SINAN vs. Kifferfreund

Original geschrieben von Kifferfreund
zwei zeilen die ich dir heut geschrieben hab, hatten sehr gute wortspiele mit wortwitz vielleicht hast sie nich gechekt kein plan...



glaub mir, ich hab alles gecheckt, war trotzdem nix weltbewegendes
dabei.
 
auf Mr. Ganja
jetzt geb wenigstens noch n Konter, alles evrlangen danach.
Wenn in dir wirklich potetntial steckt dann mach wenigstens noch das konter fertig.
 
aight tut mir leidt... aber ich muss dich kurz beleidigen.... bergsteiger benutzen pickel das hast wohl schonmal nicht verstanden dann kommt metaphernfeld... gipfeltreffen spitzenreiter...
und zur ersten line meinte selbst der kleine fr gut also überleg deine kritik... die zeile danach hab ich total verändert weil die echt nur auf reim wahr...

naja so jetzt hätten wir das geklärt...

es kommt vielleicht was kein plan... vielleicht fronter konter kein bock...
 
junge! mach mal halblang, ich sag dir ich hab alles verstanden.
auch die pickel. und ich finds trotzdem nicht weltbewegend.
so what?
 
hm schicksal geschmäcker sind verschieden...

Viele stehen auf meine Sachen und nicht nur Draufgänger
und ich bin dir ein Schirt voraus, bist nicht im Takt, Traumtänzer
Du Hautständer hast abgehangen wie ein Küchentuch
denn hab dein Gewissen reingewaschen mit nem Wissensbuch
Mich aufs Korn nehm? Da lachens elbst die blinden Hühner
aber versucht dir was darauf einzubilden - kauf dir Kinderbücher
Du mahlst dir dein Sieg aus doch endest als Landstreicher
übrigens bin Beamter, schon wirst abgehakt - von der Fangleine

so mehr gibts für dich echt nicht...
 
Ihr sagt alle das ich schlecht bin und so aber was mach ich falsch kann mir das mal jemand erklären wäre sehr dankbar
 
Original geschrieben von SINAN
Ihr sagt alle das ich schlecht bin und so aber was mach ich falsch kann mir das mal jemand erklären wäre sehr dankbar
Bring anständige Reime (nich so "Fighter - Scheißer"-kram) und entfern dich inhaltlich ein bißchen von dem 0815-Zeug.
 
Original geschrieben von SINAN
Ihr sagt alle das ich schlecht bin und so aber was mach ich falsch kann mir das mal jemand erklären wäre sehr dankbar

1. du brauchst bessere reime (doubles sind zwar schon dabei, aber nur auf unterem niveau)
2. wortwitz/wortspiele einbringen
3. die punches verbessern

:rolleyes:
 
du brauchst mehrsilbige reime... schau bei mir obwohl 3 und 4 silbige nicht wirklich so schwer sind aber solltet du erstmal versuchen... naja verbindungen zwischen den lines schaffen... und über die lines muss jemand lachen können... musst halt zwei und dreideutig werden...
 
@meinen freund den kiffer: einbildung ist ja bekanntlich auch eine bildung, ne? ;)
 
also zu kifferfeund kannich nur sagen, ok die Texte haben zwar gepasst, aber reimlich fand ich sie jetzt nicht soooo den Hammer
 
Kifferfreund du Spinner...alter,was bildest du dir ein??Du hast bei mir um Kritik gebettelt,ich hab sie dir gegeben,du hast dich verbessert,aber jetzt hör auf rumzuspinnen,als seist du der beste.Du musst auch noch SAUVIEL lernen.Wirklich auf JEDEM Board machst du das!:rolleyes:
Komm mal wieder klar Junge..im moment kann ich mir dich nicht ziehn!

Und hör auf F.R. immer in die Sache mit einzubeziehn,von wegen er findet deinenm Scheiß gut.Fabi kennt dich nichtmal richtig!
 
Original geschrieben von Kifferfreund
aight tut mir leidt... aber ich muss dich kurz beleidigen.... bergsteiger benutzen pickel das hast wohl schonmal nicht verstanden dann kommt metaphernfeld... gipfeltreffen spitzenreiter...
und zur ersten line meinte selbst der kleine fr gut also überleg deine kritik... die zeile danach hab ich total verändert weil die echt nur auf reim wahr...

naja so jetzt hätten wir das geklärt...

es kommt vielleicht was kein plan... vielleicht fronter konter kein bock...

Bist du dumm? Kann sein dass ich mal nen Text von dir kritisiert habe und wenn schon, hiermit dann rumprahlen is echt das letzte
ausserdem : wenn ichmal sage das ich etwas gut finde heißt das nicht dass die anderen das auch gut finden müssen, Spast
 
Original geschrieben von F.R.


Bist du dumm? Kann sein dass ich mal nen Text von dir kritisiert habe und wenn schon, hiermit dann rumprahlen is echt das letzte
ausserdem : wenn ichmal sage das ich etwas gut finde heißt das nicht dass die anderen das auch gut finden müssen, Spast

Der kann ja richtig fiiiiieees sein;)

Kifferfreund ist ein Vollhonk 1. Klasse... allein schon sein Part beim "Rap.de Megacollabo" zeigt mir wie whack er ist!
 
Zurück
Oben Unten