Sitzenbleiben

@Franz Rapid: Mir gings letztes Jahr auch so. Auch in der 12ten sitzengeblieben. Ich hab im ersten Semester beide LKs (WR/E) unterbelegt (9 Punkte jeweils) und im zweiten Semester dann halt nochmal E mit 9 Punkten und tschüss. Vor einigen Wochen haben meine ehemaligen Klassenkameraden ihr Abi gemacht (und die allerdümmsten haben sogar bestanden). Es is voll assi. Die sin alle schon fertig und ich muss noch ein ganzes Jahr in die Schule. Das wäre ja nicht unbedingt so schlimm, doch die Leute in meiner Klasse sin fast alle total Scheiße und langweilig. Ich halts nich mehr aus!

Peace, Alinger
 
...sitzenbleiben tun nur die dummen , ich hab natürlich freiwillig wiederholt...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GrenzRuler:
...sitzenbleiben tun nur die dummen , ich hab natürlich freiwillig wiederholt...<HR></BLOCKQUOTE>
dann bist du ja noch viel dümmer!
--
one love
XXL_Junkie
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich werde nicht sitzen bleiben! Ich stehe in Geschichte auf 4,4 und kriege ne 4 keine 5...oh mansen...knapper gehts echt nicht mehr! Die scheisse ist das mein Freund...(einer der einzigsten gescheiten leute bei mir in der Klasse) 5 Fünfen kriegt und hocken bleibt!!! ach son mist!

bin rouz
Frieden!
 
sag mir mal bitte den schnitt vom zeugniss deines freundes
biggrin.gif
 
haben wir noch nicht das Zeugnis (wir haben erst in 1 1/2 wochen Ferien) aber ich schaätz mal so 4,3 oder so...der hat nur fünfen und vieren ausser in Sport da hat der ne eins...

bin rouz
Frieden!
 
Geht bergab. Werd' jedes Jahr schlechter, aber bevor ich sitzenbleibe, geh' ich lieber gleich von'ner Schule runter. Jetzt sind erstma Ferien!!!

peace
 
Ich hab es dieses Jahr geschafft eine 5 in Französisch zu bekommen, vor zwei jahren hatte ich ne eins...
soviel dazu...schule is nicht alles, aber wichtig, nächstes jahr wird alles besser
 
Joa Ferien...so jetzt seht ihr ma meine Noten

Verhalten:.....2 (geil!)
eek.gif
confused.gif

Mitarbeit:.....3

Deutsch:.......4
Französisch:...4
Biologie:......4
Mathematik:....4
Geschichte:....4
Englisch:......3
Religion:......3
Physik:........3
Erdkunde:......3
Sport:.........3
biggrin.gif

Kunst:.........2


Postet mal eure Noten! ich hoff ich hab kein Fach vergessen!
smile.gif


bin rouz
Frieden!
 
deutsch: 4
englisch: 4
französisch: 4
mathe: 4
sport: 3
bio: 4
erdkunde: 4
politik: 4
physik: 3
musik: 4
religion: 4

dafür ganz gut weil ich von 8 fünfen auf keine runtergekommen bin!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von bäcks an 26. Juli 2000 @ ]</font>
 
ich glaube jetzt kommt dass schlechteste zeugnis was ihr denn je gesehn habt:
mathe 5
physik 5
englisch 5
geschichte 5
chemie 5
deutsch 4
französisch 4
sport 3
politik 3
biologie 4
musik 4
kunst 2( grüße hiermit mein kunstlehrer! danke herr pollak dass ich ne zwei bekommen habe obwohl ich 2/3 der stunden gefehlt habe
biggrin.gif
)
....
ach weiß jetzt die ganzen anderen fächern nicht!! naja des ist aufjedenfall dass schlechteste zeugnis was ich je gesehn habe udn jemals bekommen hab!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 26. Juli 2000 @ ]</font>
 
ja klar!!
biggrin.gif
aber bet schlimm!! gbit was wichtigeres und schlimmeres!!
mai
 
hab jetzt auch ferien...yieeehaaaa
noten in punkte:
deutsch 8
englisch 9
kunst 12
erdkunde 10
reli 9
mathe-lk 13!
physik-lk 9
sport 10
informatik 15

ganz ordentliches zeugnis, gell!

bin raus, FEEEEEERRRRRIIEEEEENNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!
mann, bin ich glücklich...
 
Ich komm jetzt inne 12, jetzt kommt der Scheißabistress!
Mathe:2
Deutsch:3
Latein:3 LATINUM!!!!!
Sport:1
Englisch:3
Geschichte:4
Bio:3
Reli:3
Erdkunde:2
Musik:2
Ich bin wirklich kein Streber!!!!
Ihr müsst mir glauben!!!!
ich bin faul wie Brot!!!
 
wieso abistress? die 12. ist eigentlich ganz locker. kannst ja jeden mist abwählen, so französisch usw.
 
Von wegen die 12. is locker. Ich bin letztes Jahr sitzen geblieben. Dafür hab ich´s dieses Jahr gepackt. Ab heute endlich Ferien.
Ich bin mit meinem Zeugnis(bis auf Deutsch und Physik) einigermasen zufrieden.

Grundkurse:
Deutsch: 04
Kunst: 09
Geschichte: 07
Religion: 10
Mathematik: 10
Biologie: 06
Physik: 02 (bekam 0 Punkte auf die Klaussur weil ich meine Formelsammlung auffrisiert hab: dieser ****************)

Leistungskurse:
Englisch: 10
Wirtschaft: 17

Schöne Ferien,
Alinger
 
So... das ist so ziemlich das beste Zeugnis das ich je hatte... seltsam seltsam...
ich streng mich nämlich auch wirklich nicht an:

Also:

Verhalten: 2 Komisch
biggrin.gif

Mitarbeit: 2
confused.gif

Ethik: 2 Es wird eintönig...
Deutsch: 2 Gäääääähn...
Geschichte:2 Wuhaaa......
Englisch: 2 Schnarch...
Latein: 2 WAS??? WIE BITTE??? ICH???
Spanisch: 2 Das kann nicht stimmen
biggrin.gif

Mathematik:3 AHA!!! Endlich
biggrin.gif

Physik: 2 Schnarch...
wink.gif

Chemie: 2 Oh bitte...
Sport: 3 Hehe... "keine Lust heute!!"
Musik: 3 Jaja... "Rock und Pop"...
BK: 2 Stöhn...

So... das ist ein Schnitt von 2,25... AAAAAHHHH, ICH MUSS MICH VERSCHLECHTERN!!!!!
Scheiße...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Letztes Jahr hatte ich 3,5

Irgendwie stimmt da doch was nicht, aber das IST mein Zeugnis.

Sagt mir, stimmt mit MIR irgendwas nicht???

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten