sir scratch

rapqueen

am Start
Registriert
1. März 2003
Beiträge
11
wollt mal eure meinug zu sir scratch hören . also ich find ihn gut.
wie findet ihr ihn? hab mal ein video von ihm gesehn fands absolut geil.
mfg
 
kenne nur seine routinee ( wirds so geschrieben ? ) von der dmc 99 meine ich ! die war echt hammer ansonsten kenn ich nix von ihm !!
 
deswegen hab ich gefragt . hab dass auch gesehen und willt wissen was er sonst so drauf hat.
mfg
 
Sir Scratch?! Naja!!!
Ich kenne seine 99er und 02er DMC Sets. Klaro, er scheint echt ein lustiger Typ zu sein. Aber ich finde ihn wohl eher schlecht. Er hat es schliesslich nur durch seine Show einlagen ins Finale geschaft. Bei ihm sind letztenendes keine durchdachten Routines mit Anspruch zu sehen. Aber gut, in sachen Show ist er ganz weit vorne mit dabei.
 
hmm gar nicht bemerkt das der 02 dabei war naja so langweilig wie das video auch war :rolleyes:
 
kenn auch nur die 99er routine, eines der häufigsten ttism videos bei kazaa zusammen mit dem 95er mmm und qbert file und babus 95er routine ;)


ich find das von sir scratch recht cool, mal was anderes halt ...... und solange es sich gut anhört kann man es auch gut finden, auch wenn es technikmäßig schlecht ist
 
sehe ich auch so mike aber die babu files bei mir waren bei mir imme nur fakes :mad:
 
das is 69mb groß .... solltest du icq haben sprich mich mal an! 110215542

könnte es dir dann schicken, sofern du dsl hast :)
 
Original geschrieben von Manic Mike



ich find das von sir scratch recht cool, mal was anderes halt ...... und solange es sich gut anhört kann man es auch gut finden, auch wenn es technikmäßig schlecht ist

Gerade vom musikalischen her fand ich ihn schwach. Vergleich sein set (musikalisch gesehen) doch mal mit denen von z.B.Jay-K, Static, Tony Vegas, P-Trix oder Craze.
Aber wie gesagt, von der Show her gesehen, wars amüsant.
 
bei der dmc gehts ja auch um showcases, man kann entweder durch showelemente überzeugen die die juroren unterhalten so dass sie mehr davon sehen wollen, oder durch krasse techniken, die die jury beeindrucken und in erstaunen versetzen oder aber man überzeugt durch ein musikalisches showcase, bei dem man sich hinterher sagt "das war cool, davon würd ich gern mehr hören!"... wenn die jury in irgend einer weise findet, dass sie von dir genug gehört haben kommst du natürlich auch nicht weiter.
 
Zurück
Oben Unten