sinnlos aneinandergereite nomenreime ^^

Ich burn so Napalmopfern
Per Go-Kart den Kopf ab
Bis sie abends Cock an
Lakentrocknern
einführen zwischen ihre Kauleisten
heftig draufbeißen
wenn auch meistens
draufscheißen
 
guck wie ich per penispumpe/ meine zähne putze/
während zahlreiche edelnvtten/ mein geräteschuppen/

alter die haste aber dick von mir gebitet :D

ne genau die gleiche Reimkette hatte ich auch schon mal ^^
 
alter die haste aber dick von mir gebitet :D

ne genau die gleiche Reimkette hatte ich auch schon mal ^^

:D ...und ausserdem hätt ich auch kein grund absichtlich solch einfache reime zu byten
 
scheisssssssse das wird locker mit kolles alum mithalten - album des jahres leute
 
der Sangria Flaschen öffnende/ Sansibatransen köpfende/ Gras-an-den-Mann-Bringer/ ich schlag Hampelmannkinder/ aus Spaß an die wand in der-/ Nacht, zur Gespensterstunder/ bis der betroffene gelenkverwundet/ verängstigt guckend/ und fast verendet zuckend/ am Boden liegt/ und n toten schiebt/ und anschließend nach nem weiteren Oberhieb/ ins Koma fliegt/... der rosa T-/ -Shirtträger.. ich spuck lebenslange/ jeden Tach 10/ Lines mit flow wie regenkannen/ und tret mit Saft in/ Ledertransen/ aus Bremerhafen/ wenn die Streber faxen/ machen..
 
hmm anscheinend ham ein paar vollhonks noch nich begriffen wies geht.


ich mach mir nen zahnersatz ausn piratenschatz,
hab ein wagenrad mit stahlbesatz und wiederstehe der gewalt des staats,
nach ein tritt brauchst du arschersatz du chillst im wartesaal am marterpfahl,
am PAnamakanal ich bin rapper du traktorfahrerarsch!
 
ich geh mit schweinehaxen weiber knacken nachdem ich n handstand an den wandstand mache... das is transenhustle... du siehst mich im pinker bademode
ich hab nur rosa, pink und lila in meiner gaderobe ich füll einen fragebogen per nahkampfbogen aus nachdem ich in hardrockforen spammails sende
ich zeig jungs wie man in stöckelschuhe passt ...
...nein... ich hab n schwanz dass die knöchelhose platzt
 
wandstand nahkampfbogen knöchelhose


3 wörter die nur entfernt ausdrücken können, wie unendlich minderbemittelt du bist mit deinen dicken backen und deinem transsexuellen "ich schwanke zwischen männerliebe und alternativbeziehungen mit fetten weibern" mzee namen du asexueller androgyner prototyp des typischen rhymecypher idioten, chantal der/die zechenkumpel des internets.
 
3 wörter die nur entfernt ausdrücken können, wie unendlich minderbemittelt du bist mit deinen dicken backen und deinem transsexuellen "ich schwanke zwischen männerliebe und alternativbeziehungen mit fetten weibern" mzee namen du asexueller androgyner prototyp des typischen rhymecypher idioten, chantal der/die zechenkumpel des internets.

lächerlich... verpiss dich hier ausm threat wenn nich verstehst dass es ironisch gemeint is.
 
warum hast du schon hahnenkampf?

tzhehehe die promo-version vom album ^^
kannst dir überall downloaden... sind halt aber nur 16 tracks drauf oder so aber is schon übelst geil:eek::eek::eek:
aber ich will hier ja niemand zu illegalen downloads verleiten ^^ runter damit :D

aber ich habs sowiso schon vorbestellt - also darfs ich auch dlén:)
 
krieg sogar n kiz-shirt dazu weil ich unter den ersten 500 besteller oder so war hahaha
 
manches hier erinnert mich an kollegah bzw. diese sido/b-tight verarsche:D


aalso ihr macht großperversen homodreck mit brotgenervtem promobecks und totgelenkten soko-chefs zum notgehängten schoko-klecks,

so?:p:p
 
...Abstrakter als Q-Tip / ess zum Frühstück lieber dein Kuhmist/
abgekackter als Luke's Gesicht / wenn er mal wieder die Glut frisst/
das sind Dinger ohne Sinn / wie Finger die springen /
wie wär's mit Sprinter die singen / während Winter ist in Minden /
unglaubliche Ausbrüche / fauch nicht, sonst berauch ich die Küche /
ich brauche die Früchte / denn ich will Obstsalat mixen /
Opa bat mich nicht zu schwitzen / will mein' Bart nicht mit Gel spitzen /
es ist hart hier zu sitzen / bin grad dabei, die Kakerlaken zu kitzeln! /
Oh dreck, es ist fast Mitternacht / und beim Speckessen hab ich noch nicht mitgemacht /
die Freundin hat fesseln mitgebracht / und der Fettfleck hat mitgelacht /
ich denke ich pack das hier nicht mehr / in der Stadt wird es sicher schwer /
der Wackeldackel kann nicht sehr / und fragt, wo hab ich mein Bär-Schwert /
ich bin der Wärmflaschen Orang-Utan / in meiner Flasche sammelt sich Blut an /
diese Masche bringt gut fun / jetzt ist schluss mit dem Schwachsinn hier! :D
 
Back
Top Bottom