan Wer?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.815
    Bekommene Likes:
    1.371
    jeder deiner 254 beiträge is quasi bullshit in reinform, hab wirklich nicht EINMAL bei dir gedacht "wow, der junge hat recht".. du scheinst wirklich nich gerade der hellste zu sein

    zum thema: sinan weg von optik wird kein mensch mehr interessieren. der langweilt
     
  18. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.304
    Bekommene Likes:
    1.244
    Sinan ?
    Achsooo dieser HARRY POTTER Rapper
     
  19. Crux

    Crux Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2006
    Beiträge:
    5.064
    Bekommene Likes:
    281
    Ich bin jeden Tag da und hab Savas noch nie gesehen:eek: Sido wohnt übrigens in Fhain:eek::rolleyes:
     
  20. dAuErTiGhT

    dAuErTiGhT am Start

    Dabei seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    755
    Bekommene Likes:
    13
    melbeats hat ihr studio auch karl marx alle fhain. egal
    sido wohnt nähe ostbanhof
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.