LP SiR - Chasing Summer (30.08.19)

würd eine nehmen, aber lohnt sich mmn schon erst so ab 5, 6 leuten.
 
Hätte es gern auf Vinyl, Versandkosten hatten mich aber auch erstmal abgeschreckt...
 
Ich würde natürlich auch wieder eine nehmen.
 
das sieht ja gut aus, würds wer machen? wegen den vinyls würds aber 10-12 wochen dauern laut page.
 
ich würd gern aber ich hab die letzte zeit schon viel geld verballert und erst gestern wieder bestellrausch gehabt
aber ich könnte meine cd direkt bei demjenigen per paypal bezahlen der bestellt
das mit der lieferzeit is mir egal
 
"Mood" :emoji_hugging::emoji_heart_eyes:
"New Sky" auch sehr geil! "Hair Down" (den Part von Kendrick finde ich leider nicht so stark), "John Redcorn", "You Can't Save Me", "Fire" und "Still Blue" würde ich auch noch hervorheben.
Insgesamt ein sehr schönes Album geworden. Würde spontan auch sagen, dass es mir besser als "November" gefällt.
Part von Lil Wayne wie schon erwähnt eher mau, hatte eigentlich Hoffnung das er sich nach dem größtenteils guten C5 wieder etwas berappelt hat.
 
SiR feat. Kadhja Bonet - New Sky (Video)

Dürfte mittlerweile mein Lieblingstrack vom Album sein. :thumbsup:
 
hat hier irgendjemand in dem shop was bestellt? schon ne gefühlte ewigkeit her und noch absolut nichts gehört oder gesehen, support schreibt auch gar nicht zurück :rolleyes:
 
hab das schon ganz vergessen dass es da nen shop gibt
unter den umständen bin ich froh nix bestellt zu haben
 


Erst vor ein paar Wochen das Album gehört und ich frag mich, warum ich so lange gewartet hab... finds richtig gut :thumbsup:
Nur der Wayne Verse ist halt ziemlich überflüssig...
Favoriten: "You Can't Save Me" (!!!), "Fire" (!!!), "New Sky", "That's Why I Love You", "LA"
 
Back
Top Bottom