Sinan trennt sich von Optik Records

Ich bin jeden Tag da und hab Savas noch nie gesehen:eek: Sido wohnt übrigens in Fhain:eek::rolleyes:

du gehst doch eh nur hinter dein haus du chillst nie woanders, gh ma auf die andere strassenseite junge:D das is der bong laden da is yard5 oder downstairs alle cehter,........
 
melbeats hat ihr studio auch karl marx alle fhain. egal
sido wohnt nähe ostbanhof

ne warschauer, die freundin von nem kumpel von mir hat ne freundin in dem haus wo er wohnt:D

du gehst doch eh nur hinter dein haus du chillst nie woanders, gh ma auf die andere strassenseite junge:D das is der bong laden da is yard5 oder downstairs alle cehter,........


ich häng 90% meiner Zeit in Kreuzberg ab :eek:
 
Interview

Interview: Sinan - Sohn seiner Klasse
Bis auf den bekannten Nachnamen hat Sinan Yurderi, 20, weniger mit seinem großen Bruder Savas gemein, als man zunächst vermuten könnte. Vor allem aber musikalisch verbindet die beiden praktisch nichts. Seine Musik befasst sich mit den Problemen der Arbeiterschicht und Klassenunterschieden. Vor wenigen Tagen ließ er verlauten, dass das Debütmixtape "Sohn seiner Klasse" nicht über Optik Records erscheinen werde. Über die Gründe dafür, und was seine Themen geprägt hat, sprach er als erstes mit uns. mehr...
 
Boah dieses Arbeitersohngetue geht mir sowas von auf den Sack...Fand ihn am anfang ja ganz cool, als er einfach irgendwas gerappt hat.

Aber sich jetzt so zwanghaft irgendein "neues" Image zu besorgen ist echt läpsch.
 
hab ihn auch voll gehatet und hätte ich des interwiev nicht gelesen würde ich auf ihn scheissen aber ich hab mich glaub ich geirrt den er sagt selber das er die alten tracks hasst und jetzt ein neuer mensch ist und ich finde eine zweite chance hat er verdient

ahchh ich wünsche ihm einfach alles gute den es ist bestimmt schwer einen soooooooo grosssssssssen bruder zu haben:p
 
Zurück
Oben Unten